Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PPV-Kalender für das Jahr 2011
Zitat:Original von Sawyer
23. Oktober 2011: WWE Bragging Rights 2011, AT&T Center - San Antonio, Texas

Wie nun bekannt wurde, gibt es den PPV WWE Bragging Rights nicht mehr. Der für den 23.10.2011 geplante PPV heißt nun WWE Uprising und wird in San Antonio, Texas, stattfinden.
Das ist echt der beschissenste Name, den ich je gehört hab. Warum hat man nicht einfach Vengeance genommen? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Fans DIESEN Namen gewählt haben.
uprising ist wirklich ein mittelprächtiger bzw. eher sehr schlechter PPV-Name, der für mich keine Aussagekraft hat und sich wohl auch nicht länger als Ein Jahr halten wird! Klingt für mich halt wie ein typischer Crap-PPV und fällt vom Namen her in die Hell In A Cell Kategorie!
Für mich ist normalerweise alles besser, als PPVs nach Matchtypes zu benennen, in diesem Fall kann ich das aber nicht behaupten.

Bleibt nur zu hoffen, dass dieser PPV wie bei Bragging Rights kein SD! vs. RAW Elimination Match enthält, denn sowas ist dann eher was für eine Survivor Series zum Beispiel.
So ein Humbug.
Also mit den PPVs, ihren Namen und dann noch mit ihren bescheuerten Gimmicks trifft die WWE manchmal wirklich sagenhaft schlechte Entscheidungen. Wut
Zuerst lies ich Urprising und dachte, man hat das S vergessen, aber ich glaube man mein irgendwie up rising oder? ?-(
Uprising - Aufruhr/Aufstand
Ist schon richtig so. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Uprising - Aufruhr/Aufstand
Ist schon richtig so. :winke:

Ohh , schade ich dachte auch man meint ( zu Deutsch ) "auf steigend" ?-( .

Schade , man hätte mit "up rising" ein Gimmick PPV haben können das durch ein bestimmtes Konzept vielleicht mal "Jünglinge" fördert .

Naja , mal sehen was draus wird .
Zitat:Original von siasy95
Schade , man hätte mit "up rising" ein Gimmick PPV haben können das durch ein bestimmtes Konzept vielleicht mal "Jünglinge" fördert .
Und wie stellst du dir so einen PPV vor? Wäre es clever, so einen PPV abzuhalten? Ich würde die Buyrate nie erfahren wollen, die man einfahren würde.
Gab es nicht die Umfrage, indem der PPV Name entschieden werden konnte???

Wie konnte man sich nur so fehl entscheiden.... Nee nee
Ja, da gabs ne Umfrage. War u.a. auch "Champions" oder "Vengeance" dabei. Sicherlich aber hatten die Fans nur wenig Einfluss auf den Namen, wenn überhaupt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erster PPV-Kalender für das Jahr 2012 Sawyer 20 2.874 07.05.2011, 14:46
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Besten Raw und SD in diesem Jahr bzw. im Jahr 2003? Adios 0 562 24.10.2004, 21:24
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste