Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Würde Drew in Zukunft gerne mit Jack Swagger im Tag Team sehen. Wenn man nicht weiß wohin mit ihm, dann am besten ins Tag Team. Bei Superstars hat er eigentlich nichts verloren, genauso wie Masters. Ich hoffe man pusht den Typen bis in den Main Event.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann sollte man ein Match wie Swagger vs.Kingston wo man sowieso denn ausgang des Matches schon weiß bei Superstars zeigen.
Aber des geht ja auch nicht da ja Swagger der Schosshund von Cole ist :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja,für nen Mainevent Push fällt Drew imo noch so einiges.Wie etwa die Erlaubnis mehr als Schläge zu zeigen,ein richtiges Gimmick und Zeit am Mikrofon. Hat er alles nicht,weshalb man ihn bei der WWE als unwichtig einstuft,und ihn bei Superstars versauern lässt.Genau wie Evan Bourne und Chris Masters... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[quote]Original von peep-a-holic
Naja,für nen Mainevent Push fällt Drew imo noch so einiges./quote]
;) Von Drew hab ich auch nicht gesprochen. Ich meinte Chris Masters. Er hat die Statur eines Main Eventers und hat sich auch im Ring SEHR verbessert. Das Gute ist, dass er noch so jung ist. Ich hoffe man hat mit Masters noch was vor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Solltest du denitiv mal machen,den der gute ist jetzt deutlich agiler,führt seine moves wesentlich sauberer aus, und hat sein Moveset einer Generalüberholung unterzogen die sich sehen lassen kann.Kann man den letzten Teil des vorangegangenen Satzes so sagen,oder ist das gramatikalisch nicht korrekt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man denitiv so stehen lassen ;)
Stimmt schon. Ryder hat schon gut was drauf im Ring. Obwohl ich die Zack Attack besser finde als den Leg Lariat als Finisher. Wenn der Broski Boot gut trifft sieht der auch heftig aus. Guck einfach mal auf Youtube rum.
Die Matches werden echt besser,seitdem sie nicht mehr im TV sind!