Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Auftritte von The Rock geplant / Skip Sheffield Update / Topstars scouten Nachwuchstalente
Hier meine Rock-Summerslam these:
Alberto del Rio gewinnt ein No1 Contenders match/ er geht Cena so auf die Nerven, dass er del Rio herausfordert zum WWE Titel match. Rock kommt irgendwie heraus (wenn der Ref down ist) und gibt Cena den Rock Bottom. Del Rio geht ins Cover der Ref zählt aber Cena kriegt die Schulter hoch. Dann setzt del Rio den Cross Armbreaker und Cena tapps out. Del Rio Champion, Rocky glücklich, people glücklich nur Cena ist betroffen LMFAO
Cena wird niemals austappen!
Never ever, nicht mit diesem Gimmick!!!
Zitat:Original von Light

ruhig brauner, ruhig ;) Hast schon recht aber Cena muss doch irgendwie den Titel verlieren help
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Zitat:Original von Light

ruhig brauner, ruhig ;) Hast schon recht aber Cena muss doch irgendwie den Titel verlieren help
Ich stimme Light mehr als zu , Cena wird NIEMALS aufgeben !
Wenn er verliert ( was wir doch alle hoffen :P ) dann wird er via Pin verlieren .
Ein einziges Mal hat er durch Aufgabe verloren, und zwar gegen Chris Benoit (R.I.P) irgendwann im Jahr 2003/2004.... :winke:
Das ist richtig, aber da sprechen sie von seinem derzeitigen Gimmick (welches er 2003/04 noch nicht hatte). Und mit seinem derzeitigen wird Cena in 1000 Jahren nicht aufgeben bzw. I Quit sagen.
Ja dann sagen wir eben, dass Rocky Cena mit dem Titel eins überbrät LOL Unglaublich, dass hier jeder Cena hasst LMFAO LMFAO LMFAO Gibt's wirklich keinen Cena Fan ihn unseren Reihen (also ich bin keiner *Cenakappe versteck*)
Ich mag den Menschen John Cena, ich mag den Charakter John Cena nicht.
Ich mag seinen Super Man Charakter nicht,aber ansonsten hab ich nichts gegen ihn,und sehe ich so ab und an mal ganz gerne.
@mol: Ich bin mir sicher dass Cena schon öfters(wobei das nicht all zu oft sein dürfte) via Tap out verloren hat.
Ich erinnere mich da an Cena - Angle.
Gegen Kurt Angle kam es definitiv auch zum Tap out.

Und ja: das fällt auch nicht in die Zeit des Supercena-Gimmick, ich wollte es nur anmerken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 5.443 30.09.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Großes Elimination Match für Survivor Series geplant Sawyer 21 5.144 22.08.2011, 21:16
  The Rock noch vor WrestleMania bei RAW / Goldust Update / Sheamus / Chris Jericho Sawyer 11 2.666 18.03.2011, 21:48
  Nächste 3-Hour-RAW / Pre-Game-Show vor PPVs geplant Sawyer 0 548 08.10.2010, 14:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste