04.05.2011, 21:28
Entweder Vince sieht in Christian keinen World Champion, oder es hat mit seinem TNA-Run zu tun. Eins von beiden wirds wohl sein.
|
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
|
|
04.05.2011, 21:28
Entweder Vince sieht in Christian keinen World Champion, oder es hat mit seinem TNA-Run zu tun. Eins von beiden wirds wohl sein.
04.05.2011, 21:33
Oder beides ;)
Ich sehe in Christian erlich gesagt auch keinen WHC, da er bis jetzt meiner Meinung nach immer hinter EDGEs Shatten stand .... Er hat es aber auf jeden fall verdient und ist Momentan wirklich einer der Leader im SD Roster ....
04.05.2011, 21:36
Dass er den Titel so schnell verloren hat ist sicherlich enttäuschend und ärgerlich. Auch ich hab mich sehr darüber aufgeregt und kam mir verdammt verarscht vor.
Ich hab aber noch Hoffnung, dass Christian in nächster Zeit zum Heel turnt und somit gegen Orton um den Titel fehden kann. Christian kann einen Brand als CHampion repräsentieren, das traue ich ihm durchaus zu. Das war bestimmt nicht sein erster und letzter Run als WWE WORLD Champion.
04.05.2011, 21:40
"When sending hate tweets to myself or @WWE because of @Christian4Peeps, @RandyOrton and the World Heavyweight Championship, please be PG ;)"
Vintage Joey Styles!
04.05.2011, 21:50
@Sawyer
Für einen Face ist dieser Run doch so ziemlich das mieseste was es gibt, nicht clean den Titel geholt und sofort im nächsten Match abgegeben, dann noch dazu an einen Face... Sorry, aber danach glaube ich auch nicht mehr an einen weiteren Titel-run in nächster Zukunft.... Ob er nun den Brand als Champ gut repräsentieren kann...naja, da bin ich persönlich zwiegespalten...weiss es einfach nicht genau, aber als Face eher nicht... Orton hat mit Sicherheit den Titel zur Bedingung für seinen Wechsel gemacht...er ist doch eine eche Diva...
04.05.2011, 21:50
Wo wir grade bei Twitter sind...
Randy Orton hat folgenden Tweet "retweeted": "@RandyOrton You won the title.Vince has no idea how much people are hating YOU on the Internet. I hope you continue to lose all your fans."
04.05.2011, 22:08
EDIT: Wie DE_Kimura gesagt hat, bitte nicht von deutschen Seiten kopieren. Auch nicht mit Quellenangabe :winke:
04.05.2011, 22:18
Habs heute morgen auf dem Weg zur Schule gelesen. Im ersten Moment war ich wirklich geschockt. Dann sauer, bestimmt für ein paar Stunden, aber dann wurde mir klar, dass es doch so kommen musste. Man wollte Christian den Moment gönnen, damit man so auch den Titel bei SmackDown ließ. Aber SmackDown! anführen, dass traut ihm Vinnie Mac natürlich nicht zu. Schade und Fans überall regen sich richtig darüber auf, was ich auch verstehen kann.
Die Ausgabe ließt sich ansonsten ganz gut. Main Event soll klasse gewesen sein und um die 15 Minuten gehen, während das Sin Cara vs. Kidd - Match auch gut war, allerdings nur knapp 4 Minuten ging. Einen Christian Heel turn halt ich für eine gute Idee, die man aber eher nicht umsetzen wird. Mit Mark Henry hat man schon einen "Star" geturnt und außerdem hat man noch Sheamus auf Lager, welcher hoffentlich nicht sofort geegn Orton antreten wird. Christian soll erstmal sein Rematch bei Over The Limit einlösen und dann schauen wir weiter.
04.05.2011, 22:24
Zitat:Original von Callisto Deutsche Seiten bitte NICHT 1:1 kopieren..!!
04.05.2011, 23:38
Zitat:Original von SawyerRandy Orton hat folgenden Tweet "retweeted": Und was hat das nun zu bedeuten? Randy Orton freut sich wahrscheinlich gerade den Arsch ab! Ich mochte Randy eigentlich immer und es wäre mir wirklich lieber, wenn wir mehr Klarheit über die Gründe dieser Entscheidung hätten. Im Moment spekulieren wir hier viel über die Orton-Diva, Christians TNA-Run und das ihm die Führung von Smackdown nicht zugetraut wird, aber bis nichts bekannt wird, werde ich diese Entscheidung leider nicht verstehen können.... Sollte Orton der Grund sein, dann wäre er persönlich für mich gestorben, da er mit Sicherheit auch ein gutes Wörtchen bei der Entlassung von Mr. Kennedy /Mr. Anderson mitgesprochen hat. Diesen Mann würde ich so gerne jetzt im WWE Fernsehen sehen, ihr glaubt es nicht, naja Andersons Assholes würden auf PG-isch wahrscheinlich eh nur "rear-end dark cavitys" oder so heißen! :pfeif: |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 | 3 | 970 |
12.12.2012, 20:02 Letzter Beitrag: |
||
| SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 | 20 | 7.920 |
02.01.2012, 15:39 Letzter Beitrag: |
||
| Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 | 7 | 1.535 |
30.12.2011, 20:39 Letzter Beitrag: |