Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
Laut Spoilers von früher, sollte Alberto Del Rio den Titel gewinnen und 48 Stunden später an Orton verlieren.

ca. 1 Tag vor Extreme Rules, ist entschieden worden das Christian den Titel gewinnt und 48 später verliert.

Somit haben die noch ein Segment mit Edge und Christian einbauen können und die Fans mehr begeistern da die alle (oder zumindest die meisten) hinter Christian standen.

Meine Meinung nach: GROßER Fehler!
Zwar dienen Orton und Cena als WWE Cash Cows, jedoch sind die beide mittlerweile nur noch langweilig im Ring.
Deren ständige Promos nehmen viel zu viel Zeit von alle 3 Shows weg die anderweitig genutzt werden könnte.

Vorallem verschwenden die soviele Talentierte Wrestler die auch gut ankommen(ich will nicht einmal über die Divas sprechen den die letzten Jahre waren meistens furchtbar!) und mehr Unterhaltung und Spass bringen würden wenn man ihnen dazu die Chance geben würde. sad

Bin wieder mal total entäuscht was das Scripting und die Entscheidung betrifft.

Hätten die wenigstens Alberto gewinnen lassen und nach 48 Stunden den Titel an Christian verlieren lassen, würde es deren Fehde erweitern und würde auch total dazu passen.

Vorallem wärs interessanter gewesen.
Das ganze Youtube ist im Moment voll mit "hassvideos" gegen Orton und die WWE. Verschiedene Wrestling seiten sind auch voll damit.

Ich glaube nicht das sie sich mit diesem Schritt einen Gefallen getan haben. Baseball

Was Kharma angeht, ich hab ein Video gesehen das ein Fan der vor Ort war gedreht hatte.

Die Leute waren alle verrückt nach ihr! Finger
Vorallem das ganze Segment war super!
Layla hat sehr vorsichtig das weite gesucht, Alicia hat Kharma attackiert um ihr zu zeigen das sie von niemanden Angst hat und ihr einen Tritt verpasst. LOL

Sie hat aber am Schluß den kürzeren gezogen.

Leider hat sich bei dem Fall nach der Clothesline die Schulter ausgekugelt. sad

Sie hat trotzdem weiter gemacht und sich auch nichts anmerken lassen.
Den Implant Face Buster hat sie am besten bis jetzt verkauft und das trotz Verletzung!

Sie ist ja dafür bekannt das sie ein "Super Move Seller" ist aber ich muss ihr schon Respekt erweisen den bei solche Schmerzen noch seinen Move perfekt verkaufen kann definitiv nicht jeder! Smile

Das witzige in die ganze Geschichte ist, das Karma als ein "Tweener" fungiert und somit kann keiner richtig sagen ob sie ein Face oder ein Heel ist. LOL

Ihre ganze Auftritt sieht Heelmäßig aus aber sie geht nur auf Heel Divas los und lässt die Faces eigentlich in Ruhe.

Die ganze Halle hat in das Video getobt und alle haben nach den Implant Buster "One more time!!!" geschriehen.

Zuerst haben sie auch alle gejubelt und anschließend kamen wiederum die Bu Rufe. LMFAO

Sehr interessant und vorallem super verkauft!

EDIT:
Da ich jetzt gesehen habe das wir solche Videos posten dürfen hier Kharma für alle die es interessieren könnte. Smile
Kharma
Fals Christian nächste Woche Heel turnt kann ich die Entscheidung der WwE verstehen, ansonsten fällt mir aber kein Heel bei SmackDown! ein der Orton zu einen guten Match führen kann und das ständing dazu hat.
Sollte Christian demnächst nicht heel turnen, wird es wieder auf Randy Orton vs. Sheamus hinauslaufen!
Zitat:Original von Sawyer
Sollte Christian demnächst nicht heel turnen, wird es wieder auf Randy Orton vs. Sheamus hinauslaufen!

Oh, bitte nicht.
Dann schon lieber Henry vs Orton. Da sehen wir wenigstens nicht zum 300 ten Mal den Toprope RKO Finisher.
Zitat:Original von dimitrie1993
Wir sollten aber doch bedenken, dass nicht Orton an der Sache schuld ist sondern die Booker!
Randy macht nur seinen Job!

Auch wenn ich es auch nicht toll finde :/

Das glaub ich nun wieder garnicht. Die Leute, die das Geld durch z.b. Fanartikel reinbringen, haben bestimmt auch Mitspracherecht bzw. ein gewisses Gehör bei Vince. Das Vergleich ist vielleicht nicht 100% richtig aber ich denke da immer an die WCW/Hogan.
Wer nicht mehr "warten" kann, hier ist Randy Orton's Titelgewinn:

[YOUTUBE]manjmHqfeog[/YOUTUBE]
Das ist jetzt sogar schon Orton's dritter Run als Face. Den letzten hatte er von September bis November letzten Jahres. Er gewann den Titel bei Night of Champions, verlor ihn aber an The Miz, der seinen Koffer einlöste. ;)

Wobei er da zu Beginn doch eher noch der Tweener war und dann erst mehr und mehr der "Babyface"?
Naja, da kommen ja noch einige Runs hinzu ;)
Jop, also Tweener war Orton eher Anfang 2010 als er gegen Sheamus beim Rumble antrat und dann gegen die Legacy. Aber er wurde dann nach und nach zum Face, spätestens im Sommer dann bei der erneuten Fehde gegen Sheamus (rund um den Summerslam).
Als Tweener gefiel er mir am allerbesten. Und er war auch total over damals. Ich möchte nicht abstreiten, dass er das jetzt immer noch ist, aber als Babyface mag ich ihn weniger.
Zitat:Original von Callisto

Das glaub ich nun wieder garnicht. Die Leute, die das Geld durch z.b. Fanartikel reinbringen, haben bestimmt auch Mitspracherecht bzw. ein gewisses Gehör bei Vince. Das Vergleich ist vielleicht nicht 100% richtig aber ich denke da immer an die WCW/Hogan.

Really? Guck mal wie oft Zack Ryders Shirts ausverkauft sind ;)
Wer nicht mehr "warten" kann, hier ist Randy Orton's Titelgewinn:

Siehe auch 2. Beitrag auf dieser Seite! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.535 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.084 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste