Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Tapingresults für den 12.05.2011
Mit Harris verbinde ich immer gleich dieses Foto:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110505/jvprs9nh.jpg]
LMFAO ;)

Die Ausgabe werd ich mir auf jeden Fall ansehen... Battle Royals mag ich eh und außerdem bin ich auf Harris und Chyna gespannt.
Seit wann ist Chyna SO klein?! Die war doch bigger than big & sah extrem anders aus Breites Grinsen Naja, mit den Jahren schrumpft man heisst er :lol
Chyna sieht ja echt heiß aus! Da hat TNA echt wieder einen dicken Fisch an Land gezogen! Hätte mir nicht gedacht das wir sie nochmal in einem Wrestling Ring sehen werden!
Zitat:Original von undertaker18
Chyna sieht ja echt heiß aus! Da hat TNA echt wieder einen dicken Fisch an Land gezogen! Hätte mir nicht gedacht das wir sie nochmal in einem Wrestling Ring sehen werden!

Ein dicker Fisch ist Chyna schon lange nicht mehr und ich glaube man tut ihr damit einen größeren Gefallen als sie TNA.
Egal, es werden sicherlich eh bloß ein paar wenige Auftritte und nach Sacrifice ist sie wieder Geschichte. Da bin ich mir sicher. Von daher macht ihre Verpflichtung auch mehr Sinn als es die der 5 Meter Frau (Isis oder so) gemacht hätte. Chyna hat zumindest einen Namen, den man schon gehört hat und für ein kurzes Engagement immerhin brauchbar.
Ich schätze mal das auch der Name allein zieht und einige Fans die sonst nie einschalten hier mal wieder schauen werden! Natürlich hat sie durch ihre Drogengeschichten usw. ihre besten Zeiten längst hinter sich aber ich freu mich trotzdem sie mal wieder zu sehen!
Anzahl der Leute, die TNA jetzt.. ausgerechnet JETZT gucken weil Chyna verpfichtet wurde = NULL

die nächste Ex-WWE Verpflichtung inkl. Drogenvergangenheit.. aber man scheint bei TNA halt das Heil in der Vergangenheit zu suchen.. ein großer warum mir der Mist den die ins TV bringen so auf den Sack geht.
Ich glaub auch nicht, dass Chyna irgendwas ziehen wird aber wenn man Aufmerksamkeit erlangen will MUSS man Namen verpflichten die relativ bekannt sind. Und da WWE schon Gott und die Welt unter Vertrag hatte, ist es nahezu unmöglich jemanden "Namenhaftes" zu verpflichten der noch nie bei WWE war.
Das ist dasselbe wenn ein Schalkefan rumheulen würde, nur weil Spieler verpflichtet werden, die mal bei Bayern waren.
Dass nicht unbedingt die besten Wrestler verpflichtet wurden sondern eher Leute wie RVD und Hardy, steht auf einem anderen Blatt und ist sicherlich auch dem dämlichen Fan vor Ort zu verdanken.
Können wir mal über das wirklich Wichtige reden???

CHYNA SIEHT HEIß AUS??? WTF?
Zitat:Original von Silk
Können wir mal über das wirklich Wichtige reden???

CHYNA SIEHT HEIß AUS??? WTF?

Ich fühle mit dir. Breites Grinsen

Aber hey, manche Menschen stehen auf Sex mit Menschen in Plüschoutfits, andere schlafen mit Leichen und manch anderer steht vielleicht auf Schlauchboote, die so angemalt wurden, dass sie wie eine Frau aussehen. Finger
Zitat:Original von Geeps
... manch anderer steht vielleicht auf Schlauchboote, die so angemalt wurden, dass sie wie eine Frau aussehen. Finger

Post of the day! LOL LMFAO LMFAO
Wie geil das zum Lesen ist!
Ich finde Chyna sieht hier wie ein Botox-Monster aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.206 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.675 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.490 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.824 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.620 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste