Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
Zitat:Original von Sawyer
Starke Ausgabe!

Die Promo von Christian kam von Herzen, das hat man gemerkt. Was folgte war weniger cool. Die Fans sollen über den Number One Contender bestimmen? Schwachsinnig wenn ihr mich fragt.

Matches gab es sehr gute, so zum Beispiel Bryan vs. Sheamus (sehr stark für ne Weekly), Sin Cara vs. Kidd (nur das Licht störte ein wenig, ansonsten sehr unterhaltsam) und natürlich der Main Event.

Exzellentes Weekly Match, und nach dem Match war sofort ersichtlich, dass man mit Christian noch was vor hat bzw. die Fehde noch nicht vorbei ist.

Ja ich kann nur zustimmen, die Promo von Christian war cool (8)
Aber dann einen No1 Contender bestimmen durch viewers choice?! Doof Teddy hat sie nicht mehr alle Baseball
Bryan vs Sheamus war auch gut und das Sheamus gewinnt ist von dem Standing und der eigentlichen Stärke her klar.
Zu Cara vs Kidd: Dieses verdammte Licht, echt, ich hab mich schon beim ersten mal gewundert ob die das technisch hinter den kulissen nicht hinbekommen haben, es stört einfach :/:
Main Event war auch echt spannend nur mit dem falschen Sieger
Zitat:Original von Sawyer
Dafür waren die Kommentatoren heute ganz erträglich. Nur mit den Eindeutschungen komm ich nach wie vor net klar. :pfeif:

"Gradlinige Gesellschaft" und "Geld auf der Bank Leitermatch" sind immer noch meine Favoriten! Breites Grinsen

Grausam sowas und mindestens genauso peinlich und lächerlich wie das ganze "mark-my-words-in englisch-kling-ich-cool-Getue" hier manchmal. Beides widerwärtig.
Ja früher musste ich mir die auch gefallen lassen... furchtbar das war ja vergewaltigung der Ohren LOL Geld auf der Bank Leiter match... ich schmeiß mich weg LMFAO Gradlinige Gesellschaft Doof
Also ich finde ja immernoch " Ausscheidungskammermatch!"
Smackdown! kann man leider auf Sport 1 auch vergessen.
Es wird in letzter Zeit immer wieder gekürzt oder verschoben..
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Gradlinige Gesellschaft Doof

Ich nehme das mal als Frage auf, wenn nicht bitte sagen! :pfeif:

Gradlinige Gesellschaft (=) Straight Edge Society!

Zitat:Grausam sowas und mindestens genauso peinlich und lächerlich wie das ganze "mark-my-words-in englisch-kling-ich-cool-Getue" hier manchmal.

Hierbei sollten sich viele Mitglieder des Boards (inklusive mir) angesprochen fühlen.

Tut mir leid Mephisto, aber die englische Sprache kriege ich als international kommunizierender Jugendlicher aus meinem normalen Sprachgebrauch nicht mehr raus! Vor allem nicht jetzt nach einer Woche, in der ich nur mit Holländern, Schweden, Italienern, Türken, Dänen, Finnen, Belgiern, Ungarn und Polen kommuniziert habe!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Gradlinige Gesellschaft Doof

Ich nehme das mal als Frage auf, wenn nicht bitte sagen! :pfeif:

Gradlinige Gesellschaft (=) Straight Edge Society!

Zitat:Grausam sowas und mindestens genauso peinlich und lächerlich wie das ganze "mark-my-words-in englisch-kling-ich-cool-Getue" hier manchmal.

Hierbei sollten sich viele Mitglieder des Boards (inklusive mir) angesprochen fühlen.

Tut mir leid Mephisto, aber die englische Sprache kriege ich als international kommunizierender Jugendlicher aus meinem normalen Sprachgebrauch nicht mehr raus! Vor allem nicht jetzt nach einer Woche, in der ich nur mit Holländern, Schweden, Italienern, Türken, Dänen, Finnen, Belgiern, Ungarn und Polen kommuniziert habe!

Kein Ding Smile
Ist ja mein Hassding, da muss sich niemand entschuldigen. Bier
Ich finde die Übersetzungen nicht so schlimm, ich finde da wird sich oft zu sehr angestellt.

Da finde ich Booker T als Kommentator einfach mal grundsätzlich nervig. Wie oft der bei der Sendung "a little bit..." gesagt hat, das geht auf keine Kuhhaut.

Dann hat er mindestens 3-4 mal gesagt, dass Sheamus ja so toll ist, weil er einfach fixiert ist und nicht viel rumpost. Booker T wiederholt sich leider sehr, sehr oft.
Zitat:Original von Zar
Wie oft der bei der Sendung "a little bit..." gesagt hat, das geht auf keine Kuhhaut.
Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Viel eher hab ich wieder sein andauerndes "almost got 'em right there" herausgehört.
Ich hab mich glücklicherweise aber schon an seine Stimme gewohnt. Im Januar/Februar war er für mich sehr schwer zu verstehen. Mittlerweile gehts so...
Ich schau SD! eigentlich garnicht mehr .
Aber wenn ich mal ne Ausnahme mache, fällt mir direkt dieser Booker T auf.
Der sagt ja nach jedem Move irgendwie Nearfall oder Nearly made it, its over oder sowas in der Art . Wut
Ne, er sagt "almost got 'em right there". :P

Vintage Booker T! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.083 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste