Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.05.2011
Zitat:Original von Snakebite20000
Schön, den Cheffe mal wieder zu sehen.
Sehe ich genauso. Zumal er eh so selten zu sehen sein. Und mit Tränen in den Augen ... so sieht man den Chairman auch nicht alle Tage. Er hat The Rock viel zu verdanken.
Zitat:Insgesamt war die Show ok, kein Reißer nach oben, aber auch keiner nach unten. Stand halt im Zeichen von The Rock. Denke in der nächsten Woche wirds wieder anders.
Nächste Woche muss einfach was weiter voran gehen. Diese Woche herrschte eher Stillstand! Und wenn ich so in Betracht zieh, dass bereits in 3 Wochen der nächste PPV ansteht, wird mir schlecht. Das Build-Up lässt zu wünschen übrig... :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Insgesamt war die Show ok, kein Reißer nach oben, aber auch keiner nach unten. Stand halt im Zeichen von The Rock. Denke in der nächsten Woche wirds wieder anders.
Nächste Woche muss einfach was weiter voran gehen. Diese Woche herrschte eher Stillstand! Und wenn ich so in Betracht zieh, dass bereits in 3 Wochen der nächste PPV ansteht, wird mir schlecht. Das Build-Up lässt zu wünschen übrig... :pfeif:

Ich kann mir gut vorstellen das es diesmal wirklich kein gutes Build up gibt und beim PPV ein mehrmann Titelmatch ansteht ( um den WWE- oder US-Titel )
Nach dem dieswöchigen Finish tippe ich eigentlich auf ein Re-Match zwischen Cena und Miz mit einem Gimmick. Aber danach wird The Miz im Titelgeschehen wohl für ADR platz machen müssen. ;)
Momentan tippe ich von RAW Seite auf die folgenden Matches für OTL:

Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio
Nichts Neues, bei Smackdown hatten sie ne lange Fehde. Aber die war unterhaltsam und die Matches waren sehr gut. Aber bitte nur eine Übergangsfehde diesmal für Del Rio, der dann nach OTL ins Titelgeschehen eingreift!

John Cena vs. The Miz
Klare Sache, was soll man in 2 Wochen noch großartig Neues aufbauen? Hier wird vermutlich ein Gimmick Match zu sehen sein, ich tippe auf I Quit. Nuja, haben wir wenigstens 2 sichere Punkte beim Tippspiel...

John Morrison vs. R-Truth
Sollte ebenfalls klar sein nach den letzten Geschehnissen. Haut mich aber nicht vom Hocker die Ansetzung!
Zitat:Original von Sawyer
Momentan tippe ich von RAW Seite auf die folgenden Matches für OTL:

Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio
Nichts Neues, bei Smackdown hatten sie ne lange Fehde. Aber die war unterhaltsam und die Matches waren sehr gut. Aber bitte nur eine Übergangsfehde diesmal für Del Rio, der dann nach OTL ins Titelgeschehen eingreift!

John Cena vs. The Miz
Klare Sache, was soll man in 2 Wochen noch großartig Neues aufbauen? Hier wird vermutlich ein Gimmick Match zu sehen sein, ich tippe auf I Quit. Nuja, haben wir wenigstens 2 sichere Punkte beim Tippspiel...

John Morrison vs. R-Truth
Sollte ebenfalls klar sein nach den letzten Geschehnissen. Haut mich aber nicht vom Hocker die Ansetzung!

Ohne Punk und Nexus ???
Aber sonst kann ich nur unterschreiben !!
Ich hab jetzt nur die Matches aufgezählt, die für mich sicher sind. Die wurden alle mehr oder weniger angeteased. Trotzdem hoff ich natürlich, dass Punk noch auf die Card kommt. Smile
Vielleicht kämpft er ja gegen Koffi LMFAO LOL Wut
Nene, ich fänd irgendwie immernoch Corre vs Nexus spannend, wird wegen den Splits warscheinlich niicht geschehen.
Die Teams sind aber schon ca. gleich :
Leader: Wade Barret=Cm Punk
(beide Top Heels, wobei Punk leicht die Nase vorn hat( leicht, weil ich ein Wade Fan bin, also nicht ernst nehmen ;) )
Ezekiel jackson=Mason Ryan
(beide die Bulldozer und die richtig kräftigen, wobei beide wichtig im Splitt stehen.Ezekiel für mich die Nase viraus.)
Slater&Gabriel=Otunga&Mcguiliirgendwas
(Corre mit Slater klar die Nase voraus, wobei jedoch auch Otunga nicht schlecht ist)

Ok, bin glaub ein bisschen Off Topic, aber ja, will jetzt nicht alles löschen LOL
Nachfolgend findet ihr die Celebrities, die gestern bei RAW in aufgezeichneten Videos The Rock zum Geburtstag gratulierten:

LeBron James, Dwyane Wade, Dan Marino, Samuel L. Jackson, Arnold Schwarzenegger, Steve Carel, Paul Walker, Jimmy Kimmel, Kyra Sedgwick, Jeremy Piven, Johnny Knoxville, Kelly Ripa, Regis Philbin, Craig Ferguson, Tyler Perry, Ellen DeGeneres, George Lopez sowie Ludacris.
Was Craigy Ferg und Ari Gold waren dabei? Muss doch gucken. Breites Grinsen
Miz verliert zwar den Titel wird aber sehr stark dargestellt und das mit dem Gürtel freut mich sehr hoffe er bekommt so ein Gimik wie damals Eddie Guerro.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste