Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
Zitat:Original von peep-a-holic
WTF?Was soll denn die Scheiße? Da fang ich gerade an wieder Sympathien für Orton zu entwickeln, und dann lässt man ihn Christian das zwei lappischen Tagen den World Title wieder abnehmen?Ich lege mich mal fest: DAS war die schlechteste Entscheidung die WWE dieses Jahr getroffen hat.Egal was jetzt noch kommt.

Dieses Jahr xD , ich erinnere mich momentan an keine schlechtere xD

Das glaube ich nicht , was soll der scheiß !
Wenn man Christian demütigen will , kann man das auch ohne die Fans gleich mit zu beleidigen ...

Mal im ernst ... das war wirklich der Beschiss schlecht hin Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut
Randy Boreton, ich kann dieses over-the-top-pushing nicht mehr ertragen. Er gewinnt nahezu alles und das mit allerhöchstens mittelmäßigen Leistungen, In-Ring i.d.R. dürftig, Micwork dürftig. Das Viper-Gimmick ist derart langweilig, ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie dieser Mann derart gut beim Publikum ankommt.

Und anstelle von Herr Overrated bekommen dann die soliden Worker schön ins Gesicht, z.B. aktuell Christian und CM Punk.

Zum kotzen.
Ich auch nicht,aber mit meiner Formulierung beziehe ich mich ja darauf,das egal welchen Bockmmist die WWE macht, es lange nicht so schlimm sein wird wie dieser Titelwechsel. ;)
Immerhin eine klare Entscheidung der WWE gegen Christian. Durfte also nur den Titel für Smackdown sichern. Hm ob da nicht sogar Vince seine Finger im Spiel hatte? Aber eins dürfte nun klar sein, Christan wird nie mehr World Champ werden.

Orton baut man also zu Cena 2. auf Wut . Immerhin besser als en PPV Match zwischen Khali, Herny und Christian, dass war nämlich mein Gedanke nachdem ich das Anfangssegment gelesen habe.

Tja und ansonsten Alltagskost.

@undertakerbk:
wenn du doch so ein großer Barrett Fan bist solltest du aber Wissen das man den Guten mit doppel T schreibt :winke:
Warum ausgerechnet Orton? Der mit Abstand langweiligste WWE Superstar, der überhaupt kein Charisma hat, im Ring immer mehr nachlässt, einfach nur langweilig ist, aber den WWE (Heavyweight) Title gefühlte 100 mal in den letzten 4 Jahren gewinnen durfte... Wie wäre es mal mit etwas Abwechslung, anstatt Orton, Cena oder Triple H immer die World Title zu geben, WWE?

Hatte mich echt darauf gefreut, dass Christian den Titel noch ein paar Wochen bzw. zumindest bis zum nächsten PPV halten darf, aber dann so etwas...

Könnte mir höchstens vorstellen, dass man ihn jetzt Heel turnt. Immerhin hat SD! kaum 'Heel- Main Eventer'... Wenn das aber nicht geschieht und er zurück in die Midcard gefallen lassen wird, dann mach ich es wie Silk oder gertsche: guck kaum noch WWE Shows, weil ich echt genug hab. Fängt damit an, dass die WWE keine Wrestling Company sein will, und hört damit auf, dass man einem langjährigen Worker so einen schei* ersten Run als World Champ gibt.

Freitag kotz ich mich dann weiter aus Finger
Muss man das verstehen,wofür gibt man ihm dann den Titel?
Mir fällt nur eins ein,um ihm zu zeigen das er (nach Ansicht von Vince McMahon) nicht in den Main Event gehört und man ihm immer noch seinen Ausflug bei TNA übel nimmt.
Werden ja wieder super Main Events bei den nächsten PPVs.
Aber die Kids liegen Orton und Cena halt zu Füßen.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich war zwar der erste, der die News von Titelwechsel brachte, aber naja.....

Äh..und? Versteh die Aussage nicht ganz.

Damit wollt ich nur andeuten, dass keiner nen Kommenar dazu geschrieben hat ;)
Das hat mich halt gewundert...
weil es halt in diesen Thread gehört, und nicht in dem anderen ^^
- Im Dark Match vor den SmackDown Tapings konnte sich Ted DiBiase gegen den ehemaligen WWE/TNA Wrestler Daivari durchsetzen.
Was soll das denn?!?
Dann wäre es mir lieber gewesen, wenn beide World Title bei RAW gewesen wären. Aber das?
Randy darf einen völlig unverdienten Titel gewinnen, nachdem er schon seine letzte "Fehde" wenn man das überhaupt so nennen kann klarer gewonnen hat, als das selbst für Supercena normal ist.
Damit hat man gleich das ganze Momentum aus SD genommen, Glückwunsch WWE!
Dazu noch Henry und Khali als potenzielle Contender? Bitte nicht!
Henry wäre ja gerade noch so zu ertragen, aber Khali??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.083 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste