Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.05.2011
Zitat:Original von peep-a-holic
Das schon,aber du weißt ja,das die Booker bei Raw oftmals mit Midcardern nichts anzufangen wissen,und aktuell erscheind es mir so,als ob sie gerade nicht wissen,was sie mit Drew machen sollen.

Ganz ehrlich: Ich kanns verstehen.
Wenn man sich die gestrige Ausgabe als Beispiel mal anguckt, wäre da auch keine Zeit für Drew gewesen.
Die Maineventer mit ihren Promos nehmen halt echt viel Zeit weg - und wenn man dann noch Kommentatoren hat, die die restliche Zeit auffressen, landet einer wie Drew halt bei Superstars.
Würde Drew in Zukunft gerne mit Jack Swagger im Tag Team sehen. Wenn man nicht weiß wohin mit ihm, dann am besten ins Tag Team. Bei Superstars hat er eigentlich nichts verloren, genauso wie Masters. Ich hoffe man pusht den Typen bis in den Main Event.
Dann sollte man ein Match wie Swagger vs.Kingston wo man sowieso denn ausgang des Matches schon weiß bei Superstars zeigen.
Aber des geht ja auch nicht da ja Swagger der Schosshund von Cole ist :/:
Naja,für nen Mainevent Push fällt Drew imo noch so einiges.Wie etwa die Erlaubnis mehr als Schläge zu zeigen,ein richtiges Gimmick und Zeit am Mikrofon. Hat er alles nicht,weshalb man ihn bei der WWE als unwichtig einstuft,und ihn bei Superstars versauern lässt.Genau wie Evan Bourne und Chris Masters... :pfeif:
endlich wird evan hier genannt Daumen hoch Aber wie WWE mit ihm umgeht ist :/: weil er einen sehr guten Push bekommen hat 2010 (siege über Jericho) und was jetzt? Wut
[quote]Original von peep-a-holic
Naja,für nen Mainevent Push fällt Drew imo noch so einiges./quote]
;) Von Drew hab ich auch nicht gesprochen. Ich meinte Chris Masters. Er hat die Statur eines Main Eventers und hat sich auch im Ring SEHR verbessert. Das Gute ist, dass er noch so jung ist. Ich hoffe man hat mit Masters noch was vor.
Ach um Masters ging´s. Breites Grinsen
Ja,das wäre mir auch lieber als ein Push von Drew,da er eines das ganz wenigen Powerhouses in der WWE-Geschichte ist,das mich auch anspricht.Masters for U.S.-Champion. (8)
Zitat:Original von peep-a-holic
Ach um Masters ging´s. Breites Grinsen
Ja,das wäre mir auch lieber als ein Push von Drew,da er eines das ganz wenigen Powerhouses in der WWE-Geschichte ist,das mich auch anspricht.Masters for U.S.-Champion. (8)

Ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit kein Match mehr von ihm gewesen. Seinen letzten nennenswerten Auftritt im WWE TV war doch die Vince' Sohn SL, wenn ich mich nich irre...
Vielleicht sollte ich ihm mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken.
Solltest du denitiv mal machen,den der gute ist jetzt deutlich agiler,führt seine moves wesentlich sauberer aus, und hat sein Moveset einer Generalüberholung unterzogen die sich sehen lassen kann.Kann man den letzten Teil des vorangegangenen Satzes so sagen,oder ist das gramatikalisch nicht korrekt?
Kann man denitiv so stehen lassen ;)

Stimmt schon. Ryder hat schon gut was drauf im Ring. Obwohl ich die Zack Attack besser finde als den Leg Lariat als Finisher. Wenn der Broski Boot gut trifft sieht der auch heftig aus. Guck einfach mal auf Youtube rum.

Die Matches werden echt besser,seitdem sie nicht mehr im TV sind!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.177 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 588 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste