Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Sacrifice 2011 PPV Card Thread
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Henny
Ehm.... was ist denn eigentlich mit Anderson?
Hat der nicht letztends ne Battle Royal um den Numer one Contender Spot gewonnen? Auf der PPV Card finde ich ihn nämlich nicht.

Kann mich mal jemand aufklären?

warum die Annahme, das ein Sieg in einem Contender-Match sofort beim nächsten PPV Wirkung zeigen muss? ;)

Eine von sehr wenigen guten Entscheidungen.. vor dem PPV benennt man den NÄCHSTEN #1 Contender für NACH Sacrifice. Anderson trifft auf den Sieger Sting/RVD..
..und das Bild setz ich zusammen, ohne den Kram vollständig mitzubekommen Breites Grinsen - hoffe es stimmt auch LMFAO

;) Jap, Mr. Anderson trifft dann beim nächsten PPV (Slammiversary) auf den Sieger des Sting - RVD Matches bzw. den amtierenden TNA World Heavyweight Champion.

[YOUTUBE]mgLJXfcAnas[/YOUTUBE]
Die Card klingt eigentlich ganz vielversprechend, aber ich muss mich da Flo anschließen...

Mit 9 Matches ist sie leider viel zu voll und daher werden einige Matches sehr kurz werden.

Bei manchen Ansetzungen schadet das aber nicht... ;)
Im großen und ganzen ne recht gute Card! Nur frage ich mich für was soll das Match Kendrick vs. Robbie E gut sein? Hätte sie sich ehrlich gesagt sparen können!
[YOUTUBE]QfcR6gIeWVI[/YOUTUBE]
Die Card ist nicht die Allerbeste aber die Möglichkeiten interessant. Viele der Fehden sind ineinander verstrickt und lassen so einiges zu. Ich vermute mal, dass Anderson in den main Event eingreift was Sting den Titel kosten wird, da es für Sting ja noch eine andere Aufgabe gibt, die immer mehr Form annimmt.
Ein typischer PPV um Stories voranzutreiben.
Match of the Night Kanditat ist für mich das Tag Team Title Match und ich hoffe, dass man Chyna und Karen möglichst aus dem aktiven Geschehen im Ring fernhält. Die beiden können ja draußen brawlen. Jarrett und Kurt sind absolut in der Lage ein klasse Match aufzuziehen und werden sicherlich noch einmal 1 zu 1 aufeinandertreffen um die Fehde endgültig zu beenden. Das wäre auch wünschenswert.
Möglicherweise kommt es noch zu einer Änderung der Card. Karen Angle twitterte Folgendes:

“Due to my fall, not sure I will be up to having a match on Sunday at the PPV….”

Die könnte bedeuten, dass das Mixed Tag Team Match zwischen den Jarretts und dem Angle/Chyna Team nicht oder geändert stattfinden wird.

--------------------------------------------------------------------

Persönlich, und ich gehe von einer SL aus, das Beste was man machen kann. Karen hat im Ring nichts verloren und so könnte man mit einem Ersatz, ein besseres Match aufziehen. Eventuell greift sie trotzdem ein um die Story weiter zu treiben. Ein Mixed Tag Match wäre eh kein würdiger Fehdenabschluß.
Bin mal gespannt, wie TNA das mit dem Match regeln wird. Die Verletzung ist nämlich ganz klar Teil einer Storyline ;)

----

[YOUTUBE]E7wIQFh2iqY[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.231 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Sacrifice 2012 PPV Card Thread Fry 23 6.105 11.05.2012, 21:13
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.729 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread Fry 43 7.477 12.12.2011, 06:21
  TNA Turning Point 2011 PPV Card Thread Fry 15 3.595 13.11.2011, 22:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste