Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2010/2011
Oh, Mann hab nur Teile des Spiels gesehen, insgesamt ca 50 Minuten, aber was Duisburg da teilweise geboten hat war wirklich nicht Finalwürdig. Schalke hat gut gespielt und insgesamt, wenn man die Leistungen in der ganzen DFB Pokal Saison betrachtet, verdient gewonnen.
BVB ist Meister, Schalke ist Pokalsieger, und Bochum könnte vielleicht aufsteigen. Was will man mehr? Breites Grinsen
Aber gut, das es Schalke noch in die EL geschafft hat, sonst hätte man dort H96 und Mainz und Duisburg gehabt, die ganz sicher nicht über die Gruppenphase hinausgekommen wären, Schalke hingegen könnte es mit einer Leistung wie dieses JAhr in der CL und ein bisschen Losglück weit schaffen. :=:
Erbärmliches Scheiße 04. Was da heute wieder passiert ist, ohne Worte. Und diese Fans behaupten von sich, die besten der Liga zu sein? Oh je... Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch Autokorsos sehen dürfen und diese uns nicht durch solche Vollidioten verboten werden.
Zitat:Original von Raven
Erbärmliches Scheiße 04. Was da heute wieder passiert ist, ohne Worte. Und diese Fans behaupten von sich, die besten der Liga zu sein? Oh je... Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch Autokorsos sehen dürfen und diese uns nicht durch solche Vollidioten verboten werden.

Sorry für die Frage, aber was ist denn passiert? Hab nichts mitbekommen, oder gelesen? Ist irgendwas mit den Autokorsos gewesen? :winke:

Oh wie ich so erbärmliche Äusserungen liebe... weil ein Pseudo Fan Manuel Neuer eine Ohrfeige gibt ist der ganze Verein, und die ganze Anhängerschaft erbärmlich.

Ist Barca und seine Anhängerschaft erbärmlich weil damals jemand Zidane den Schweinekopf vor die Füsse geworfen hat? Sind Dortmunder erbärmlich weil sie Metzelder Schläge angedroht haben als er nach Schalke gewechselt ist und sogar ihre Metzelder Fanclubs aufgelöst haben...

Nein Schalke ist egal was passiert immer das letzte...

Ach was reg ich mich eigentlich auf...

Wir sind Schalker, keiner mag uns... Scheiss egal.
Zitat:Original von MRCurtHennig

Oh wie ich so erbärmliche Äusserungen liebe... weil ein Pseudo Fan Manuel Neuer eine Ohrfeige gibt ist der ganze Verein, und die ganze Anhängerschaft erbärmlich.

Ist Barca und seine Anhängerschaft erbärmlich weil damals jemand Zidane den Schweinekopf vor die Füsse geworfen hat? Sind Dortmunder erbärmlich weil sie Metzelder Schläge angedroht haben als er nach Schalke gewechselt ist und sogar ihre Metzelder Fanclubs aufgelöst haben...

Nein Schalke ist egal was passiert immer das letzte...

Ach was reg ich mich eigentlich auf...

Wir sind Schalker, keiner mag uns... Scheiss egal.

Diese Aktion ist ja nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Das Verhalten der Fans in den letzten Wochen grenzt einfach an Unverschämtheit. Der Gipfel waren die Reaktionen während und nach dem Pokalfinale, wo Neuer sich nicht mal traute allein in die Kurve zu gehen. Der Junge hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat seine Aussagen stets mit höchster Diplomatie gewählt. Ohne ihn wäre Schalke in dieser Saison nicht ins CL Halbfinale eingezogen und wäre dort beschämend untergegangen. Es ist doch klar, dass Neuer nicht im Bundesliga Mittelmaß versauern möchte, sondern jedes Jahr CL spielen will. Bei seinen Fähigkeiten. Ich hoffe Schalke tut ihm nicht noch ein Jahr der Fanverachtung an und lässt ihn sofort ziehen.
Tönnies dreht ja grad voll ab und soll Neuer einen 4 Jahresvertrag über 28 Mio geboten haben. Außerdem sollen weitere hochkarätige Top-Transfers getätigt werden, damit Neuer auf Schalke bleibt.

Ich bin ja gespannt, wie es weitergeht, rechne aber spätestens morgen mit der offiziellen Pressemitteilung der Bayern ;)

Diese Aktion ist ja nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Das Verhalten der Fans in den letzten Wochen grenzt einfach an Unverschämtheit. Der Gipfel waren die Reaktionen während und nach dem Pokalfinale, wo Neuer sich nicht mal traute allein in die Kurve zu gehen. Der Junge hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und hat seine Aussagen stets mit höchster Diplomatie gewählt. Ohne ihn wäre Schalke in dieser Saison nicht ins CL Halbfinale eingezogen und wäre dort beschämend untergegangen. Es ist doch klar, dass Neuer nicht im Bundesliga Mittelmaß versauern möchte, sondern jedes Jahr CL spielen will. Bei seinen Fähigkeiten. Ich hoffe Schalke tut ihm nicht noch ein Jahr der Fanverachtung an und lässt ihn sofort ziehen.

Ja die Fanverachtung... dann fühlt er sich ja bei den ganzen Koan Neuer, und Neuer Du Schalke Schwein Schildern, fast wie zuhause...

Was war den in den letzten Wochen? Die meisten Schalker haben es ihm nicht überl genommen. Das ein paar nicht einverstanden sind mit seiner Entscheidung bleibt doch nicht aus.

Ich habe aus Berlin keine negativen Rufe ihm gegenüber gehört.. Das er sich nicht allein in die Kurve traut ist doch am Ende sein Problem oder?
Er hat ein schlechtes Gewissen. Warum? Ich kann mich nicht jahrelang hinstellen und sagen das ich entweder für Schalke oder gar nicht Fussball spielen möchte, in der Kurve stehen und Bayern beschimpfen, ein ULTRA sein und am Ende gehe ich zu der Schickeria...

Wie würden die Bayern Fans reagieren wenn ein Schweinsteiger, Müller oder keine Ahnung wer da sowas wie ne Identifikationsfigur ist, Jahrelang sagt Sch..ss 1860, und dann dort hin wechselt? (auch wenns unmöglich ist)

Um Gottes willen mir ist es eigentlich egal wohin er wechselt, von mir aus nach Dortmund... Doch man sollte vielleicht auch mal versuchen die Fussballromantiker zu verstehen. Weil für sie ist Neuer ein Freund, Vorbild und Familienmitglied gewesen.
Zitat:Original von Double F
Tönnies dreht ja grad voll ab und soll Neuer einen 4 Jahresvertrag über 28 Mio geboten haben. Außerdem sollen weitere hochkarätige Top-Transfers getätigt werden, damit Neuer auf Schalke bleibt.

Ich bin ja gespannt, wie es weitergeht, rechne aber spätestens morgen mit der offiziellen Pressemitteilung der Bayern ;)

Versteh ich nich so richtig.
Neuer hatte doch auf der PK schon gesagt, das er definitiv wechseln wird, entweder im Sommer oder im Jahr danach?!
Außerdem: Wo will Schalke das Geld her nehmen? Die sind doch praktisch pleite...
Das die überhaupt noch ne Lizenz kriegen liegt doch an ihrem Namen, ein anderer Verein wäre schon in die Pleite verabschiedet worden - ähnlich wie Bielefeld.
Schulden sind so lange egal, solange einem Verein liquide Mittel zur Verfügung stehen um seine kurz- u mittelfristigen Verbindlichkeiten zu bezahlen! Und aus diesem Grund haben Dortmund u Schalke immer eine Lizenz bekommen, manch ein anderer Verein wie Bielefeld aber nicht! Ob das richrig ist, it ein ganz anderes Thema! Selbst der FC Bayern hat Schulden (Stadionbau), aber würde man ihm deshalb die Lizenz verweigern?
Zudem man hat doch gerade erst mit dem Ölriesen Gazprom nen neuen Vertrag abgeschlossen. Bedeutet das man quasi nochmal mehr Sponsorengelder bekommt wie vorher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2011/2012 DE_Kimura 258 54.004 16.05.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.288 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F
  NBA 2010/2011 Can Shamrock 188 39.519 13.06.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.851 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  NFL 2010/2011 Can Shamrock 72 26.537 09.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: Geeps