Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für EWR wie man Fehden interessant halten kann
Ja die Frage steht oben. Welche Tipps könnt ihr mir geben,um Fehden lange interessant halten könnt?
Wie auch in echt ;) .Man sollte sie abwechslungsreich halten.Soll heissen ziemlich Unentschieden halten.Nur immer 1 Segment pro Show fuer eine Fehde verwenden,somit zieht es sich in die Laenge.verwende nicht so oft Single Matches,sondern auch Tag team matches,wo die fehde fortgefuehrt wird.Dann lasse in Matches eingreifen.Und das wichtigste HOERE nicht so oft auf Sophie wenn sie sagt das die fehde beendet werden sollte,denn das sagt sie bei meienn Fehden mindestens 4 mal Breites Grinsen .
Also lasse eine Fehde lange laufen auch ueber 4-5 Monate,wo es dann 20 vs 20 steht auf dem Feus Screen.Dann gewinnenn sie oft overness 12 oder mehr
Na das ist der Beweis,dass man auf Frauen nicht hören sollte Breites Grinsen

Also mach ich da den Fehler das ich pro Fehde 2-4 Segmente immer in die Shows einbaue?
Zitat:Original von Hitman
Also mach ich da den Fehler das ich pro Fehde 2-4 Segmente immer in die Shows einbaue?
Oh ja das machte ich am anfang auch und beendete die fehden nach 1 Monat,das geht auf leicht ja gut,aber auf medium oder hard geht das nichtmehr.

Ich mache das so,ich habe alle Fehden plaetze besetzt bis auf einen,man weiss ja nie ;) .Ich glaube das sind so 7 Fehden.Und wenn man 7 Fehden hat,reicht voellig 1 Segment bei Shows,vielleicht auch mal 2 Segmente,es soll ja auch abwechselnd sein

Noch ein kleiner allgemeiner Tip.Ich hallte meine SHows immer gleich.
-Erst kommt ein Interview,
-dann ein Match(ohne Storyline bezug)
-2 Segmente,egal welche
-Match
-2 Segmente(davon 1 Hype Video oder Debut Video das ist imemr gut,ich habe immer 1 pro Show Daumen hoch )
-Match
-1 Interview
-ME Match

also jeder sollte selber schauen wie es am besten ist.Aber so sehen meine Shows immer aus,bis auf die PPV natuerlich :winke:
Also machst du pro Show 2 Matches mit Storys? Und den Rest Interviews/Angles?
Ich glaube ich habe ein paar Segmente vergessen Breites Grinsen .
Also normalerweisse immer so 3-4 Matches mehr nicht,der rest Segmente oder Interviews.
Man muss aber auch sagen ich habe 3 Shows pro Woche,wenn man weniger Shows hat,dann wuerde ich auch anders booken
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich glaube ich habe ein paar Segmente vergessen Breites Grinsen .
Also normalerweisse immer so 3-4 Matches mehr nicht,der rest Segmente oder Interviews.
Man muss aber auch sagen ich habe 3 Shows pro Woche,wenn man weniger Shows hat,dann wuerde ich auch anders booken

Ich habe 2 Shows aber bin auf gutem weg zur 3.Show.

Also du machst praktisch

2 Interviews
4 Matches eins davon ohne Storyline
4 Segmente (Angles)

Hab ich das richtig verstanden?
JA so ungefaehr Breites Grinsen .Du must selber wissen was das beste ist mit was fuer Wrestler,es kommt ja auch auf denn Roster an.Frage lieber Silk oder CHoki die sind bestimmt besser wie ich in EWR :winke: .Ich bin ja erst bei schwierigkeitsstufe medium Breites Grinsen .
Gib dem Face Wrestler mehr durch Interviews die Gelegenheit in Fehden zu punkten, als durch Backstageangriffe. Direkte Aufeiandertreffen der Gegner beim PPV (sofern es nicht das finale Match ist) wenn es geht durch Screwjobs ändern, ähnliches halt auch in den normalen Shows, wobei man da vielmehr auf Tag Team Matches setzen sollte als auf Single Konfrontationen.
Warum ausgerechnet Tag Team Matches?

Also ich halte bei den Wöchentliches Shows meist die Fehden durch eingreifen oder Backstage/Interviews interessant.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TNM] Fehden anheizen WWFFBagwell 25 4.789 11.05.2003, 17:06
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste