Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kol:Attitude Freak'nMania (Teil)
Nur schade, dass du ein Problem damit zu haben scheinst mit konstruktiver Kritik umzugehen und dann vernünftig darüber zu diskutieren. Dazu sollte man schon fähig sein.
Ich glaube du bist nicht fähig meine Meinung zu tollerrieren! :closed:
So ich moechte auch nochmal was zu der Kolumne sagen ;) .Also du hast ja auch Wrestlemania 1 als ersten PPV des Wrestlingsausgegeben ;) ,aber egal. ;)

Mal ein Vorschlag zur Verbesserung.Du schreibtest jetzt deine Matches selbst,aber der Kampfablauf ist denke ich nicht so wichtig sondern vielmehr die Personen um die ganzen Dreammatches.Also schreibe doch wie so ein match haette aussehen koennen,was die beiden ausgemacht hat,warum du sie gegeneinander gestellt hast,was das besondere war,was die Fehde ausmachen haette koennen.Das ist imo besser.Denn so weiss ich nicht wieso du Sting vs The Rock hast.

Ach nochwas,warum hast du nur ein Teil reingepostet?Imo ist die Idee eines Brothers of Destruction vs Mega Powers Match recht gut.
LOL! Jetzt kann ich deine Meinung nicht tolerieren! Einfach mit Vorwürfen antworten ist aber doch etwas billig. Und wenn du nur auf diese polemische Art weiterdiskutieren willst, suchst du dir besser jemand anderen zum spielen.
Ihr habt echt Probleme !!! ;)
Ich mein wenn er sich bereit stellt eien Kolumne zu schreiben kann er ja eigentlich schreiben was er will.
Und Kritik muss man auch einstecken.
Also vertragt euch wieder ;) Breites Grinsen Bier

die Idee von Nef fand ich auch sehr gut weil man da mehr erfährt wie wenn man sich ein Match durschliest.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Ihr habt echt Probleme !!! ;)
Ich mein wenn er sich bereit stellt eien Kolumne zu schreiben kann er ja eigentlich schreiben was er will.
Und Kritik muss man auch einstecken.
Also vertragt euch wieder ;) Breites Grinsen Bier
1.ja genau vertragt euch ;)
2.hier ist immer was los ;)
3.man kann schon schreiben was man will,sollte aber Wm 1 nicht als PPV ausgeben ;)
4. Kritik ist immer gut,weil dann zeigt sich das man sich fuer was interessiert ;)
Ich muss RDLA auch recht geben, imo hat eine FW PPV nichts, aber auch gar nichts in einer Kolumne zu suchen, ich muss dazu sagen, es ist das erste mald as ich deine Kolumne lese, aber ich denke man sollte sie doch mit etwas anderem füllen als mit FW PPVs. Denn dann könnten wir unsere FW Shows & PPV (haben wir momentan eigentlich eine W4E FW Liga :rolli: ) auch als Kolumne rausbringen noch schnell Wrestler der Woche dazu und fertig ist sie.

Ich denke das ist nicht das was ich unter einer Kolumne verstehe. Sicherlich muss man sich deshalb nicht streiten, aber ich würde dir Freakziller empfehlen mit Kritik umzugehen und nicht einafch nur sagen, das ist meine Kol und da kommt rein was ich will, wenn ich etwas als Kol ausgebe sollte es auch eine Kol sein und kein FW PPV.

Soa, das ist mal meine Meinung zu dem ganzen Thema ;)
Zitat:Ich denke das ist nicht das was ich unter einer Kolumne verstehe. Sicherlich muss man sich deshalb nicht streiten, aber ich würde dir Freakziller empfehlen mit Kritik umzugehen und nicht einafch nur sagen, das ist meine Kol und da kommt rein was ich will, wenn ich etwas als Kol ausgebe sollte es auch eine Kol sein und kein FW PPV.

Das Ziel meiner Kolumne ist das Leute darüber reden und wie man sieht ist mir das gelungen.
Ich finde eure Kritik sogar einigermaßen berächtigt und muss zugeben an einige Aussagen habe ich dabei nicht bedacht.
Es wird auch noch einen weiteren Fantasy PPV gehen indem ich aber auf Nefs Voschlag eingehen werde!
:winke:
Natürlich wird darüber geredet, weil es im Grunde keine Kolumne ist und ist es doch klar das einihe Leute sagen: Hallo? wo ist denn da bitte eine Kolumne?

Also ich würde dir empfehlen wenn du nochmal einen FW PPV schreiben willst, dann schreib den doch bitte ins FW Forum als PPV und nicht als Kolumne, weil es einfach keine ist!
Nein, ich werde ihn wieder in meine Kolumne geben aber werde wie Nef gesagt hat auch schreiben warum ich diese Matches gewählt habe!
Kotzen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.464 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.491 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special Freakziller 8 2.997 30.03.2003, 16:03
Letzter Beitrag: RDLA
  Attitude: 23.3.03- Triple H vs. Booker T Freakziller 7 1.959 23.03.2003, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Attitude: 16.3.03- Everything is going to extreme Freakziller 11 2.053 17.03.2003, 00:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste