Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013)
Zitat:Original von undertaker18
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Nee, die sollen nur fehlleiten, passt auf, bei einer Weekly Ausgabe kommt Jeff Hardy zurück und gewinnt den World Title in weniger als 2 Minuten!

Vielleicht packt man das Szenario von Victory Road sogar noch in eine Story wo Immortal schuld an seinem Zustand war!

Das war auch mein allererster Gedanke als Hogan Hardy quasi zum Babyface quatschte. Ich schätze dieser Affe kehrt bald frisch geturnt zurück und alle tun so als wäre nix geschehen.
- TNA Wrestling veröffentlichte mittlerweile das offizielle Poster zum PPV "TNA Slammiversary 2011", welcher am 12. Juni 2011 in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida stattfinden wird. Hier könnt ihr es euch ansehen:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110501/hyn8l5qd.jpg]
Poster ist "ok", hab aber schon wesentlich bessere Slammiversary Poster gesehen (z.B. das von 2009 gefiel mir sehr gut).

Ich hoffe einfach mal, dass man wieder das KOTM Match zurückbringt.
Naja, Poster kann man schon lassen. Die werden langsam besser. Bei King of the Moutain Match gebe ich dir absolut recht. Die Matches waren meist sehr gut und lassen viel zu. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit jemanden in den Mainevent zu pushen, selbst wenn er nicht gewinnt.
Das Poster für den kommenden PPV, TNA Sacrifice, wurde geändert und sieht nun wie folgt aus:

[Bild: http://www.gerweck.net/wp-content/upload...4976_n.jpg]

Quelle: Gerweck.net
Also ich finde, das hat wenigstens mal ein bisschen was von Kreativität ;)
Sehe ich genauso. Smile Erinnert mich übrigens sehr stark an das WWF Invasion Poster, damals mit Vince und Shane drauf.
Ist schon OK so und spiegelt die momentane Situation ganz gut wieder.
Ich persönlich finde es auch besser als vorher. Wie Double F schon gesagt hat, hat es wenigstens mal ein bisschen was von Kreativität ;)

Ich als Hobby-GFXer finde aber, dass die Idee nicht sonderlich gut umgesetzt wurde. Die rechte Seite sieht nämlich ziemlich trüb aus, während die linke Seite deutlich "geschärfter" aussieht.

Show Content

Btw: Habe das Poster im Sacrifice-Thread jetzt mal ausgetauscht ;)
Beide Poster sind akzeptabel und gehören nicht zu den schlechtesten Postern, die in letzter Zeit zu PPVs gemacht wurden, also ich bin zufrieden mit diesen. Komplett neu ist das alles neu, aber sowas ist halt auch schwer! :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.468 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Genesis 2013 Tippspiel D-Nize 18 2.780 13.01.2013, 23:40
Letzter Beitrag: Scary
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.198 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA PPV Poster 2010 (Aktuell: Against All Odds 2011) Double F 69 11.833 25.12.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Havoc
  His Style - AKTUELL: Shinsuke Nakamura Mankira 16 3.102 18.03.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste