Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
1943
Heute vor 68 Jahren:
Jimmy Snuka wurde auf den Fiji Inseln geboren.

1986
Heute vor 25 Jahren:
Gran Cochisse besiegte Chamaco Valaguez um den NWA World Middleweight Title.

1997
Heute vor 14 Jahren:
WCW Slamboree 1997 fand statt. Im Opener besiegte Steven Regal Último Dragón, um neuer WCW World Television Champion zu werden. Im Main Event konnten Kevin Greene, Ric Flair & Roddy Piper ein Six Man Tag Team Match gegen The nWo (Kevin Nash, Scott Hall & Syxx) gewinnen.

2002
Heute vor 9 Jahren:
- Davey Boy Smith starb im Alter von 39 Jahren an einem Herzinfarkt.
- TNN strahlte die letzten Ausgaben von "Jakked/Metal" und "Excess" von World Wrestling Entertainment aus.

2008
Heute vor 3 Jahren:
Der WWE Judgment Day 2008 fand statt. Im Main Event konnte Triple H den WWE Title erfolgreich gegen Randy Orton verteidigen.
Zitat:Original von Mäx
2008
Heute vor 3 Jahren:
Der WWE Judgment Day 2008 fand statt. Im Main Event konnte Triple H den WWE Title erfolgreich gegen Randy Orton verteidigen.
Kann mich noch gut an den PPV erinnern - bin nämlich eingeschlafen, da er teilweise einfach nur schlecht war. Das einzige Highlight war HBK vs. Y2J, den Rest konnte man sich schenken!
2002
Heute vor 9 Jahren:
Diana Hart Smith hat dazu Folgendes geschrieben:

"Nine years without Davey. Seems like he's still here, especially when I see Harry and Georgia. I'm so glad for YouTube and DVD's so the world can see how incredible he was. I miss Davey very much, more and more as time goes on. He is irreplaceable. So big, strong, athletic, handsome, talented in the ring and so funny too!"

19. Mai 2002 - Heute vor 9 Jahren
Die WWE veranstaltete im Gaylord Entertainment Center von Nashville, Tennessee mit Judgment Day den ersten PPV nach der Umbenennung. Rikishi und Rico konnten bei diesem Event Billy und Chuck um die Tag Team Titles besiegen. Außerdem verlor Kurt Angle ein Hair vs. Hair Match gegen Edge und wurde noch am selben Abend kahl geschoren. Triple H besiegte Chris Jericho in einem Hell in a Cell Match, bei dem Referee Tim White so schwer an der Schulter verletzt wurde, dass er zurücktreten musste. Im Main Event besiegte The Undertaker Hulk Hogan und wurde neuer WWE Undisputed Champion.

[YOUTUBE]aYYVwpjIk5Y[/YOUTUBE]

@ Mäx: Könntest du mal nachschauen, wie viele Sterne Angle vs. Edge bekommen hat? Würde jetzt mal auf ****1/2 schätzen. Smile
1995
Heute vor 16 Jahren:
WWF In Your House 1 fand statt. Im Main Event konnte Diesel den WWF World Heavyweight Title via Disqualifikation gegen Sycho Sid verteidigen.
Was ich von IYH 1 noch in Erinnerung habe ist ein sehr gute Opener zwischen Bret Hart und Hakushi. Das ende der Razor Ramon vs Jeff Jarrett Fehde die ich sehr gut fand, und “Savio Vega“ sein Debut gab. Ein mieser Main Event mit Diesel und Sid, die beiden hatten bei IYH 2 nochmal ein Lumberjack Match das auch nicht besser war. Dann wurde von Todd Pettengill und Stephanie Wiand ein Haus verschenkt. Es gab das WM 11 Rematch von Yoko & Owen gegen Billy und Bart, wobei ich irgendwie mich zu erinnern glaube das dieses Match mir besser gefiel als ihr erstes.

Zitat:17. Mai 1993 - Heute vor 18 Jahren
Bei einer Ausgabe von RAW wurde Marty Jannety neuer WWF Intercontinental Champion. Er bezwang Shawn Michaels.

Wenn ich mich richtig erinnere lenkte Mr Perfect Shawn Michaels ab, woraufhin Jannety den Title gewann und mit Mr Perfect feierte. Grundsaetzlich haette ich mir Marty als IC Champion auch gut vorstellen koennen, nur war er 1993 schon nichtmehr so Fit, und hatte ausser Shawn Michaels keinen Gegner gegen den er antretten konnte. Ich glaube er hatte noch ein Titlematch gegen Bam Bam Bigelow, aber sonst? Welchen Heel nach Mai 1993 haette es in der WWF Midcard gegeben fuer Marty? Mir faellt niemand ein.

Zitat:1992
Heute vor 19 Jahren:
WCW WrestleWar 1992: War Games fand statt. Im zweiten Match des Abends besiegten The Fabulous Freebirds (Jimmy Garvin & Michael Hayes) Greg Valentine und Terry Taylor um die NWA/WCW United States Tag Team Title. Im Main Event gewann Sting's Squadron (Barry Windham, Dustin Rhodes, Nikita Koloff, Ricky Steamboat & Sting) ein War Games Match gegen The Dangerous Alliance (Arn Anderson, Beautiful Bobby, Larry Zbyszko, Rick Rude & Steve Austin) [*****].

Ich glaube einige Tage nachdem Event wurde Bill Watts dann WCW President. Ironischerweise war Wrestlewar 92 hervorragend und zaehlt als einer der besten WCW PPV`s die es je gab. Der Main Event war phantastisch, herausragendes Wargames Match mit einem super Finish. Zenk vs Pillman war ebenfalls super, dazu mit Steiners vs Fujinami/Iizuka und die Freebirds vs Valentine/Taylor zwei hervorragende Tag Team Matches. Auch die Undercard Matches waren alle sehr solide.
Zitat:Original von Sawyer
2002
Heute vor 9 Jahren:
Diana Hart Smith hat dazu Folgendes geschrieben:

"Nine years without Davey. Seems like he's still here, especially when I see Harry and Georgia. I'm so glad for YouTube and DVD's so the world can see how incredible he was. I miss Davey very much, more and more as time goes on. He is irreplaceable. So big, strong, athletic, handsome, talented in the ring and so funny too!"

War es bei Smith nicht sogar Herzversagen infolge von längerem Steroidmissbrauch? Die Diskussion ging damals über Monate und irgendwann kam dann auch der Verdacht auf, wonach der Tod durch einer Überdosis Morphium verursacht worden sein soll. Ich meine das kam sogar von Diana selbst, die ja zu diesem Zeitpunkt nicht mehr mit ihm zusammenlebte. Seine neue Freundin hieß Andrea. Sid hat den Drogenmissbrauch natürlich wehement abgestritten.

Zitat:Original von Sawyer
@ Mäx: Könntest du mal nachschauen, wie viele Sterne Angle vs. Edge bekommen hat? Würde jetzt mal auf ****1/2 schätzen. Smile

Wertung nach PW 07/2002: **** (15:31)
1946
Heute vor 65 Jahren:
André the Giant wurde in Coulommiers, Île-de-France (Frankreich) geboren.

1991
Heute vor 20 Jahren:
WCW SuperBrawl - Return Of The Rising Sun fand statt. Im Main Event gewann Ric Flair den NWA World Heavyweight Title von Tatsumi Fujinami.

1992
Heute vor 19 Jahren:
Nailz feierte bei einer WWF Superstars Ausgabe sein WWF Debüt.

1995
Heute vor 16 Jahren:
Razor Ramon besiegte Jeff Jarrett bei einer Houseshow um den WWF Intercontinental Title.

1996
Heute vor 15 Jahren:
WCW Slamboree 1996 fand statt. Im Main Event konnte The Giant den WCW World Heavyweight Title erfolgreich gegen Sting verteidigen.

2004
Heute vor 7 Jahren:
Ron Killings gewann ein Deadly Draw Match gegen AJ Styles ©, Chris Harris und Raven, um neuer NWA World Heavyweight Champion zu werden.

2005
Heute vor 6 Jahren:
Vin Gerard feierte sein Wrestling Debüt.

-----------

@ Sawyer: Jap, ****1/2
Danke euch beiden fürs Nachschauen. Smile

**** kann man dem Match ohne Weiteres geben, Edge und Angle haben wirklich jedes Mal perfekt harmoniert. (8)

20. Mai 2001 - Heute vor 10 Jahren
Die WWF veranstaltete in der ARCO Arena von Sacramento, Kalifornien den Judgment Day PPV. Kane konnte den IC Title von Triple H in einem Chain Match gewinnen. Im Main Event verteidigte Stone Cold Steve Austin den WWF Title gegen The Undertaker.

20. Mai 2007 - Heute vor 4 Jahren
Im Scottrade Center von St. Louis, Missouri fand Judgment Day statt. Montel Vontavious Porter besiegte Chris Benoit in einem 2 out of 3 Falls Match und wurde neuer WWE United States Champion. Das war zugleich Benoit's letztes PPV Match. Im Main Event verteidigte John Cena den WWE Title gegen The Great Khali.
1969
Heute vor 42 Jahren:
BG James wurde in Marietta, Georgia geboren.

1984
Heute vor 27 Jahren:
Villano III besiegte Gran Hamada, um neuer WWF World Light Heavyweight Champion zu werden.

1985
Heute vor 26 Jahren:
Hiro Saito besiegte Cobra um den WWF Junior Heavyweight Title.

1994
Heute vor 17 Jahren:
Mike Quackenbush feierte sein Wrestling Debüt.

1995
Heute vor 16 Jahren:
Trent Acid feierte sein Wrestling Debüt.

2000
Heute vor 11 Jahren:
Mark & Jay Briscoe feierten ihr Wrestling Debüt.

2003
Heute vor 8 Jahren:
Nachdem "Stone Cold" Steve Austin ein Jahr zuvor seine damalige Freundin Debra verprügelt und daraufhin eine halbjährige Bewährungsstrafe mit Alkoholverbot bekommen hatte, durfte er wieder Bier trinken.

2011
Heute:
Randy Savage starb im Alter von 58 Jahren an einem Autounfall nach einem Herzinfarkt.

... Auch wenn es jetzt nicht wirklich in den Thread ("Heute vor X Jahren") passt.
21. Mai 2000 - Heute vor 11 Jahren
In der Freedom Hall von Louisville, Kentucky veranstaltete die World Wrestling Federation den zweiten Judgment Day PPV. Im Main Event des PPVs kam es zu einem 60 Minute Iron Man Match zwischen Triple H und The Rock, das Hunter für sich entscheiden und neuer WWF Champion werden konnte. HBK fungierte damals als der Special Guest Referee. Gegen Ende des Matches kam The Undertaker nach einer mehrmonatigen Pause zurück und debütierte mit seinem Badass-Gimmick. Während des Matches kam es u.a. auch zu einem Brawl durch die Zuschauer, wo ein 8 Jahre alter Junge von einem Sessel fiel und sich verletzte. 11 Jahre später verklagte er die WWE aufgrund dieses Vorfalls.

[YOUTUBE]-xxkqcq4GKQ[/YOUTUBE]

21. Mai 2006 - Heute vor 5 Jahren
Im US Airways Center von Phoenix, Arizona fand der achte Judgment Day PPV statt. Im Finale des King of the Ring Tournaments besiegte Booker T Bobby Lashley. Das war der Beginn seines King Booker Gimmicks. Im Main Event verteidigte Rey Mysterio seinen World Title gegen John "Bradshaw" Layfield.

[YOUTUBE]01soUOsNZPA[/YOUTUBE]
1967
Heute vor 44 Jahren:
Chris Benoit wurde in Montréal, Quebec (Kanada) geboren.

1981
Heute vor 30 Jahren:
Der NWF North American Heavyweight Title wurde eingestellt.

1982
Heute vor 29 Jahren:
Wahoo McDaniel besiegte Sgt. Slaughter um den NWA United States Heavyweight Title (Mid-Atlantic-Version).

1995
Heute vor 16 Jahren:
WCW Slamboree 1995 fand statt. Im Opener konnten Nasty Boys (Brian Knobbs und Jerry Sags) Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray) besiegen, um neue WCW World Tag Team Champions zu werden. Im Main Event gewannen Hulk Hogan & Randy Savage ein Tag Team Match gegen Ric Flair & Vader.

2001
Heute vor 10 Jahren:
Chris Benoit & Chris Jericho besiegten The Two Man Power Trip (Steve Austin & Triple H) bei einer RAW Ausgabe, um neue WWF Tag Team Champions zu werden.

2002
Heute vor 9 Jahren:
Sheamus feierte sein Wrestling Debüt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 480 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 441 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste