Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nash's Rückkehr//Raven
Kevin Nash wollte eigentlich beim Rumble als Überraschung Teilnehmen oder einen Run In machen,doch die WWE lehnte das ab und verschiebt das ganze aus WrestlMania.

Viele Leute glauben,dass die WWE Raven so plötzlich gefeuert hat,um ihn schlecht aussehen zu lassen. Soll aber bloß ein Gerücht sein.
Zitat:Viele Leute glauben,dass die WWE Raven so plötzlich gefeuert hat,um ihn schlecht aussehen zu lassen. Soll aber bloß ein Gerücht sein.

Wenn es so wäre wäre es mal voll scheiße von WWE :/:
Zitat:Original von ''The Hitman''
Zitat:Viele Leute glauben,dass die WWE Raven so plötzlich gefeuert hat,um ihn schlecht aussehen zu lassen. Soll aber bloß ein Gerücht sein.

Wenn es so wäre wäre es mal voll scheiße von WWE :/:

Es ist ein Gerücht!
Ich habe ja auch geschrieben: WENN ES SO WÄRE ;)
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ich habe ja auch geschrieben: WENN ES SO WÄRE ;)
Tja ist aber nicht so Breites Grinsen .Imo ein geruecht wo ich sofort sagen wuerde,fake.Denn was wuerde es denn der WWE bringen?Nichts,nur ein schlechten Ruf bei den Wrestlern.
Ausserdem :
Zitat:Viele Leute glauben

tja das koennen sie ja auch glauben,aber ich bleib doch lieber in der realitaet,und nicht bei 1wrestling.com Breites Grinsen
Ich geh grunsetzlich auf keine com seite
Zitat:Original von Hitman
da stammen aber die geruechte her Breites Grinsen .Denn die seite bringt viele News und auch viele geruechte,andere Seiten uebernehmen das dann.

Zu Nash,ich glaube das er nach Wm kommen wird,udn bei Wm im World sitzt oder sonstwie ein Interview gibt,aber ich denke das er kein Match hat.
Ich denke und hoffe das Nash kein Match hat. ;)
Zitat:Original von Hitman

sondern auf genickbruch.com ;)
weil es dort genau so steht. Aber ich muss zugeben das ich auch oft meine Newz von 1wrestling.com hole ;)

Aber Meltzer find ich immer noch am coolsten ;)
Ich glaube Nash wird bei WM in ein Match eingreifen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Nash: Rückkehr als Diesel? KingKoolTaxXx 9 1.016 01.04.2003, 15:50
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste