Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Results vom 01.05.2011
Vom Steel Cage Match hatte ich mir im Vorhinein auch nicht sonderlich viel erwartet. Wir haben ja fast alle die gleiche Meinung in der einen Hinsicht: Steel Cage Matches sind nicht mehr was, was sie mal waren. Man muss den Dreien aber zugute kommen lassen, dass sie es sehr abwechslungsreich gestaltet haben. Das beste Steel Cage Match seit Jericho vs. Edge (ebenfalls bei Extreme Rules im Vorjahr).

Trotzdem wird man in ein paar Jahren nicht an Extreme Rules 2011 zurückdenken und damit das Steel Cage Match assoziieren. Nein, viel eher bzw. ganz sicher den ersten World Title Gewinn von Christian bei WWE. War verdammt emotional und einfach ein schöner Moment, in dem man sich sehr für ihn gefreut hat.
Technisch gesehen wars dennoch ein besseres Match (8)
Ich mein ihr bewertet auch die Results ...
Zitat:Original von undertaaker bk

Das ist aber ganz normal, denn diese Emotionen nach dem Match, welche Christian nach dem Match hatte, gehören nunmal zu dem Match dazu und Edges "passing of the torch" ,wie es von den Kommentatoren genannt wurde, wird sicherlich mehr in Erinnerung bleiben als beispielsweise der AA vom Top Rope! :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Das ist aber ganz normal, denn diese Emotionen nach dem Match, welche Christian nach dem Match hatte, gehören nunmal zu dem Match dazu und Edges "passing of the torch" ,wie es von den Kommentatoren genannt wurde, wird sicherlich mehr in Erinnerung bleiben als beispielsweise der AA vom Top Rope! :pfeif:

Bin ebenfalls deiner Meinung, der finale Abschied von Edge gehört einfach dazu, wenngleich er villeicht noch demnächst bei RAW sein wird...
Edge werden wir in diesem Jahr noch öfters bei RAW (oder Smackdown) zu sehen bekommen. Es kommt nämlich bald ein Film mit ihm heraus, den er promoten wird. Außerdem steht er bei der WWE ja noch unter Vertrag. :winke:
Also für mich war das Laddermatch auch Match of the Night.
Allerdings liegt das Steel Cage Match aus 3 Gründen knapp dahinter:
1) Ich hätte mir, wenn es schon kein Blut gibt 1-2 schöne Spots mehr gewünscht.
2) Der Moment, als Morrison praktisch schon draußen hing und nur hätte loslassen müssen, war doch arg unlogisch. Irgendwie produziert die WWE seit die Cage Matches ohne Blut sind mehrere dieser Ungereimtheiten.
3) R-Truths Intervention hätte mir besser gefallen, wenn er Morrison gleich auf dem Weg zum Käfig attackiert hätte.
Miz & Cena hätten die Anfangsphase gemacht und Morrison wär dann gekommen - am besten von außen rein geklettert und jemanden gerade so abgefangen.

Ich konnte auch im Gegensatz zu euch dem Rey vs Cody Match nicht so viel abgewinnen.
Ich hab es schon oft erwähnt: Ich mag keine Brawls durch die Crowd.
Die sind einfach ziemlich unlogisch, besonders die Treppenszenen haben immer viel von: "Ich muss da jetzt hochlaufen, um den Fans was zu zeigen," oder "Da drüben ist der nächste Spot geplant."
Allgemein hat mir die Sequenz außerhalb des Ringes nicht soooo gut gefallen, jedenfalls war es für kein "This is awesome"-Chat wert.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Dann war aber auch das WM Rematch zwischen Taker und HBK besser als das erste ;)

Da sagt ihr aber alle was anderes ....
Christians Sieg kümmert mich eigentlich sowieso nicht, konnte noch nie viel mit ihm anfangen, weil ich ihn mir immernoch nicht als WHC vorstellen kann Breites Grinsen
Er ist einer der besten Wrestler, jedoch am Mic und vom Charisma her ist er Edge echt unterlegen (8)
Sorry an alle Christian Fans, aber das ist meine Meinung zu Christian :rockin:
Das Christian eine Company führen kann, hatte er bei TNA doch schon bewiesen!!!
Also das kann man ihm nicht vorwerfen. Und das er am Mic Edge unterlegen ist, könnte ich so jetzt nicht wirklich unterschreiben, aber das ist natürlich Ansichtssache, genau so wie die Matchbewertung!

Also auch ich fand das Ladder Match besser, nicht wegen dem Sieg von Christian, sonder von der Ring Psychologie. Fand ich besser aufgebaut und in sich schlüssiger!
Beim Cage Match war es eher eine Aneinanderreihung von einzelnen Top Moves und verschiedenen Möglichkeiten aus dem Ring abzuhaun. Nix wirklich besonderes dabei für mich und deshalb schlechter als das Ladder Match, dass für mich mehr Highlights hatte!!
Zitat:Original von Double F
Das Christian eine Company führen kann, hatte er bei TNA doch schon bewiesen!!!
Also das kann man ihm nicht vorwerfen. Und das er am Mic Edge unterlegen ist, könnte ich so jetzt nicht wirklich unterschreiben, aber das ist natürlich Ansichtssache, genau so wie die Matchbewertung!

Also auch ich fand das Ladder Match besser, nicht wegen dem Sieg von Christian, sonder von der Ring Psychologie. Fand ich besser aufgebaut und in sich schlüssiger!
Beim Cage Match war es eher eine Aneinanderreihung von einzelnen Top Moves und verschiedenen Möglichkeiten aus dem Ring abzuhaun. Nix wirklich besonderes dabei für mich und deshalb schlechter als das Ladder Match, dass für mich mehr Highlights hatte!!

Da hast du vielleicht recht ...
Das Problem ist : Ich schau kein TNA ;)
Habs auch noch nie wirklich verfolgt ...

Edit: Spoeler zu SD :
Show Content
Edit: Spoeler zu SD :
Show Content

Ich halte das für 1000000% ausgeschlossen ,...

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 853 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste