Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2011 Thread
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:- THQ reportedly held the first meetings yesterday to begin planning WWE's SmackDown vs. RAW 2012 video game.

Quelle: Lordsofpain.net

Ohh , wird zwar noch dauern bis SD vs Raw 12 erscheint freue mich aber trotzdem .
Vorallem da mir seit Smackdown 08 so einiges fehlt !!!!!
Und weil ich dann endlich aufhören kann mit erstellen Bryans , Caras , Barretts , Gabirels , .... zu spielen :P
Sehr schön, das wird wohl im 4. Quartal erscheinen, also so im Oktober, ca. (8)
Zitat:- THQ reportedly held the first meetings yesterday to begin planning WWE's SmackDown vs. RAW 2012 video game.

Quelle: Lordsofpain.net

Mir fällt auf das wir durch diese Meldung doch eigentlich einen SD vs Raw 2012 Thread öffnen sollten , oder ?

Is aber nicht meine Entscheidung , also schonmal sorry wenn es jemanden stört ...
Wenn dann mehr Infos zum Spiel veröffentlicht werden. Smile
Da ich vermute, dass es hier gut hinpassen könnte, poste ich es mal hier:

- In seinem aktuellen Eintrag in seinen Blog auf http://www.JRsBarBQ.com hat Hall Of Famer Jim Ross unter Anderem das folgende Thema angesprochen:

Video Games News: "Expect to hear a major announcement Tuesday from WWE/THQ. Arguably the biggest news to date from WWE on the video game front."

Na, wenn das mal nicht die Planungen zu Smackdown vs. Raw 2012 betrifft! :pfeif:
Ich habe bis jetzt noch kein SD vs RAW Spiel gekauft, dafür WWE All Stars, aber SD vs RAW 2010 hab ich bei einem Freund mal gespielt, und ich fand das besser wie All Stars. Das hat mich gar nicht überzeugt, habs auch weiterverkauft, denn 70 Euro sind schon eine Menge Geld.....
Das 2012 werd ich mir aber sicher gönnen, wenn denn eins gibt....
Das Spiel wird wohl wieder so um Oktober-November rauskommen, halt 4. Quartal Breites Grinsen
Es gibt Gemunkel, wonach das kommende Spiel nur noch "WWE 2012" heißen soll, und nicht mehr SmackDown! vs. RAW, da es keine richtige Rivalität zwischen den beiden Brands mehr gibt. Aus diesem Grund wurde auch der Bragging Rights PPV abgeschafft.

Wie gesagt, Gerüchte. Nichts Offizielles.
Klingt ziemlich sinnvoll, denn früher gab es ja eher noch die Ferfeindungen/Rivalitäten gegenüber dem anderen Roster, deshalb eine an sich gute Entscheidung, auch wenn "WWE 2012 " jetzt nicht so berauschend klingt...
Wie gesagt, Gerüchte. Nichts Offizielles.

Sicher, dass es nur Gerüchte sind? ;)

Trailer:
[YOUTUBE]kBVl5yYXoNs[/YOUTUBE]

Cover:
[Bild: http://ps3media.ign.com/ps3/image/articl...451509.jpg]

Weitere Infos: http://ps3.ign.com/articles/117/1171529p2.html
Wird das n Randy Orton Special oder was? :/:
Naja.. "Trailer" .. Eigendlich war es nur der Name, das Cover und eine zeitliche Eingrenzung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste