Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
Also ich bin eigentlich auch der Meinung, dass der Turn des Face Nr.2 hinter Randy Orton bei Smackdown momentan nicht so viel Sinn machen würde, aber ich muss schon sagen, dass mir das von dir vorgeschlagene Szenario zum Heelturn sehr gut gefällt Kimura! (8)
Cody hat für mich noch nicht das Standing für einen glaubwürdigen Herausforderer & Christian & Orton sind momentan die einzigen Faces, die mMn WHC-Kandidaten sind - oder mindestens da mitzumischen haben Breites Grinsen
ABER Smackdown hat momentan einen totalen Mangel an Faces, jetzt auch noch Christian zu turnen wäre irgendwie nicht die beste Entscheidung. Wer ist denn aktuell face? Orton, Christian und Sin Cara (+ Tag Champs).
Ich würde Christian zwar lieber als Face sehen, aber es wird und sollte noch eine Zeit lang dauern, bis man den Turn durchzieht.
Daniel Bryan ist auch noch Face.AUßerdem der japanische Flummi. ;)
Zitat:Original von Sawyer
ABER Smackdown hat momentan einen totalen Mangel an Faces, jetzt auch noch Christian zu turnen wäre irgendwie nicht die beste Entscheidung. Wer ist denn aktuell face? Orton, Christian und Sin Cara (+ Tag Champs).
Ich würde Christian zwar lieber als Face sehen, aber es wird und sollte noch eine Zeit lang dauern, bis man den Turn durchzieht.

Beide Shows sind total Heellastig - welche Ironie, das gerade 3 der 4wichtigen Titel von Faces gehalten werden -_-
Allein bei RAW haben wir ja Punk (dazu Nexus als Stable), Miz und Del Rio...
Zitat:Original von Light
Beide Shows sind total Heellastig - welche Ironie, das gerade 3 der 4wichtigen Titel von Faces gehalten werden -_-

Ist doch genau richtig so. Du brauchst immer mehr Herausforderer als Champions. Je mehr verschiedene Gegner man für seinen Champion hat desto besser.
Hallo erstmal,
Ich finds echt besccchhhh... schlimm, dass WWE Christian nicht vertrauen kann und ihm sofort den Titel abnehmen müssen. Doof Man gibt Christian sozusagen nicht mal eine Chance einen Run zu geben, also das ist bereits shocker des Jahres Wut Wut Wut Baseball
Deinen Frust kann ich gut verstehen. Und damit auch gleich ein herzliches Willkommen auf unserem Board. :winke:

Ich würde dich aber bitten, die Signatur zu verkleinern. ;)
Herzlich Willkommen auf dem Board, Y2Jericholic|.
Find es auch nicht so gut, aber vielleicht hat Chris Jericho damit ja Recht:

"Hey everyone bitching about (Christian) losing the title, have you ever thought that maybe it's just the beginning of a bigger storyline?"

@ Sig:
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110507/zevzbit4.jpg]
Ich bin zwar großer Randy Orton Fan,aber was Vince Mac da mit Christian ab zieht,ist die Schweinerei hoch drei.
Christian ist auch ein Fave von mir,aber ich könnte Wetten das auch nicht Christian Fans jetzt auf die Bariekaden gehen.Was soll man den noch dazu sagen? sad

Zum rest von SD!kann man nur sagen,mittel mass.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.923 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.538 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.763 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.085 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste