Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Space Shuttle abgestuerzt
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ausserdem war das Shuttle schon 20 Jahre alt da hätten sie vielleicht mal ein neues nehmen müssen
Ja die bauen ja jetzt eins bzw sind am entwickeln.Das soll dann das Space Shuttle abloesen,Ich denke sowieso das erstmal das Space Shuttle ausgemustert wird mit dem Wasserstoff als antriebmittel.Man will ja jetzt beim neuen Diesel nehmen Breites Grinsen .Naja soviel zum fortschritt

@RDLA:mit der Entwicklung hat es $2,1 Billionen gekostet,war erst vork kurzem im Nasa Museum Breites Grinsen
Zitat:Hast du ne Ahnung, was so ein Shuttle kostet?

Hätten sie mehr Geld ausgegeben wären die Astronauten wahrscheinlich noch am leben und sie hätten mehr Informationen und so war es so gut wie für den A******.
Die Frage nach den Kosten gin eher an "The Hitman", der scheinbar meint, dass man einfach so mal ein neues Shuttle bauen kann. ;) Das Geld kann man allerdings eher für neue Waffen gebrauchen. :nervous:
ich würde halt schon mal sagen dass die NASA genug Geld hat um ein Shuttle zu bauen.
Zitat:Original von RDLA
Die Frage nach den Kosten gin eher an "The Hitman", der scheinbar meint, dass man einfach so mal ein neues Shuttle bauen kann. ;)
Man braucht Jahrzehnte und wie man sieht Billionen von Dollar um ueberhaupt mal eins zu entwickeln.Wie die naechste Generation aussehen wird ist noch offen da gibt res ja wilde theorien.

Zitat:Das Geld kann man allerdings eher für neue Waffen gebrauchen. :nervous:

Ich als Hobby Astronom Breites Grinsen wuerde sofort vielmehr Geld in die weiterentwicklung bzw beobachtung des Weltraums stecken,weil es auch unsere Zukunft ist.
Aber um mal auch fuer die waffen zusprechen,bei der entwicklung von Waffen wird natuerlich auch immer die verteidigung entwickelt udnd as half auch schon manchem Menschen wenn amn jetzt mal an die Biologischen waffen denkt,oder Krankheiten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste