Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Einzig die Spiele von Hannover und Mainz sind noch von Bedeutung, da es hier darum geht, wer 4. oder 5. wird. Der 4. spart sich nämlich eine Runde in der Euro League. Also ganz unwichtig ist dies sicher nicht.

Werd mir die Konferenz anschauen. Fokus wird im Abstiegskampf liegen, was auch in Ordnung ist. Los geht's!

Zum BVB: Wirklich tolle Bilder. Wünsche Dede ein siegreiches letztes Spiel.
Freiburg gegen Leverkusen finde ich auch noch sehr interessant. Beide Trainer wollen verlieren. Breites Grinsen

Gegen wen Bochum (hoffentlich) in der Relegation ran muss, ist natürlich auch wichtig.
Wow, habe erst jetzt bemerkt und gehört, was für eine geile Konstellation im Spiel Freiburg-Leverkusen ist, denn wenn Leverkusen gewinnt, dass haut Heynkes seinen neuen Club aus der sicheren CL raus, und wenn Dutt gewinnt, dann hat der möglicherweise seinen neuen Club aus der sicheren CL. LMFAO
Jepp, die Konstellation is absolut genial Breites Grinsen
Die Bayern mit schönen goldenen Trikots hrhr

Lautern führt schon 2:0 Daumen hoch Die werden die Saison richtig stark abschließen, was zeigt wie verrückt diese Saison war. Vor 3 Wochen war man noch dem Abstieg nahe und nun kann man 7. werden...totally crazy^^

Diego hat heute übrigens seinen Rauswurf provoziert. Er verließ die Mannschaftsbesprechung, als Magath sagte, dass er nicht von Beginn an spielen wird. Also verweigerte Diego seinerseits die Stadionanreise.

LOL Klose....was für ein Ding. 1,5m vor der Kiste,schiebt der das Ei drübber Wut

Edit: Elfmeter für den BVB und die verschießen. Man könnte fast meinen, die verschießen mit Absicht die Elfmeter in dieser Saison ;)
Nürnberg, Stuttgart & Köln jetzt jeweils 1:0 in Front..

..zum Elfer in Dortmund.. wehe der entscheidet's am Ende.. :rolli:
Yess Gladbach 1:0 in Front (8)
Bayern 1:1 und Leverkusen führt 0:1.
Leverkusen liegt vorne, damit wirds für Bayern wohl Platz 3....ok, mehr ham se auch nicht verdient ;)

Gladbach vorne is geil, freut mich. Jetzt könnte auch Frankfurt n Tor machen, dann wäre Wolfsburg direkt weg Daumen hoch

Muhrhrhrhrhr geil geil geil Bier Daumen hoch Tor Hoffenheim, Tor Frankfurt und Wolfsburg ist derzeit direkt weg Bier Daumen hoch :winke:
Oh yeah Baby Hoffe - Wölfe 1:0. Das bringt Spannung (8)
Jetzt braucht Frankfurt nur ein Tor, Gladbach ist sehr gut dran udn Wolfsburg müsste nur gewinnen um drin zu bleiben. Spannung total Bier
1:0 Frankfurt !!!!!
Edit 2: Die Fans von Frankfurt kannste echt nicht gebrauchen, die machen einfach ein Spiel kapputt. X(
Da isses, Frankfurt ist vorn Bier Daumen hoch
Ahhhhh X( Wut Wut

FRANKFURT MUSS WEG:!!! 2. Liga.. 3. Liga.. ab in die Vergessenheit..
miese Vorstellung des Meisters.. ich könnt so kotzen.. X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.546 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.842 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.655 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.787 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.793 31.05.2013, 13:26