Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dave Meltzer sagt dazu folgendes :
Der Grund warum Christian den Titel nicht länger behalten hatte liegt wohl daran, dass viele im Backstagebereich darunter auch McMahon kein Vertauen in ihn haben. Sie denken nicht, dass er Smackdown! "tragen" kann. Man erwartet , dass Smackdown! um Orton aufgebaut wird wie es auch in RAW mit Cena ist.
Quelle: Wrestlingnewssource.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Folgendes hab ich über die Christian/Orton-Situation gelesen:
Die Offiziellen trauen es einem Christian einfach nicht zu, den B-Brand anzuführen. Niemand bei WWE hält ihn für einen "top money draw". Darum hat man Orton gedraftet, der nun bei SD! die Position eines Cena´s bei RAW inne hat.
Weiters habe ich auch ein Video mit dem Finish des Matches bei SD! gefunden (falls es noch online ist):
[YOUTUBE]g6FuHJ7BwEM[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kann die WWE nur so einen scheiss machen? Solange Orton Champ ist werd ich mir keine WWE Show mehr ansehen! :/:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hmmm....
Das ist Ortons erster Face Run, oder täusch ich mich da grad??
Also bis auf seinen ersten, wo er ja quasi zwangsgeturnt wurde!
Mal sehen, wie das dann weiter geht, aber ich bleib dabei: Orton ist ein Top Draw, aber mit einem Superman Gimmick kann man einfach nix retten in diese Richtung...
Und da sieht man mal wieder, wie wichtig ein Gimmick ist ;)
Und das er immer wieder aus einer Rope Aktion den RKO zieht wird langsam aber sicher auch langweilig und hat den AHA Effekt verloren...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nochmal Orton über Twitter zu seinem Titelgewinn:
"Biggest change from Raw to Smackdown...Ignorance x Jealousy + Spoilers = entertaining tweets!! Keep em coming!!"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir sollten aber doch bedenken, dass nicht Orton an der Sache schuld ist sondern die Booker!
Randy macht nur seinen Job!
Auch wenn ich es auch nicht toll finde :/
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier eine schöne "Zusammenfassung" der Gerüchte über einen Titelverlust:
[YOUTUBE]zifXEBdxf3E[/YOUTUBE]
Ich mag diesen Mann einfach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
..und auch die Booker machen nur das, was Vinnie Mac und vielleicht noch ein kleiner Kreis 'Ausgewählter' so entscheiden..
..und auch wenn ich einem Titelwechsel innerhalb von 2 Tagen (od. halt 5) nichts abgewinnen kann.. und ich Christian immer sehr gerne sehe.. ich kann verstehen, dass man den Title Orton gibt und ihn zum Aushängeschild von Smackdown macht. Ich finde an Christian offen gesagt auch nur wenig, dass nach Main Eventer schreit.. er macht seinen Job und gehört zu den Besten Workern, die WWE hat, keine Frage.. ..ich hätte mir gewünscht, dass er den Schwung aus Edge's Retirement halt bekommt und man es mit ihm versucht - (vgl. Rey Mysterio's 1. WHC-Run) ..Aber um es klar zu sagen, hätte Edge seine Karriere nicht beenden müssen wäre Christian in 5 Jahren noch nicht World Champion gewesen - wobei das fast noch besser klingt als "2-Day Champion" :rolli: - wie auch immer.. harte Entscheidung.. aber für mich nachvollziehbar.
edit: naja.. fand den, vorallem bei TNA ReViews, immer recht treffend, da sich seine und meine Meinung großteils deckte.. aber die 9 Minuten sind Mist.. stumpfes Gefasel und die letzten Minuten hängt er sich an den zwei Tagen auf.. immer wieder blabla.. "at least a few weeks".. und auch, dass er den Edge-Moment nicht sieht.. whatever.. deckt sich halt wenig mit meiner Ansicht zum Topic und er selbst wiederholt sich zu oft.. und wenn er es tausend Mal erzählt, es werden nicht mehr Argumente warum xy seiner Meinung nach "Bullshit" wären.