Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also das ganez soll passiert seinw egen Material ermuedung am Hitzeschild in 60km hoehe.Ein schlampiger fehler mal wieder von der Nasa.Es ist zwar klar das die Nasa auch fehler macht und wenig Budget hat doch trotzdme darf so ein fehler nicht passieren sollte es wirklich der Hitzeschild gewesen sein.
Ausserdem ist das jetzt das resultat vond en ganzen kuerzungen bei der Nasa durch die regierung,mit der schon clinton begonnen hat.Imo sollte man der Nasa vielmerh Geld zur verfuegung stellen,denn der Weltraum ist sehr wichtig denke ich.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja,dass hab ich auch gehört Nef.
Aber was ich nicht verstehe ist. Das bei sagen wir mal 1000 km höhe die Temperatur im Minus bereich ist und bei 10000 km höhe über 100 Grad ist. (Die höhe weiß ich nicht bloß mal als beispiel)
Wieso ist das so?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun das hanegt mit der Atmoshaere zusammen im Weltraum liegt die temperatur weit im Minus bereich.Und in 1000km hoehe ists chon lanegst der Weltraum erreicht ;) .Man koennte auch sagen bei 100km ;) .Ab da an beginnt die Atmoshaere und deshalb heizt sich das auch auf durch die Sonneneinstrahlung.Es ist natuerlich auch ein Unterschied zwischen der Sonnenzugewandten seite und anbgewandten seite
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das mit der Sonnenzugewandet Seite und abgewandetn ist mir klar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ausserdem war das Shuttle schon 20 Jahre alt da hätten sie vielleicht mal ein neues nehmen müssen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hast du ne Ahnung, was so ein Shuttle kostet?