Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
Das sieht jeder anders.Ok,bis Albero DelRio richtig bei Raw angekommen ist,wird Punk einer der bessten Heel´s bleiben.Aber sobald Del Rio im Main Event steht wird Punk nur noch die 3oder sogar nur die 4.Geige spielen.

Und Christian muss einfach meiner meinung nach bei SD!mit Orton das Gesicht des Blauen Brand werden komme was will!!!!
Zitat:Original von RKO2011
Das sieht jeder anders.Ok,bis Albero DelRio richtig bei Raw angekommen ist,wird Punk einer der bessten Heel´s bleiben.Aber sobald Del Rio im Main Event steht wird Punk nur noch die 3oder sogar nur die 4.Geige spielen.

Und Christian muss einfach meiner meinung nach bei SD!mit Orton das Gesicht des Blauen Brand werden komme was will!!!!

Del Rio ist auf jeden Fall auch gut und hat den Einstieg in den fast ME gut gemeistert.
Punk ist vom Mic her dennoch um vieles besser.
Ich bin ein riesen ADR Supporter und hab ihn auch richtig gern, jedoch hat Punk in der WWE halt mehr Erfahrung ....
In nem Jahr oder so kann das aber schon anders aussehen Breites Grinsen
Warte wir es ab.Auf jeden fall kann man sasgen das Punk und Del Rio noch eine große Zukunft bei WWE haben werden.

Gewiss dem falle das CM Punk endtlich seinen Vertrag verlängert.
Zitat:Original von RKO2011
...sasgen...endtlich...

Kannst du bitte deine Rechtschreibung etwas verbessern, denn es sind schon sehr viele Fehler dabei. Einfach vor dem Erstellen der Antwort alles noch einmal durchlesen und falls Fehler dabei sind sie einfach korrigieren. :winke: ;)

Back to the Topic: Ich finde, dass CM Punk einfach der Top Heel der WWE ist, er kann den Super-Bösewicht einfach am besten verkörpern. Und wie schon vorher erwähnt ist seine Mimik und Gestik einfach klasse. Daumen hoch
Also im Ring sehe ich sie eigentlich so ziemlich gleich, aber Punks Micwork ist super, das von Del Rio ist auch gut, aber doch ein klein bisschen schlechter.
Zitat:Original von FC Liverpool

Back to the Topic: Ich finde, dass CM Punk einfach der Top Heel der WWE ist, er kann den Super-Bösewicht einfach am besten verkörpern. Und wie schon vorher erwähnt ist seine Mimik und Gestik einfach klasse. Daumen hoch
Also im Ring sehe ich sie eigentlich so ziemlich gleich, aber Punks Micwork ist super, das von Del Rio ist auch gut, aber doch ein klein bisschen schlechter.

Kann ich wie gesagt nur unterstreichen Bier !!!
Man muss jedoch auch bedenken, dass ADR erst neu zur WWE gekommen ist und sein volles Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist
;)
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich schau SD! eigentlich garnicht mehr .
Aber wenn ich mal ne Ausnahme mache, fällt mir direkt dieser Booker T auf.
Der sagt ja nach jedem Move irgendwie Nearfall oder Nearly made it, its over oder sowas in der Art . Wut

Also ich schau mir alle Weeklys an aber du hast natürlich recht Bier Booker T mag ein guter Wrestler(Performer) Breites Grinsen gewesen sein, aber als Kommentator geht er garnicht :/: Immer wieder dieses ,,Ooooohhhhh my guidness" ist so Wut Wut Wut , man könnte Baseball
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich schau SD! eigentlich garnicht mehr .
Aber wenn ich mal ne Ausnahme mache, fällt mir direkt dieser Booker T auf.
Der sagt ja nach jedem Move irgendwie Nearfall oder Nearly made it, its over oder sowas in der Art . Wut

Also ich schau mir alle Weeklys an aber du hast natürlich recht Bier Booker T mag ein guter Wrestler(Performer) Breites Grinsen gewesen sein, aber als Kommentator geht er garnicht :/: Immer wieder dieses ,,Ooooohhhhh my guidness" ist so Wut Wut Wut , man könnte Baseball

Ich schau mir Raw jede Woche an, Superstars, ,Tough Enough und NXT eigentlich nie.
SD! schau ich einfach nur, wenns ne geile Folge ist (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.083 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste