Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das nenn ich mal ein gelungenes Poster!
Gefällt mir auch viel besser, als das was als erstes aufgetaucht ist. Man kann auch mal Aktion auf dem Poster haben und nicht immer nur Jungs die brav in die Kamera gucken. Aber am No Mercy '07 Poster kommt es niemals ran... da wird auch nie ein Poster drankommen. Das war und ist das Non-Plus-Ultra :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde das Poster ansprechend, aber ich glaube, dass ich das ursprüngliche Over The Limit Poster mit den Spiegeln bzw. mit den Übergängen einen Tick besser finde!
Mit diesem Poster trifft man aber auch auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von Postern mit The Miz drauf hätte ich von dir auch nichts anderes erwartet. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir gefällt es auch nicht soo gut..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist zwar besser als das erste, allerdings finde Ich es auch nicht sooo berauschend...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finds auf jeden Fall geil, obwihl ich auch das mit den Spiegeln ein bisschen besser finde.
Auf dem neuen sieht Miz's Face einfach nicht so doll aus ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde das Poster schon sehr schön, allerdings stört es mich das auf jedem Poster der Name des Superstars oben ist..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Könnte natürlich auch sein, dass das nur das Poster in Deutschland ist und es in Amerika anders aussehen wird. Aber mir gefällt es recht gut, zumindest besser als das im letzten Jahr mit Kofi Kingston drauf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist schon ziemlich schick das Teil,und definitiv eine Verbesserung zu den ganzen anderen Postern die die WWE dieses Jahr so aus dem Hut gezaubert hat.