Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mit so einem klaren Sieg hätte ich jetzt nicht gerechnet! Aber passt so! Dordmund Meister, Schalke Pokalsieger! Ich glaub das gabs noch nie!
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Sehr schade dass es die Schalker doch noch ins internationale Geschäft geschafft haben, aber solang sie in der Liga hinter uns sind kanns egal sein ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Duisburg mit einer beschämenden Leistung, die eines Pokalfinales unwürdig war :/: Schalke spielte das dagegen sehr gut und hat den Sieg natürlich verdient.
Was ich so n bissel lustig fand ist, dass Neuer nach jedem Tor zu den Offiziellen rausgelaufen ist und die umarmt hat. Übertriebende Darstellung des "Ich bin Schalke". Warum er das tat, war ohnehin jedem klar ;) Schade, dass Schober sich nicht einwechseln lassen wollte (so sah es zumindest aus), so hätte man Neuer nen richtigen Abschluss gegeben. So wird er, wegen des ganzen Hin und Her Theaters, ohne wirkliche Verabschiedung im Stadion nach München wechseln ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde jetzt nicht, das Duisburg beschäment gespielt hat!
Schalke hat halt die Chancen genutzt, die sie hatten und hatte auch einen guten Einstieg durch Draxlers schönes Tor.
Nach dem 0:1 dachte ich schon, das es jetzt ganz schwierig wird für Duisburg.
Duisburg hat es halt nicht geschafft, noch mal weit über ihrem normalen Leistungsvermögen zu spielen. Jemand, der in der zweiten Liga achter wird, kann halt nicht immer Pokalsieger werden.
Dazu ist es für die Deutschen Fußball auch gut, dass Schalke den Pott geholt hat.
Die können international nächste Saison dann nämlich was reißen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da gab es schon weit aus stärkere Leistungen von Duisburg im Cup, wirklich sehr enttäuschend....Gratulation an Schalke, aber an so einen deutlichen Sieg hätte Ich nicht gedacht....