Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Bin ich auch dafür das es zu früh für ihn ist.er ist wirklich ein begabter Fussballer,aber er hätte noch 1-2 Jahre beim BVB bleiben sollen.
Aber vieleicht teusche ich mich auch und er Startet wie Özil durch.Ich hoffe nur das mein FC Bayern negste Saison mal wieder was bewegt.
Bewertung:
0
0000
nun also doch.. also leicht wird es für ihn bei Real sich nicht.. aber ich hätte vor dieser Saison auch nicht gedacht, dass Khedira und Özil spielen.. von daher.. einfach mal abwarten, wie er sich macht. Er unterschreibt für 6 (SECHS!) Jahre bei den Königlichen.. hat also eine Menge Zeit sich dort ins Team zu spielen.
Und gegen alle Anti-Sahin Kommentare, die ich heute auf div. Sportseiten so gelesen habe.. also ich wünsche ihm Alles Gute.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DE_Kimura
Er unterschreibt für 6 (SECHS!) Jahre bei den Königlichen.. hat also eine Menge Zeit sich dort ins Team zu spielen.
 bei Madrid viel Zeit sich reinzuspielen? Nunja, da bist du aber sehr optimistisch ;)
Im Grunde war der Wechsel ja klar gewesen. Schade für den BVB und die Bundesliga. Aber ich denke, dass Sahin das Zeug hat, sich in Madrid durchzusetzen. Allerdings denke ich auch, dass ihn 2 zusätzliche Jahre BVB nicht schlechter gemacht hätten.
Und Rhyno, bei allem Respekt: Bei 27 Toren davon zu sprechen, dass nie wichtige Tore dabei sind und es hauptsächlich Abstauber sind. Also ich bitte dich, nimm die Anti Gomez Brille ab und bewerte seine Saisonleistung objektiv. Ist ja grauenhaft, so etwas zu lesen.
Bei "Deutschlands Fußballer des Jahres" sehe ich es wie DiVino. Im Grunde kann es bloß Gomez werden, wobei Sahin es auch verdient hätte. Aber der BVB konte nur im Kollektiv diese Saison spielen. Dennoch wäre eine Wahl von Sahin sicher keine Falsche!
Bewertung:
0
0000
Vergiss mir den Neuer nicht. Ziemlich gute Leistungen, die von den Medien nochmal in den Himmel pulverisiert wurden, dazu eventuell ein dicker Millionentransfer zu den Bayern, das beeinflusst doch so einige Leute. ;)
Bewertung:
0
0000
Apropos Neuer:
Thomas Kraft unterschreibt, wie erwartet, einen Vertrag über 4 Jahre bei Hertha BSC Berlin.
Nunja, noch scheint der Neuer-Wechsel nicht fix zu sein. Rummenige äußerte sich gestern doch eher skeptisch, dass die Vereine derzeit weit in den Vorstellungen auseinander liegen.
Sicher hat auch Neuer eine tolle Saison gespielt. Dennoch konnte auch er den Schalker Absturz nicht verhindern. Und bevor er Fußballer des Jahres wird, sehe ich doch eher noch den Borussen Götze auf dem Posten. Aber sicherlich hast du mit dem Medienhype durchaus recht...
Bewertung:
0
0000
Mir wäre es lieber gewesen wenn Sahin noch eine Saison beim BVB geblieben wäre...dann, wenn er in der nächsten Saison weiterhin konstant gute Leistungen gebracht hätte, wäre ein Auslandstransfer meiner Meinung sinnvoller gewesen...
Bewertung:
0
0000
Bayern erhöht noch einmal das Angebot für Neuer auf 18 Mio. + evtl. 7 Mio. Extrazahlungen (davon 3 Mio. sicher)
Zusatzlich ist noch ein Spieler als Zugabe im Gespräch. Hier wurde Luiz Gustavo genannt.
Mal gespannt wann das jetzt endlich offiziell wird...
Bewertung:
0
0000
Muss ja auch toll für einen Profi sein, wenn man so als Zusatz noch mit rum geschoben wird...
Da sollen die Vereine sich nicht wundern, wenn sich nur wenige Spieler noch mit dem Verein identifizieren.
Auch wenn es vielleicht nur ein Gerücht ist, aber sowas ist ja schon passiert.
Ich denke mal der Neuer ist das Geld wert, ich finde schon, dass er eine sehr gute Saison gespielt hat (und nein, ich unterliege keinem Hype). Was der teilweise gehalten hat, war wirklich Weltklasse. Natürlich unterlaufen bei so einer Interpretation des Torwarts auch mal Patzer.
Das Sahin jetzt schon geht ist aus seiner Sicht verständlich, aber ich finde, es fehlt den Spielervermittlern oftmals die langfristige Sicht. Die Gefahr, dass er dort untergeht ist nicht gering. Mi wäre es auch lieber, er hätte seine Form in Dortmund erstmal 1-2 Jahre bestätigt. Aber das Geschäft ist halt mittlerweile sehr schnell lebig geworden (seufzte der alte Mann) ^^
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Zar
Muss ja auch toll für einen Profi sein, wenn man so als Zusatz noch mit rum geschoben wird...
Da sollen die Vereine sich nicht wundern, wenn sich nur wenige Spieler noch mit dem Verein identifizieren.
Auch wenn es vielleicht nur ein Gerücht ist, aber sowas ist ja schon passiert.
Ich denke mal der Neuer ist das Geld wert, ich finde schon, dass er eine sehr gute Saison gespielt hat (und nein, ich unterliege keinem Hype). Was der teilweise gehalten hat, war wirklich Weltklasse. Natürlich unterlaufen bei so einer Interpretation des Torwarts auch mal Patzer.
Das Sahin jetzt schon geht ist aus seiner Sicht verständlich, aber ich finde, es fehlt den Spielervermittlern oftmals die langfristige Sicht. Die Gefahr, dass er dort untergeht ist nicht gering. Mi wäre es auch lieber, er hätte seine Form in Dortmund erstmal 1-2 Jahre bestätigt. Aber das Geschäft ist halt mittlerweile sehr schnell lebig geworden (seufzte der alte Mann) ^^
Kann das hier nur bestätigen, auch wenn ich manchmal echt von Leuten genervt bin, die Neuer in den Himmel loben!
Das hat aber verschiedene (gute  ) Gründe:
1. Dortmund-Fan, aber das ist nicht ausschlaggebend hierbei
2. Neuer ist mir nie so richtig sympathisch gewesen und als Deutschlands Nr.1 werde ich mit ihm auch nicht warm (wäre aber bei Adler/Wiese nicht anders gewesen)
3. Bei Neuers unendlichem Lob wird mir immer die Leistung von Roman Weidenfeller nicht wirklich genug gewürdigt! Klar ist, was alle sagen, dass auch die Abwehr einen sehr großen Anteil an den gerade mal 21! Gegentoren (weniger als halb soviel wie der Rest der Liga, außer Bayern) hat. ABER Weidenfeller, den ich übrigens am Anfang bei Dortmund als großer Lehmann-Fan gehasst habe, hat sich durch die Leistungen der letzten 3-5 Jahre einfach einen Riesenrespekt verdient und das es mit ihm aus diversen Gründen in der Nationalmannschaft nichts geworden ist, halte ich für eine Schande!
Ich respektiere die Leistungen von Manuel Neuer und akzeptiere ihn auch als deutsche Nr.1, aber ich will von ihm mal 3 Saisons Minimum eine solch konstante Leistung sehen, damit ich überzeugt bin!
Bewertung:
0
0000
...und das war jetzt nicht subjektiv ;)
Kenne Roman noch aus seiner Jugendzeit in Lautern und habe Ihn damals auch schon für einen sehr guten Torwart gehalten.
Naja, dass er kein Nationaltorwart wurde liegt eher daran, dass in seinen jungen Jahren der Titan (bis 2006) im Tor stand und danach halt Jens Lehmann (bis 2010).
Roman ist mittlerweile auch schon 30! und das würde der Philosophie widersprechen, auf junge Spieler zu setzen.
Natürlich hat er dieses Jahr eine seiner besten Saisons überhaupt gespielt, allerdings sind die jungen Torhüter nicht wirklich schlechter...und haben mit Sicherheit nicht den Rückhalt durch die Abwehr gehabt.
Gebe Dir allerdings insofern recht, dass man Ihn wenigstens mal für eine Testspielserie hätte einladen können.
|