Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND)
tja, leider sehr vorhersehbar das ganze, von daher auch meine hohe Punktezahl, nur Cole, die alte Socke hats vermasselt ^^

In der Gesamtwertung auf Platz 6, nicht übel Smile
Zitat:Original von undertaaker bk
Aus irgend einem Grund kann ich mich nicht finden...
Sieht mich jemand ????

So, bist jetzt mit drin. Du warst der Undertaker mit den 5 Punkten... ;)
Juhu!Ich bin immer noch auf der 1.Jetzt heißt es aufpassen,das mir Silk nicht die Führung streitig macht.

Danke für´s Auswerten! Daumen hoch
Vielen Dank fürs Auswerten, Rob! Daumen hoch Daumen hoch

So schlecht ists eigentlich gar nicht gelaufen. Aber wichtiger ist dann doch die Gesamtwertung, wo ich immer noch auf Platz 3 bin. Bin also insgesamt sehr zufrieden! Smile
Hätte ich bloß nicht noch in letzter Sekunde meine Tipps geändert (Miz für Cena, ...). Dann wäre ich wohl mindestens auf Platz 10 gelandet... ;)

Vielen Dank für die Auswertung Smile
Danke.

Tja, recht zufrieden bin Ich zwar nicht, aber wie lautet meine Strategie: Unerwartet von hinten kommen...Ironie
Schönen Schrank für die Auswertung!
Habs mir schon gedacht....
Ich hab echt fast immer falsch getippt, aber naja....
Mit 47 Punkten müsste ich doch 23 sein oder nicht?
So langsam muss ich anfangen wie die WWE zu denken vielleicht mach ich dann mal mehr Punkte beim Tippspiel!
Das ist richtig und wurde editiert. Danke! :winke:
och ne... WWE-Logik-Umkehrmodus-Taste vergessen Wut
Good one. LOL
Ich biete mich schon mal für die Auswertung von over the limit an! Hab mir gestern beim Fußball die Nase gebrochen und genug Zeit und Langeweile dafür! Smile Schau mir den PPV aber erst noch an also spätestens morgen hättet ihr die Ergebnisse wenns ok ist!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 186.721 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 869 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 20.455 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 25.240 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 24.370 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste