Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Wrestling Tapingresults für den 19.05.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling Results
19.05.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 16.05.2011

Pre-Show Dark Match
Robbie E besiegte Jesse von Big Brother

Immortal (ohne Hulk Hogan) Promo, Brian Kendrick unterbrach dies, die ganze X-Division kam heraus und als Fortune dazu kam, brach ein großer Brawl aus

6 Knockouts Tag Team Match
Mickie James ©, Tara & Miss Tessmacher besiegten Rosita, Sarita & Madison Rayne nach einer Sitdown Powerbomb von Tara gegen Rosita

TNA X Division Championship Match
Abyss besiegte Kazarian © ---> Titelwechsel!

Singles Match
Samoa Joe besiegte Amazing Red in weniger als einer Minute

Nach dem Match machte Joe mit dem Beatdown weiter bis Crimson den Save machte

AJ Styles Promo, dann gab es ein Beatdown von Tommy Dreamer gegen Styles. Christopher Daniels machte den Save. Bully Ray kam heraus und half Dreamer sowohl Styles als auch Daniels niederzuschlagen

Kurt Angle hält eine Promo über das angesetzte #1 Contender Match gegen Jeff Jarrett bei Slammiversary. Es wird verkündet, dass Kurt Angles olympische Goldmedaille von 1996 auf dem Spiel stehen werde. Karen Jarrett kommt in eine Rollstuhl heraus, wird aber von Velvet Sky pushes Karen Jarrett die Rampe runtergeworfen

Tag Team Match
Eric Bischoff & Matt Hardy besiegten Generation Me (Max & Jeremy Buck) nach dem Twist of Hate gegen Jeremy und Bischoffs Pin

Nach dem Match feierte Bischoff und verhöhnte die X-Division um die Show zu beenden.
Danke für die Results Smile

Kannst du bitte noch mal den Banner wechseln? Die Show heißt ja jetzt nicht mehr TNA iMPACT ;)

Na geil...
Abyss ist also X-Division Champion! Ok, das hyped die Fehde zwischen der Division und Immortal weiter, aber trotzdem ist das ein totaler Mist!
Die Ausgabe liest sich total bescheuert....
Zitat:Original von Mäx
Danke für die Results Smile

Kannst du bitte noch mal den Banner wechseln? Die Show heißt ja jetzt nicht mehr TNA iMPACT ;)

Kein Problem, ist erledigt!

Den Wechsel des X-Division Titels halte ich für totalen Müll, da Kazarian einen Run von 5 Monaten hat, der einfach so ohne Vorgeschichte bei einer Weekly Episode von einem Gegner beendet wird, der gerade beim PPV verloren hat! Doof

Naja, es heizt die Fehde tatsächlich sehr gut an und Eric Bischoff wird sich dadurch nur noch mehr über die X-Divison und Fortune lustig machen!

Beim Insider war übrigens ein anderes Ende zu lesen, habe jetzt aber mal mehreren anderen Quellen vertraut, da dieser Abschluss der Ausgabe plausibler klingt als ein Segment mit Roode und Flair! Wir werden sehen, zur Not wird es halt editiert! :winke:
und wieder mal.. BIG Announcement.. im Keim erstickt..

Sorry.. aber nach "wrestling matters" liest sich die Episode nicht gerade. Joe squashed Red in weniger als 60 Sekunden, Non-Wrestler Bischoff in einem Match.. Doof

..it's just the SAME OLD SHIT:! ...und man muss einfach daran zweifeln, das sich das noch mal ändert. Wer soll das denn in Woche 2,3,4 überhaupt noch abkaufen? Da macht man diese ganz große Ankündigung, will sich als WRESTLING Promotion profilieren und dann so ein Rohrkrepierer zum Debut von "IMPACT Wrestling"?.. Die Company ist und bleibt eine Lachnummer..
Die Show endet nicht mit Flair/ Bischoff.

Am Ende kommt Sting noch raus, und hält eine Promo ab, als nochmal Stings Theme erklingt und das Licht ausgeht.
Als das Licht wieder angeht steht Anderson verkleidet als Oldscool Sting (damals als Sting in der WcW noch blond war) hinter ihm und schlägt ihn nieder.

Alles in allem gar nicht mal so schlecht die Folge. Bischoff an diesem Abend an der Macht (Hogan & Foley waren mit dem Network in einem Meeting, in New York oder so) und setzt sich zum Ziel die X Divison auszuradieren.
Fehde durch die von ihn angesetzen Matches wirklich gut weitergeführt.

Und das Tag Team Match oder Handicap Match, Bischoff kam ja nur zum Covern rein, war recht ansehnlich. Auch Kaz gegen Abyss war nicht schlecht.

Es kam übrings noch zum Handicap Match zwischen Velvet Sky vs Winter und Angelina Love, was Velvet gewann.
Hier mal ein paar Zeilen aus dem Report von Richard Trionfo, PWInsider.
Zitat:***What better way to emphasize that ‘wrestling matters’ than to have a promo segment with Immortal. If the ‘Network’ is in charge of Impact, why would Hogan and Bischoff have been the ones to take credit for the changes?***

***I thought Max and Jeremy Buck hated each other? Good thing they explain it later in the night before their match. [...] So they had to wait more than an hour in the show to explain why Max and Jeremy Buck don’t hate each other?***

***It was nice that they give their champion the last three minutes of the show to give his thoughts on his victory at Sacrifice.***

***If ‘Wrestling Matters’ why was the last wrestling match on the show over with more than twenty minutes to go in the broadcast?***

Den kompletten Report mit seinen Gedanken zur Show findet ihr HIER

----- ----- -----
Ankündigung schon und gut.. Umsetzung allem Anschein nach mangelhaft.

Und wenn man schon "wrestling matters" in den Vordergrund rückt und zur Philosophie erklärt.. warum dann nicht von EPISODE 1 an:?!
Die Show war besser als sie sich liest. Der X-Division Titelwechsel macht sogar Sinn und ich finde, dass er auch richtig ist. Die X-Division wird in nächster Zeit wieder in den Fokus rücken und was gäbe es besseres für Immortal als einen X Champion zu haben, der alles andere als X-Division Wrestling repräsentiert.
Das ist doch ordentlich Wasser auf deren Mühle. Außerdem spielte der Titel in letzter Zeit kaum eine Rolle, was sich jetzt ändern wird.

Was zur Hölle ist denn mit Hardy los? Matts Ringleistungen werden wirklich immer besser und obwohl ich die Hardys wirklich überhaupt nicht mag, stört es mich schon gar nicht mehr Matt im Ring zu sehen. Komisches Gefühl...

Zu Angle und Jarrett sei gesagt, dass ich mich auf das finale Match freue. Das wird sicher wieder ein Hammer, auch wenn Kurts Medaille eigentlich garnicht auf dem Spiel stehen kann...aber naja....

Roode als Single Wrestler im Segment....macht mir Magenschmerzen...nicht weil ich nijcht glaube, dass er sich nicht als Single Wrestler durchsetzen kann, und eigentlich glaube ich das wirklich nicht. Sondern vielmehr, weil es nach einem Beer Money Split klingt, was für mich als Beer Money Fan ne mittlere Katastrophe wäre. Da würde mich auch keine AMW Reunion gnädig stimmen.
Das Fortune Roode nicht geholfen hat, ist ebenfalls ein ungünstiges Zeichen...

Anderson als 80er Sting...Breites GrinsenBreites Grinsen hatte was!

Alles in Allem, eine recht gute Show, die besser ist als es das obligatorische Prinzipsbashing glauben machen will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 29.12.2011 Double F 12 2.202 05.01.2012, 09:06
Letzter Beitrag: JarcV
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.669 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 22.12.2011 Double F 6 1.488 23.12.2011, 13:22
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 15.12.2011 Double F 13 2.809 18.12.2011, 03:16
Letzter Beitrag: Fry
  IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 08.12.2011 Sawyer 7 1.620 11.12.2011, 10:34
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste