Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von siasy95
Schade , man hätte mit "up rising" ein Gimmick PPV haben können das durch ein bestimmtes Konzept vielleicht mal "Jünglinge" fördert .
Und wie stellst du dir so einen PPV vor? Wäre es clever, so einen PPV abzuhalten? Ich würde die Buyrate nie erfahren wollen, die man einfahren würde.
Naja , vielleicht hast du Recht ... Man muss aber natürlich auch nicht nur junge Leute antreten lassen .
Sheamus vs Cena bei TLC damals hatte ja auch am Anfang den hintergrund das jemand Champion werden sollte der es noch nie war ( so war die Story Aufgebaut [ zumindest begann sie so ] )
Wenn man dann noch das gleich mit dem World Titel gemacht hätte ...
Naja , also ob das die Buy in den Keller zieht ?
Wer weiß , wir werden es nie erfahren :P
Bewertung:
0
Die Fans konnten sich nur entscheiden welchen Namen sie am besten finden und nicht wie der Name des PPV lauten soll.
Klingt nicht so toll.. Schade um BR!
Bewertung:
0
Ich denke am Ende hätte die WWE sowieso den Namen genommen, der ihnen am besten gefällt. Das die Meinung der "richtigen" Fans nicht sooo wichtig ist, sehe ich jede Woche bei Raw in rot vor der Kamera hüpfen....
Die Buys würden ohne Frage drastisch in den Keller gehen, wenn man dieses vorgeschlagene Konzept durchziehen würde, übrigens freue ich mich irgendwie voll auf den Money In The Bank PPV, warum auch immer! Bei Raw wird sich glaube ich Alberto Del Rio den Koffer schnappen! An JoMo glaube ich weiterhin (trotz Wunsch) nicht
Bewertung:
0
Der Money in the Bank PPV ist einer der wenigen Gimmick-PPVs, die in Ordnung gehen. Ich würde aber trotzdem bevorzugen, den PPV zukünftig wieder zu canceln. Das aus einem einfachen Grund: Die MITB-Matches sollten wieder bei WrestleMania stattfinden, und außerdem halte ich es für besser wenn es nur einen Kofferträger gibt. Erzeugt selbstverständlich auch mehr Spannung, zumal derjenige sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! eincashen könnte. Diese Spannung fehlt hier etwas...
Trotzdem, ein Overkill wie es beispielsweise bei Hell in a Cell der Fall ist, kommt durch diese beiden MITB-Matches definitiv nicht zustande. Im Gegenteil, sie wirken erstaunlich frisch.
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwevengeance.jpg]
- Wie der Pro Wrestling Insider vor wenigen Minuten berichtete, wurde nun eine weitere PPV-Namensänderung vorgenommen. Bekanntlich wurde der PPV "Bragging Rights" vor einer Woche in "Uprising" umbenannt. Die offizielle Website des AT&T Centers listet den PPV allerdings als "WWE Vengeance".
Bereits in der Vergangenheit wurde dieser Name für diverse PPVs benutzt. Die Geschichte reicht zurück bis in das Jahr 2001. Aufgrund der Terroranschläge des 11. September wurde der im Dezember stattfindende PPV "Armageddon" in "Vengeance" umbenannt. Ab 2002 fand die Veranstaltung dann regelmäßig im Sommer statt. Im Jahr 2007 beschloss das Unternehmen, diesem PPV ein bestimmtes "theme" zu verleihen und jedes Match als Titelmatch auszutragen. 2008 wurde Vengeance gecancelt und so entstand sein Nachfolger: WWE Night of Champions. Dieser wurde aber vor wenigen Wochen durch einen noch unbekannten Namen ersetzt.
Den aktuellen PPV-Kalender könnt ihr nun hier einsehen.
Bewertung:
0
Würde mir um einiges mehr gefallen als WWE Uprising, Ich fand den Namen früher schon immer sehr passend...von daher...
Bewertung:
0
Ich bin echt glücklich über diese Namensänderung. Ich hoffe, dass dies nur der Anfang war und WWE wieder die alten PPV-Namen auspackt. Vermissen tue ich ja Backlash, Judgment Day, Unforgiven, No Mercy und auch Armageddon.
Aktualisierter Kalender:
*19. Juni 2011: WWE Capitol Punishment 2011, Verizon Center - Washington, DC
*17. Juli 2011: WWE Money in the Bank 2011, Allstate Arena - Chicago, Illinois
*14. August 2011: WWE SummerSlam 2011, Staples Center - Los Angeles, Kalifornien
*18. September 2011: WWE TBA (to be announced) 2011, HSBC Arena - Buffalo, New York
*02. Oktober 2011: WWE Hell In A Cell 2011, New Orleans Arena - New Orleans, Louisiana
*23. Oktober 2011: WWE Vengeance 2011, AT&T Center - San Antonio, Texas
*20. November 2011: WWE Survivor Series 2011, Madison Square Garden - New York City, New York
*18. Dezember 2011: WWE TLC 2011, Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania
Bewertung:
0
- Wie nun bekannt wurde, wird der PPV "Night of Champions" auch weiterhin bestehen bleiben. So findet er am 18. September in der HSBC Arena von Buffalo, New York statt. Somit ist der PPV-Kalender für das Jahr 2011 komplett:
Kompletter PPV-Kalender:
*19. Juni 2011: WWE Capitol Punishment 2011, Verizon Center - Washington, DC
*17. Juli 2011: WWE Money in the Bank 2011, Allstate Arena - Chicago, Illinois
*14. August 2011: WWE SummerSlam 2011, Staples Center - Los Angeles, Kalifornien
*18. September 2011: WWE Night of Champions 2011, HSBC Arena - Buffalo, New York
*02. Oktober 2011: WWE Hell In A Cell 2011, New Orleans Arena - New Orleans, Louisiana
*23. Oktober 2011: WWE Vengeance 2011, AT&T Center - San Antonio, Texas
*20. November 2011: WWE Survivor Series 2011, Madison Square Garden - New York City, New York
*18. Dezember 2011: WWE TLC 2011, Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania
Bewertung:
0
Und ich dachte schon , dass wir NoC los sind...
Bewertung:
0
Wird sowieso noch geändert, glaub mir. ;)
Ich brauch ihn ebenfalls nicht. Man hat nicht mehr so viele Titel wie noch vor 3 Jahren, daher müsste man wieder Non-Title-Matches auf die Card packen. Und dann nennt man ihn Night of Champions... :pfeif:
|