Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Chyna sieht ja echt heiß aus! Da hat TNA echt wieder einen dicken Fisch an Land gezogen! Hätte mir nicht gedacht das wir sie nochmal in einem Wrestling Ring sehen werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schätze mal das auch der Name allein zieht und einige Fans die sonst nie einschalten hier mal wieder schauen werden! Natürlich hat sie durch ihre Drogengeschichten usw. ihre besten Zeiten längst hinter sich aber ich freu mich trotzdem sie mal wieder zu sehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anzahl der Leute, die TNA jetzt.. ausgerechnet JETZT gucken weil Chyna verpfichtet wurde = NULL
die nächste Ex-WWE Verpflichtung inkl. Drogenvergangenheit.. aber man scheint bei TNA halt das Heil in der Vergangenheit zu suchen.. ein großer warum mir der Mist den die ins TV bringen so auf den Sack geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub auch nicht, dass Chyna irgendwas ziehen wird aber wenn man Aufmerksamkeit erlangen will MUSS man Namen verpflichten die relativ bekannt sind. Und da WWE schon Gott und die Welt unter Vertrag hatte, ist es nahezu unmöglich jemanden "Namenhaftes" zu verpflichten der noch nie bei WWE war.
Das ist dasselbe wenn ein Schalkefan rumheulen würde, nur weil Spieler verpflichtet werden, die mal bei Bayern waren.
Dass nicht unbedingt die besten Wrestler verpflichtet wurden sondern eher Leute wie RVD und Hardy, steht auf einem anderen Blatt und ist sicherlich auch dem dämlichen Fan vor Ort zu verdanken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Können wir mal über das wirklich Wichtige reden???
CHYNA SIEHT HEIß AUS??? WTF?