Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
Die Clothesline war auch sehr gut! Verdammt hart!
Und die Finisher hat Fox bis jzt am besten gesellt!
KharmA's Clothesline > Zeke's Clothesline (zumindest in dieser Ausgabe)

und KharmA ist 100% HEEL.. wie kommt man nur auf die Idee, sie könnte Face sein? Sie zerstört die Diven nach belieben.. nur weil das bisher alles Heel-Diven waren ist KharmA als Face unterwegs?.. Come On.

Zeke nun also kein Teil mehr von The Corre.. und auch ihn macht das allein NICHT zum Face.. er will halt kein Teil der Gruppe mehr sein.. fühlt sich überlegen.. passt doch. Zeke war von Beginn an ein Fremdfaktor in dem Stable.. konnte so aber in der Gruppe wieder an Standing gewinnen und zuletzt halt das Monster raushängen lassen.. Wade, Gabriel und Slater haben jetzt als Trio eine deutliche höhere 'Bestandserwartung'.. da gehört nicht nochmal jemand auf Krampf reingedrückt, weil man 4 Member haben muss.. man will es offensichtlich nicht und geht mit Zeke jetzt einen anderen Weg.. fertig.
Wer spricht davon das Kharma Face ist?Ich dachte wir wären uns alle einig,das sie ne Art Tweener ist. ?-(
Zitat:Original von peep-a-holic
Wer spricht davon das Kharma Face ist?Ich dachte wir wären uns alle einig,das sie ne Art Tweener ist. ?-(

und ich sage, dass sie 100% HEEL ist.. definitiv kein Face und - um es dann jetzt zu ergänzen - auch nichts halbgares, irgendwo in der Mitte, heute-so-morgen-so, WischiWaschi-ja-was-denn-nun.. KEIN Tweener. -- Meine Meinung:!

Zitat:Das witzige in die ganze Geschichte ist, das Karma als ein "Tweener" fungiert und somit kann keiner richtig sagen ob sie ein Face oder ein Heel ist.
den gab es hier.. aber auch schon am Montag.. aber ich such jetzt nicht jeden Kram hier raus, um meinen Standpunkt zu untermauern. Es gab Äußerungen, dass man es nicht so genau wüsste.. Heel/Face/Tweener..
Ist mir eigentlich Schnuppe, was sie nun ist! Ich find's einfach nur jedes Mal richtig lustig, wie sie andere Diven überrollt Breites Grinsen Ihre Theme könnte zu Beginn abgeändert sein, dann wär' sie richtig geil!

Einen Bikini-Contest mit Layla, Kelly Kelly, Maryse, Eve Torres & Kharma wäre noch lustig Breites Grinsen
Ja, diese Äußerungen gab es. Da sie eben Faces SOWIE Heels attackiert hatte. Aber wie gesagt, sie zerstört einfach alles und jeden - egal ob heel oder face. Sie hebt sich von den anderen deutlich ab.

Und ich hab bereits gelesen, dass sie schon jetzt eine Menge Heat geernet hat, und die Divas nicht gern mit ihr in den Ring steigen, da sie Angst vor einer Verletzung haben.
Alicia kann ich ja verstehen Breites Grinsen LOL Die hat sich ja die Schulter ausge????..
hehe.. das kommt davon wenn man mit KharmA eine gestande Indy-Größe ranholt und die Püppchen dann kaputtgehen. Das Alicia sich an der Schulter ist ein Unfall, der passieren kann.. und das KharmA ihre Sequenz durchzieht ist nur logisch.. sie macht ihren Job. Allerdings glaub ich kaum, dass da jetzt so viel dran ist.. und die Sache mal wieder überdramatisiert wird. Wahrscheinlich hat sich eine Diva negativ geäußert und daraus wurde dann der ganze Locker Room und blablabla.. spätestens heute haben sich da alle wieder lieb :rolli:

bin inzwischen auch beim ME angekommen und - obwohl man bei SD durchaus die Möglichkeit hat am Tape was zu ändern - Orton als Challenger bekommt deutlich mehr Pops als Christian.. schon als das Segment festgesetzt wurde stand die Halle, als Randy rauskam und er wurde gefordert (ok, bei der Auswahl auch nicht überraschend.. aber so manipuliert man die Audience).
Des Weiteren gehe ich davon aus, dass es keinen Turn von Christian geben wird und er in der Midcard gegen Henry oder Cody fehdet.. halt ohne Title.
Also Christian's Verzweiflung am Ende, brachte mir grosse "Hoffnungen" auf einen Turn.. er wirkte wie Botch-Truth vor seinem Turn..

Zu Kharma: Kann dir nur zustimmen! Wieso holt man ein Indytalent, wenn man Angst um die Diven hat? Da könnte man sogleich diese Tulle von TE mit dem Alicia vs. Melina-Dingends einstellen..

HEY! Verletzungen gehören nun Mal dazu!!
ok.. nach dem Ende.. und dem Twitter-Work "State of Confusion".. kann man auch von einem Turn ausgehen.. und da WWE ja gerne mal den Schnellschuss raushaut ist der sogar recht wahrscheinlich. Aber ein Turn beim nächsten PPV (ReMatch) oder gleich nächste Woche? Bitte nicht.. ein guter Turn braucht halt auch seine Zeit.. hat man schon bei Truth gesehen, da gabs nämlich keinen sonderlich langen Aufbau.. war überraschend aber kam auch gleich wieder ins stocken - Truth's grausigem Mic-Work sei es gedankt^^

Aber zurück zu Christian.. OTL gegen Orton das ReMatch.. ..er sammelt neuen Mut, will ihn sich zurückholen.. fährt bis zum PPV Siege ein.. doch bei OTL verliert er wieder.. fängt wieder an, an sich selbst zu zweifeln.. es beginnt eine Niederlagenserie (in dessen Rahmen man Cody od. Henry aufbauen könnte).. Orton zerlegt parallel Henry, Sheamus od. Wade (also bis/bei Capitol Punishment) das Finish könnte - gerade wenn es gegen Barrett ginge - mit einem 3on1 Beatdown gegen Orton enden, Christian mit dem Save.. doch im Anschluss daran turnt Christian gegen Orton und seine Obsession nach dem WHC beginnt.. ..irgendwie so halt.!

Insgesamt macht ein weiterer Heel-Turn aber auch wieder keinen Sinn, zumindest für mich.. es fehlt bereits an Faces und dann turnt man innerhalb weniger Wochen gleich noch einen.. ich weiß ja nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.535 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.084 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste