Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

Smackdown! TV Taping Results
Ausstrahlungsdatum: 06.05.2011
Orlando, Florida
Amway Center
Aufzeichnungsdatum: 03.05.2011

Christian kam heraus und gab ein kleines Interview zu seinem ersten World-Titelgewinn in der WWE bei Extreme Rules. Mark Henry, The Great Khali und Randy Orton kamen heraus und verlangten den ersten Title-Shot von ihm. Der SmackDown! General Manager Theodore Long erklärte dann, dass er die Entscheidung den Fans überlassen würde. Diese haben sich natürlich für Randy Orton entschieden und dieser wird im heutigen Main Event auf den Champion treffen.

Singles Match
Sheamus besiegte Daniel Bryan mit dem Brogue Kick.

Cody Rhodes hielt dann eine kurze Promo, während die Helfer den Fans einmal mehr Tüten für ihre Köpfe geben.

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte The Big Show nachdem The Corre eingriff. Nach dem Match wollte Kane eingreifen, aber auch er wurde attackiert und abgefertigt.

Divas Match
Layla besiegte Alicia Fox

Nach dem Match kam Kharma zum Ring und verpasste Alicia den Implant Buster.

Backstage sah man einen Brawl des Corre. Barrett, Gabriel und Slater begannen dann gemeinsam gegen Jackson vorzugehen und verprügelten ihn.

Singles Match
Sin Cara besiegte Tyson Kidd nach dem Spanish Fly.

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton besiegte Christian © nach dem RKO
--> Titelwechsel
Mark Henry, The Great Khali und Randy Orton....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....
Bin mal gespannt wen Orton als nächstes weghauen darf. Gott wie ist das langweilig!
Man hat es also tatsächlich durchgezogen und Christian nur zum Übergangschampion für 2 Tage gemacht, letztlich in den Geschichtsbüchern für 5....
Total schade, da man Orton auch erstmal ohne Gürtel hätte fehden lassen können und Christian wenigstens einen Run bis zum PPV oder übernächsten PPV zu geben, nachdem Orton ein #1-Contenders Match gewonnen hätte.
Das Match soll laut Reports sehr gut gewesen sein und auch eine gewisse länge gehabt haben!!

Rest liest sich auch solala.

Bryan verliert clean gegen Sheamus!
Cody wird gut weiter aufgebaut, mal sehen gegen wen es denn als nächstes geht!
Corre mit dem Split und dem Face Turn von Jackson. Ein weiterer "Top Face" für die Zukunft?? Breites Grinsen Breites Grinsen
Kharma zerstört also weiter, genau so muss das sein. Bei beiden Shows die Püppchen zerstören Smile

Sin Cara vs Tyson Kidd. Gefällt mir gut und war sicher ein gutes Match!!!
Naja, wenn man es so macht mit Christian okay, da bleibt niemand ausser Orton. Man hätte aber auch nur Orton raus nehmen und Christian verteidigen lassen können, oder aber wenigestens drei anständige Gegener aufbieten müssen.

Naja ob Jackson dadurch Face turnt, dass er einen anderen Face besiegt? Würde dazu eher mal sagen, Heel vs Heel kündigt sich an. Wobei da natürlich auch auf bewegten Bilder zu warten ist.

Was mich aber mehr beschäftigt, was wird aus Bryan? Wann hatte er nochmal seinen letztn Sieg?

Ich hoffe Sin Cara vs Tyson Kidd hatte ne ordentliche Zeit bekommen. Auch wenn er unterlegen war, schön dass Tyson Kidd mal wieder zu sehen ist (ausser bei Superstars)
Ich bin ja kein Christianmark, aber diese Smackdown!-Ausgabe ist vom Lesen her das Schlechteste, das die WWE in diesem Jahr zustande gebracht hat.

Mark Henry als möglicher Contender?
Great Khali wieder da?
Christian hat den Titel für zwei Tage?
Mit Orton wird gemacht, was bei Cena schon nicht funktioniert hat?

Na ja, was reg ich mich auf. Guck ja eh keine Weeklies. ;)
Ich war zwar der erste, der die News von Titelwechsel brachte, aber naja.....
Christian ist mir dann doch lieber als Randy!!
Jetzt wirds ein Rematch geben, wo Christian auf jeden Fall verlieren wird und er verfällt wieder mal in die Mid-Card.....
Corre-Split interessiert mich am meisten an der Ausgabe( bin ja ein riesiger Barret fan Breites Grinsen )
Sheamus siegt clean gegen Bryan ???
Das ist ja mal geil, der wird also doch in den nächsten Monaten spätestens wieder im ME mitmischen. Es könnte auch ein PPV Match folgen, wober wir vielleicht sogar ein richtig ansehnliche Match sehen werden Daumen hoch
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich war zwar der erste, der die News von Titelwechsel brachte, aber naja.....

Äh..und? Versteh die Aussage nicht ganz.
What? Christian ist den Titel schon wieder los?

Das ist ja echt mal mies. Da Christian, einmal bekommste ihn, so als Knochen hingeworfen, und sofort wieder weg. Gaaanz schlechte Entscheidung der WWE meiner Meinung nach.

Ein wenig mehr Zeit um sich als Champ zu beweisen, hätte man ihm nin echt geben müssen.

Das überschattet für mich irgendwie alles andere in dieser Ausgabe.

Und: Ich bin kein wirklicher Christian Fan...
Wasn das für ne Scheiße!
Sorry, aber ich kann da momentan gar nichts dazuschreiben. Widert mich total an!
:/: :/: :/: :/: :/:
WTF?Was soll denn die Scheiße? Da fang ich gerade an wieder Sympathien für Orton zu entwickeln, und dann lässt man ihn Christian das zwei lappischen Tagen den World Title wieder abnehmen?Ich lege mich mal fest: DAS war die schlechteste Entscheidung die WWE dieses Jahr getroffen hat.Egal was jetzt noch kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.925 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.538 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.085 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste