Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013)
- TNA Wrestling hat mittlerweile auf ihrer Facebook Seite das wohl offizielle Poster zu "Destination X" veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110520/rnv362q8.jpg]

Der PPV findet am 10. Juli in der IMPACT Wrestling Zone in Orlando, Florida statt.
Da ist ja ein sechseckiger Ring zu sehen. Warum das? ?-(
Da das Motto "Forward to the past" ist vermute ich, dass in die aktuelle Story der ruhmreichen Geschichte der X-Division und wie Bischoff und Hogan diese diskriminieren, auch irgendwie der 6-seitige Ring mit einbezogen werden wird. Bin gespannt, was uns da so erwartet! (8)

Das Poster gefällt mir sehr gut, da es perfekt zu dieser Story passt und vom Design her stimmt! Da kann man sich nicht beklagen! Daumen hoch
@ Sawyer: Der Slogan zum Event lautet ja "Forward to the past". Kann also gut sein, dass man einige Markenzeichen TNAs/der X-Division aus der Vergangenheit - wie z.B. den sechsseitiger Ring - für eine Nacht zurückbringt.

Das Poster gefällt mir nicht ganz so gut, aber der PPV dürfte richtig gut werden (8)
Zitat:Original von Mäx
@ Sawyer: Der Slogan zum Event lautet ja "Forward to the past". Kann also gut sein, dass man einige Markenzeichen TNAs/der X-Division aus der Vergangenheit - wie z.B. den sechsseitiger Ring - für eine Nacht zurückbringt.

Das Poster gefällt mir nicht ganz so gut, aber der PPV dürfte richtig gut werden (8)

Das meine ich auch mit den Stoylines!

Da dir das Poster nicht so gefällt, erwarten wir dann aber eine noch bessere Top-GFX-Leistung von dir für diesen PPV!

Ich finde das Poster im Grunde in Ordnung und da es so gut zur Haupt-Story passt, gab es von mir das Zertifikat: sehr gut!
OK, im Zusammenhang mit dem Slogan passt es schon. ;)

Ich find das Poster im Grunde ganz gut.
Sollte der Ring für eine Nacht wieder kommen, hab' ich wieder eine riesen Freude!:klatscher: :klatscher: :klatscher:
- TNA Wrestling hat mittlerweile das offizielle Poster zu Hardcore Justice 2011 veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110613/l93pdpxl.jpg]

Der Pay-Per-View findet am 07. August 2011 in der IMPACT Wrestling Zone in Orlando, Florida statt.
Bis auf die Narben ganz in Ordnung.
Stimm ich dir zu. Die Narben verhunzen da Bild, ohne wäre es viel besser. Abyss sieht schon heftig mit dieser Zahnlücke aus und er ist auch zurecht auf dem Poster für Hardcore Justice. Denn wenn einer Hardcore bei TNA ist, dann ist es definitiv Abyss! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.469 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Genesis 2013 Tippspiel D-Nize 18 2.780 13.01.2013, 23:40
Letzter Beitrag: Scary
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.205 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA PPV Poster 2010 (Aktuell: Against All Odds 2011) Double F 69 11.842 25.12.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Havoc
  His Style - AKTUELL: Shinsuke Nakamura Mankira 16 3.102 18.03.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste