Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Ach, jetzt lass die doch in der Relegation gegen Bochum verlieren. Wichtiger ist es doch, dass Magath mit Wolfsburg absteigt. DAS wäre mein Saisonhighlight Daumen hoch
Den 2. Platz für die Bayern kann ich mir abschminken, also brauch ich was andres, an dem ich mich ergötzen kann Breites Grinsen
Mir wär Wolfsburg lieber in der 2. Liga.....
Dortmund spielt wirklich nicht gut, aber Frankfurt hat sehr viele Chance ausgelassen, und das Tor war gut gemacht von Gekas....
Edit: Schalke geht unter 2:0 gegen Köln hinten.
Wolfsburg gleicht aus... :pfeif:
Diva-Diego in Liga 2 würde ich ebenfalls durchaus gern sehen.. aber Wolfsburg habe ich immer noch lieber im Oberhaus als Frankfurt oder Bochum.

Gladbach gönn' ich das total drin zu bleiben.. sensationelle Aufholjagd, die man mit dem Sieg in Hamburg krönt.

edit: Krass was der Mandzukic auf einmal an Toren erzielt, wenn man ihn nicht auf dem linken Flügel verhungern lässt.
Also:
Dortmund-Frankfurt 0:1
Hamburg-Gladbach 0:1
Hoffenheim-Wolfsburg 1:1

Gladbach mit 38 Punkten 15., Frankfurt mit 37 16. und Wolfsburg mit 36 Punkten 17.
Wenn Wolfsburg noch gewinnen sollte, dann würden sie auf Platz 15 klettern und alles bei dem vor dem Spieltag bleiben.

Stand 70. Minute

Edit: Dortmund mit dem Ausgleich, und HSV auch mit dem Ausgleich.
Edit 2: Wolfsburg macht das 2:1
Wie geil ist das denn , absolute Spannung 1A Bier
YES::!! Der Meister mit dem Ausgleich..

allerdings auch der Ausgleich in Hamburg..
..und Wolfsburg in Front.. :spring: MANDZUKIC :spring:

und der Meister mit der Führung.. :spring: ADIOS EINTRACHT.. :spring:
BVB 2:1 LMFAO
Lewandowski, es ändert zwar nicht viel, aber jetzt ist Frankfurt in Liga 2, zu 95 %!
Wolfsburg schiesst das 3:1 LMFAO
Ich packs nicht. Gladbach war gerettet, Wolfsburg war eigentlich weg. Plötzlich ist Wolfsburg gerettet und Gladbach "nur" 16. Wenigstens ist Frankfurt weg....tröstet meine Seele etwas. Aber Wolfsburg wäre halt richtig genial gewesen, aber die Sache ist durch.

Dortmund hat übrigens noch nen Elfer verschossen, diesmal Dede....muhrhrhr, das ist so schlecht Breites Grinsen

Es ist wie eigentlich immer: Die vermeintliche Topmannschaft rettet sich irgendwie immer. Scheiss Wolfsburg, Scheiss Magath :/: Wut
Alles jetzt so abpfeiffen.. und ich hol 11 Tippspielpunkte und dürfte damit BL-Tippspielmeister werden.. :pfeif:
Schade, dass Dede verschossen hat.

Diese Saison waren wir wohl nur bei den Elfmetern schwach.
Tja, bin nur so mittelmäßig zufrieden. Gladbach hätte ich Platz 15 von Herzen gegönnt und Wolfsburg Platz 17. Dass das mit Bayern nicht klappt, damit hab ich mich früh abgefunden, aber das die scheiss Wolfsburger mit nem scheiss Doppelpack den scheiss Klassenerhalt sichern....boah, ich kriegs kotze X(

Hoffe, dass Gladbach die relegation schafft, auch wenn ich Bochum auch sehr mag. Aber die Borussia hats einfach verdient Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.842 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.654 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.784 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.792 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F