Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.05.2011
Zitat:Original von peep-a-holic
Das wollte ich auch gerade sagen.Wir könnten definitiv mehr solcher User brauchen,die ausführlich ihre Meinung kund tun,anstatt nur Zwei bis Dreizeiler zu schreiben.Daumen hoch

Was glaubt ihr wann Ryder & Hawkins ins Titelgeschehen eingreifen dürfen?

Ja, dem Lob schließe ich mich an, habe ich dir ja schon gesagt! :9
Show Content

Ryder & Hawkins werden die Titel sicherlich nicht von Kane & Big Show gewinnen, daher wird das wohl leider noch eine Weile dauern!

Als Einzelwrestler sehe ich aber leider auch keine größeren Chancen, wie sie so dargestellt werden!
Schätze mal das die WWE endtlihc bemerkt das die Tag Team Devision ganz schön ab gebaut hat und deshalb alte Team´s wieder zusammen führt.

Zu Drew vs.Masters,wie viel Reaktion hat den bitte Drew von den Fans bekommen als er in die Halle kamm???
Und so jemand Hüpft bei Superstars rum???Naja,muss man nicht verstehen.

Jetzt noch den Main Event kuken und dann bin ich auch fertig mit dieser Ausgabe.Kann man aber jetzt schon sagen das diese Ausgabe richtig gut war.Die Matches waren gut und die Promo von Hayes war auch cool.

Weiter so Bier

Und denn Main Event auch Fieberhaft gesehen.
Was für ein match Daumen hoch Richtig Klasse das Match und die Ausgabe.

Klasse Superstars,immer weiter so!!!

Bier
Mir kommts echt so vor das WWE Superstars von Woche zu Woche besser wird! Alle Matches haben mir recht gut gefallen!
Nur das Drew McIntyre sich nun auch bei den Superstars hinlegen muss das gefällt mir gar nicht! Kidd vs. Barreta war sehr gut und das Kidd jetzt Michael Hayes als Manager hat das kann ihm nur gut tun! Als Midcard Heel kann man Kidd allemal einsetzen!
Auch Ryder vs. Kozlov hat mir gefallen und das wir jetzt die Reunion von Ryder & Hawkins bekommen dazu sage ich nur Daumen hoch
Auch mich hat glaube ich dank dem Peoblesboard so langsam das Zack Ryder Fieber gepackt!
Zitat:Original von RKO2011
Zu Drew vs.Masters,wie viel Reaktion hat den bitte Drew von den Fans bekommen als er in die Halle kamm???
Hab ich mir auch gedacht. War schon beachtlich. Drew McIntyre könnte ein "major player" in der Zukunft werden. Er hat den perfekten Körperbau und im Ring verbessert er sich auch ständig. Daumen hoch
JA EdgeHeads back! Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von RKO2011
Hab ich mir auch gedacht. War schon beachtlich. Drew McIntyre könnte ein "major player" in der Zukunft werden. Er hat den perfekten Körperbau und im Ring verbessert er sich auch ständig. Daumen hoch

Warum hat man das dann nicht am anfang seiner Karierre gemacht als er 8.Monate ungeschlagen war??? ?-(

Also ich bin Fan und hab auch so meine Persönlichen erfahrungen mit ihm gemacht(nicht Körperlich!!!!) LMFAO
Schöne Rewinds, und der Tag Team Szene kann die Reunion der Edgeheads nur gut tun, denn Hawkins wäre vor dieser Meldung einer meiner Entlassungswellen-Kandidaten gewesen... Daumen hoch
Bezüglich Publikumsreaktionen: Ihr dürft bei Superstars aber nicht vergessen,das es eine aufgezeichnete Sendung ist,und es deshalb gerne mal zu Pops bzw. Heat aus dem Lautsprecher kommt. ;)
Also Drew bekam bei diversen RAW Episoden auch schon ganz gut Pops bei seinem Entrance... aber hast natürlich recht mit dem Einspielen der Reaktionen. ;) bei Smackdown kann man das meistens sehr gut raushören.
Bret Hart Twitterte das er Drew für einen Klasse Wrestler hält und es nicht verstehen kann wie man so ein Talent nur bei Superstar verschwenden kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.177 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 588 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste