Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Auftritte von The Rock geplant / Skip Sheffield Update / Topstars scouten Nachwuchstalente
- Sehr schön, mehr Rocky für dieses Jahr Daumen hoch schade, dass er kein Match für dieses Jahr haben wird. Zu Miz: Ich glaube, Miz hat sich bewährt und zu einem Top Heel entwickelt und wird vllt. weiter im Mainevent zu sehen sein.
- Skip war/ist in meinen Augen gut und sollte möglichst ,, Big Zeke" bei the Corre ersetzen. Er hat bei Summerslam letzten Jahr bewiesen, dass er es drauf hat auch als Einzelwrestler(entschuldigung Einzelperformer LMFAO ) zu überzeugen und einen ähnlichen weg wie Bryan zu gehen.
- Freut mich sehr

- Naja , ich bin mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll .

- Ich hoffe es ist auch was bei raus gekommen ;)
hm, Skip zu The Corre klingt nicht unwahrscheinlich, nachdem Zeke da raus ist - wieder ein Platz für nen Monster
Ich würde mir Skip Sheffield bei Corre wünschen. vielleicht kann man das Stable ja doch noch retten (ja, so ganz glaub ich ja auch nicht dran)

@Y2Jericholic| : wenn Vince das liest gibt's Stress ;)
Zitat:Original von zOOm@Y2Jericholic| : wenn Vince das liest gibt's Stress ;)

Oh er ließt das? na dann: Steel Cage PPV, Cena 1 Jahr lang Champion und er sollte Rocky bei Mania besiegen, Mark Henry sollte aufgrund dessen, dass er bal zurücktreten könnte noch mal WHC werden, die Tag Team Titel sollten abgeschafft werden :P
@Y2Jericholic: Du hast nen guten Geschmack Breites Grinsen (8)
Zitat:Original von undertaker18
Schön zu hören das The Rock noch weitere Auftritte dieses Jahr haben wird! Wer weiß vielleicht bestreitet er beim SummerSlam sogar ein Match gegen The Miz oder so?
Und was Skip Sheffield betrifft hab ich gelesen das er bei seiner Rückkehr Ezekiel Jackson bei The Corre ersetzen soll!
Der Rock soll mit Cena über Twitter ihre Fehde bis zum Wrestlemania 28 aufrecht erhalten. 8-)

Bis dahin soll der Rock keine Matches haben aber mehrere Gastauftritte machen da er bei alle seine Auftritte bis jetzt für höhere Einschaltquoten gesorgt haben soll. (8)

Ezekiel wird wieder zum Face und Skip geht höchstwarscheinlich zum The Corre.
Zitat:Original von WrestlingFan
Zitat:Original von undertaker18
Schön zu hören das The Rock noch weitere Auftritte dieses Jahr haben wird! Wer weiß vielleicht bestreitet er beim SummerSlam sogar ein Match gegen The Miz oder so?
Und was Skip Sheffield betrifft hab ich gelesen das er bei seiner Rückkehr Ezekiel Jackson bei The Corre ersetzen soll!
Der Rock soll mit Cena über Twitter ihre Fehde bis zum Wrestlemania 28 aufrecht erhalten. 8-)
Passt doch. Ich finds sehr gut, dass man dieses soziale Netzwerk auch als "Build-Up-Hilfe" verwendet.
Edit
Zitat:Original von RKO2011
Edit

Also könnte Rocky Cena doch vielleicht sogar den Titel kosten Breites Grinsen
Zeke wird also doch Face turnen, wäre eigentlich dagegen ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 5.447 30.09.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Großes Elimination Match für Survivor Series geplant Sawyer 21 5.152 22.08.2011, 21:16
  The Rock noch vor WrestleMania bei RAW / Goldust Update / Sheamus / Chris Jericho Sawyer 11 2.671 18.03.2011, 21:48
  Nächste 3-Hour-RAW / Pre-Game-Show vor PPVs geplant Sawyer 0 548 08.10.2010, 14:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste