Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt doch mal Fotos von euch
Zitat:Original von The Crusher
Danke fürs Posten!! ;)
Schöne Erinnerungen für mich an zwei klasse User vom Peoplesboard! Freue mich auch in Zukunft darauf, noch mehr Leute vom Board mal persönlich zu treffen. MANKIRA, Sawyer, Dashing, Peeps und Super Gojira - da geht noch mehr.....

Dashing sehe ich dann spätestens wieder in Lübeck bei einer Show der Mad Wrestling Association (Alliance???). Breites Grinsen

Kein Problem! Smile

Da geht sicherlich noch mehr, ich kenne ja jetzt erst zwei, da sollte noch was gehen! :pfeif:

MWA = Mad Wrestling Association, wie von dir zuerst richtig vermutet! :winke:
Da kommen bestimmt noch mehr dazu.Auf meiner Pbler to meet-Liste stehen aktuell dimitrie und -natürlich-Sawyer ganz oben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Da kommen bestimmt noch mehr dazu.Auf meiner Pbler to meet-Liste stehen aktuell dimitrie und -natürlich-Sawyer ganz oben.

Da schließe ich mich absolut an, allerdings sollen von meiner Seite auch Max, Rob, Benni, Thorben und Christian nicht unerwähnt bleiben! ;)

Alle, die ich hier jetzt nicht aufgezählt habe und mit denen ich in Kontakt stehe, dürfen sich hiermit als erwähnt fühlen, denn wirklich ALLE, mit denen ich durch PN's, Facebook, ICQ etc. in Kontakt stehen, sind mir sympathisch und das ist nicht übertrieben! :winke:
Das gilt natürlich auch für alle mit denen ich so Kontakt habe,allerdings hab ich es mal auf die wichtigsten die ich noch nicht getroffen habe beschränkt.

BTW fällt mir auf,das ich mit kurzen Haaren und gestutztem Bart(mein aktuelles Erscheinungsbild) ein bisschen was von CM Punk habe. Breites Grinsen
BTW fällt mir auf,das ich mit kurzen Haaren und gestutztem Bart(mein aktuelles Erscheinungsbild) ein bisschen was von CM Punk habe. Breites Grinsen

Wie sieht es denn dann aus mit einem eindeutigen Beweisfoto? :pfeif:
Breites Grinsen Ich fühle mich geehrt.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Wie sieht es denn dann aus mit einem eindeutigen Beweisfoto? :pfeif:
Schick mir ne Digicam,und du bekommst dein Foto,Bro. ;)
@RKO2011

Du kannst nicht einfach den Dateipfad von deinem PC zu diesem Bild nehmen und hier auf dem Board einfügen.

Du musst das Bild erst online hochladen und den neu erhaltenen Link setzt du dann ein. Zum Beispiel hier: Imageshack

Versuch das mal!
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110512/m65ab3lt.jpg]
Du hast einen Replica Belt, herrlich! :=:

Das wäre mir dann doch zu teuer!

Gutes Foto ist es aber! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibt Euch doch mal selbst! White Unicorn 34 5.126 29.06.2003, 12:54
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste