Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Preview
Who will be No. 1 contender for the World Heavyweight Championship? Find out this Monday night on RAW (9/8 CT on The New TNN), live from the nation's capital!
Scott Steiner wants a rematch with Triple H after their battle at Royal Rumble ended in a disqualification. But Steiner will have to defeat Chris Jericho this Monday night on RAW to get that rematch! Otherwise, it'll be Y2J -- himself looking to regain championship glory -- taking on The Game.

While there will be no titles on the line, other Superstars will be motivated by revenge this week. For example, Kane was attacked and unmasked last week by Batista; expect the Big Red Machine to go through "hell, fire and brimstone" to get to Batista and his faction-mates this week. Also, not only was Trish Stratus beaten down by Victoria last week in a Chicago Street Fight, but she was the victim of a brutal post-match attack by the returning Jazz. The Canadian beauty is irate, and she'll be on the hunt for Jazz this Monday night at the MCI Center in Washington, D.C.

Plus, the clock continues to tick on Eric Bischoff. Based on Vince McMahon's 30-day ultimatum, Bischoff will have less than two weeks to turn RAW around by the time the show kicks off this Monday night. So expect the unexpected live at 9/8 CT on The New TNN.

Bereits bestätigtes Match:

No 1 Contender Match
Chris Jericho vs. Scott Steiner
Zitat:Original von TaxXx
Who will be No. 1 contender for the World Heavyweight Championship? Find out this Monday night on RAW
Bereits bestätigtes Match:

No 1 Contender Match
Chris Jericho vs. Scott Steiner
Da muss ich mir raw nicht anschauen um zu wissen das Steiner gewinnt X( Wut .Und wie das Match aussehen wird waage ich garnicht zu denken.Denn Steiner kommt im Ring sowas von mies rueber das gibts garnicht.Wie will man denn bitte es glaubwuerdig rueberbringen das er Jericho besiegt? :doh:
Hört sich interessant an. Steiner wird Jericho wohl besiegen. kane wird das neue "Stable" ordentlich auseinander nehmen und Trish wird sich auch zu wehren wissen.
Zitat:Denn Steiner kommt im Ring sowas von mies rueber das gibts garnicht.Wie will man denn bitte es glaubwuerdig rueberbringen das er Jericho besiegt?

Ganz einfach indem HBK eingreift ;)
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ganz einfach indem HBK eingreift ;)
Nun waere eine moeglichkeit,wenn auch nicht die beste.Denn ich gehe davon aus das das Match nur 4 Minutne dauert +/- 2 Minuten.Das heisst ein Eingreifen kaeme schon etwas schwach rueber.Ausserdem wuerde es dem "Gimmick" Steiners schaden wenn er schon mit Hilfe gewinnen wuerde,das wuerde dann dem groessten mark auffallen ;)
Ich bin mal gespannt, was das morgen gibt :rolli: sicherlich nichts gutes. ich mein warum macht man denn das Match überhaupt? Es ist doch eh jedem klar das Steiner gewinnt und dafür muss man Jericho nicht jobben lassen.

Ich hoffe mal das Bischoff wenigstens mal was anstellt und mal etwas spannung in den müden Haufen kommt....
Aber mehr als 4 Minuten wird es schon gehen das wäre ziemlich wenig. Aber das wäre die einfachste Lösung das HBK eingreift Steiner kann sich ja dann voll drüber aufregen und ein Interview machen in den er sagt ich bracuh keine Hilfe Breites Grinsen
@TaxXx: die hoffnung habe ich schon aufgegeben ;) .Bischoff wird mal wieder irgeneine Pseudo Ankuendigung machen a la die tag team Title werden ausgekaempft,oder ein Full Naked Match zwischen Trish und Victoria,ach der denkt sich doch nur sowas aus,obwohl beim letzten waere ich dabei ;)

@The Hitman:Ja schon ist es die einfachste,aber nicht die beste.Es waere zu einfach wenn HBK eingreift.
Die Hoffnung habe ich leider auch aufgegeben. :rolli:
aber man kann ja noch Träume haben oder?

Aber es muss doch einfach mal was passieren, WWE wird ja wohl noch irgenwas einafllen außer einer blöden Ankündigung und nem Interview oder?
Vielleicht wird ja auch Jericho gewinnen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste