Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
Zitat:Original von clein099
Zitat:Original von Sawyer
Wer nicht mehr "warten" kann, hier ist Randy Orton's Titelgewinn:

Siehe auch 2. Beitrag auf dieser Seite! ;)
Breites Grinsen Oh. Aber dein Video war sowieso schon gesperrt worden. :P
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]

- Die dieswöchige SmackDown Ausgabe startet mit einem Video zu Christian, der bekanntlich nach seinem Sieg über Alberto Del Rio bei Extreme Rules neuer World Heavyweight Champion ist.

- Der Ringsprecher Tony Chimel kündigt gleich zum Anfang der Show den neuen World Heavyweight Champion Christian an, der unter lautstarkem Jubel der Fans herauskommt. Im Ring angekommen sagt „Captain Charisma“, dass er siebzehn lange Jahre genau auf diesen Moment gewartet habe. Anschließend hält er den Titel in der Mitte des Rings hoch. Danach nimmt er sich wieder das Mikrofon und meint, dass er nun endlich das erreicht habe, wovon er schon als Kind geträumt habe. Darüber sei er sehr froh. Nun kommt er auf seinen besten Freund Edge zu sprechen. Dieser habe ihm eine Text-Nachricht geschrieben, in der stand, dass er diesen Moment genießen solle, da er es sich verdient habe. Christian versichert den Fans, er genieße wirklich jede Sekunde hiervon. Weiter meint er, dass es ohne Edge kein Christian geben würde und er ihn lieben würde. Als nächsten dankt er den Fans, seinen ganzen Peeps. So hätten sie endlich ihr Ziel erreicht, wofür er sich herzlich bedanken möchte.

Plötzlich kommt Mark Henry in die Halle, der zuerst einmal Christian zum Sieg gratuliert. Mark Henry stellt klar, dass er den Titel haben wolle. Christian fragt ihn, ob er sich darüber im Klaren sei, dass der Titel aus Gold und nicht Schokolade bestehen würde. Gerade als Henry genauer drauf eingehen kann, kommt der Great Khali heraus. Dieser nimmt sich auch ein Mikrofon und fordert ebenso einen Titleshot. Auf einmal ertönt die Musik von Randy Orton, der sich auch in den Ring begibt. „The Viper“ fordert, wie schon Mark Henry und The Great Khali zuvor, auch einen Titleshot auf den Titel von Christian. Der SmackDown General Manger Theodore Long kommt nun auch noch hinzu. Er meint, er könne sich nicht entscheiden, wer denn der neue #1 Contender werden würde, weshalb er den Fans die Entscheidung überlässen wolle. Randy Orton bekommt mit Abstand am meisten Jubel und gewinnt somit den Titleshot. Teddy Long kündigt daraufhin ein World Heavyweight Champion Match zwischen Christian und Randy Orton als Main Event der heutigen Ausgabe an!

- Backstage treffen The Great Khali und Ranjin Singh erneut auf Jinder Mahal. Letzterer sagt, dass er den Aufritt des Great Khali bei der letzten RAW Ausgabe als Zahnfee sehr interessant gefunden habe.

Singles Match
Sheamus besiegt Daniel Bryan nach zwei Brogue Kicks

- Der Main Event zwischen Christian und Randy Orton wird gehypt.

- Cody Rhodes kommt zu einer In-Ring Promo heraus. Er ist der festen Überzeugung, dass er das Falls Count Anywhere Match bei WWE Extreme Rules 2011 nur verloren habe, da Mysterio unfair gehandelt habe. Der Mexikaner habe ihm nämlich etwas ins Gesicht gespuckt. Er habe zwar nicht gewinnen können, dafür habe er aber der Welt zeigen können, dass Mysterio verzweifelt und ein Angsthase sei. Seine eigenen Augen würden zwar immer noch höllisch brenne, doch er könne immer noch sehen, dass sie alle von ihnen hässlich seien. Daraufhin lässt er wie schon in den Wochen zuvor Papiertüten an die Zuschauer verteilen, die Rhodes mächtig ausbuhen und sogar einen „You Are Ugly“-Chant starten. Rhodes meint abschließend noch, ihre Hässlichkeit würde ich regelrecht verletzen.

Singles Match
Ezekiel Jackson (w/ Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett) besiegt The Big Show (w/ Kane) nach einer mächtigen Clothesline

- Nach dem Match wollen Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett den Sieg von Jackson zusammen mit diesem im Ring feiern, doch „Zeke“ verlässt einfach den Ring.

- Es folgt der RAW Rebound. Es werden noch mal Highlights der Geburtstagsfeier von The Rock bei der letzten RAW Ausgabe gezeigt.

Divas Match
Layla besiegt Alicia Fox nach dem Lay-Out

- Nach dem Match kommt Kharma heraus. Layla kann noch flüchten, doch Alicia Fox muss eine harte Clothesline und dann sogar noch einen Implant Buster einstecken. Layla, die noch auf der Rampe stand, sieht nun noch ängstlicher als vorher aus und rennt backstage, während Alicia Fox von mehreren Offiziellen backstage gebracht werden muss.

- Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett gehen jetzt in den Locker Room von Ezekiel Jackson und fragen ihn, was denn nun genau sein Problem sei. Jackson attackiert daraufhin seine Teammitglieder, doch diese können ihm schon nach kurzer Zeit einen heftigen Beatdown verpassen.

- Chavo Guerrero setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.

Singles Match
Sin Cara besiegt Tyson Kidd nach dem C4 (Moonsault Side Slam) vom Top Tope

- Chavo Guerrero verlässt nach dem Match seinen Platz bei den Kommentatoren und steigt in den Ring. Nach einem kleinen Staredown folgt ein Handshake zwischen ihm und Sin Cara.

- Teddy Long wird an anderer Stelle backstage von Todd Grisham interviewt. Grisham möchte wissen, ob es fair sei, dass Christian heute schon seinen World Title aufs Spiel setzen müsse. Long erwidert, die Fans haben es so haben wollen und außerdem habe es Randy Orton nicht viel leichter, da er auch bei Extreme Rules ein hartes Match bestreiten musste. Des Weiteren habe es auch schon am Montag bei RAW ein World Title Match gegeben. Abschließend meint der General Manager, dass es sein Job sei, SmackDown so überraschend und interessant zu machen, wie nur möglich.

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton besiegt Christian © nach dem RKO -> Titelwechsel!

- Der neue World Heavyweight Champion Randy Orton lässt sich nach dem Match von den Fans feiern und verlässt anschließend die Halle. Währenddessen sitzt Christian im Ring und kann den Titelverlust einfach nicht fassen. Damit geht die dieswöchige SmackDown Ausgabe Off-Air.
Sehr schöner Report, und die Geste von Chavo gegenüber Sin Cara find Ich auch cool, man, diese beiden im Tag Team wären cool....
Ehr eine Rivalität!
Chavo hat nur schlecht von im geredet und der Handshake war nicht ernst gemeint!
Glaubt ihr,das Ezekiel Jackson durch jemand anderes bei The Corre ersetzt wird?Kann ja sein,das man es so wie mit dem Nexus macht,und hin und wieder die Besetzung verändert.
Könnte mir grade keinen anderen außer Alex Riley dafür vorstellen.. Der wirds aber nicht...
Na ja, wer weiß ob es The Corre überhaupt noch lange gibt. Und wenn, dann kann ich mir Riley als Ersatz irgendwie nicht vorstellen. Big Zeke ist ein Powerhouse, und genau einen solchen Typen sollte man IMO schon im Stable haben. Ob Riley dafür geeignet wäre ... Ich weiß nicht. Lieber wäre mir da, er fehde um den IC Title.
Und danke für den Report, Mäx! :winke:
Henry wäre doch ok, oder ???
Zitat:Original von undertaaker bk
Henry wäre doch ok, oder ???

Eigentich schon , aber dann wirft das wieder die Frage auf welcher HEEL gegen Orton fehdet ?!
Nö,wieso?Barrett durfte doch auch trotz Corre-Mitgliedschaft um den World Title bei der Elimination Chamber antreten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.535 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.084 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste