Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.05.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
23.05.2011
Portland, Oregon
Rose Garden

Promo von Lawler, Bret Hart, R-Truth und John Cena über den gestrigen Abend. R-Truth fordert einen Titelshot. Die Promo endet mit der Bekanntgabe des Main Events: R-Truth & CM Punk vs. John Cena & Rey Mysterio mit Special Guest Referee: Bret "The Hitman" Hart

Backstage werden The Big Show sowie Kane von Alberto Del Rio auf Spanisch angemeckert, weil diese an seinen Wagen lehnten und sie Ricardo Rodriguez wegschubsten, nachdem dieser sich auch schon auf Spanisch beschwert hatte.

WWE Tag Team Championship Match
David Otunga & Michael McGillicutty (w/ CM Punk & Mason Ryan) besiegten The Big Show & Kane ©
--> Titelwechsel!

Backstage geben Big Show & Kane ein Interview. Sie sind wütend darüber, dass ihnen der Titel gestohlen wurde. Alberto del Rio kommt hinzu und ohrfeigt Big Show, dieser verfolgt ihn und wird von Ricardo Rodriguez mit einem Auto angefahren. Sofort sind Sanitäter zur Stelle.

Singles Match
Jack Swagger besiegte Evan Bourne nach der Gutwrench Powerbomb.

Michael Cole kommt zum Ring und entschuldigt sich bei allen für sein Verhalten der letzten Monate. Jerry King nimmt die Entschuldigung nach ein paar Witzen über Cole an.

The Miz & Alex Riley kommen zum Ring. The Miz beschuldigt ihn, dass er wieder mal Schuld an der Niederlage ist, und er eine neue Chance ohne Riley will. Diese wird aber vom anonymen General Manager nicht gegeben. Riley sagt, dass er ja nicht "I Quit" gesagt hätte, woraufhin Miz ausrastet, Riley feuert und ihn schlägt. Riley gewinnt aber die Oberhand und verprügelt unter "Riley, Riley"-Rufen The Miz.

Eight Divas Tag Team Match
Kelly Kelly, Gail Kim, Beth Phoenix & Eve Torres vs. Maryse, Melina & Bella Twins endete im No Contest, nachdem Kharma zum Ring kam und in der Mitte des Ringes weinend zusammenbrach.

Non Title Match
Kofi Kingston besiegte Drew McIntyre nach dem SOS

Dieses Match verfolgten Dolph Ziggler und Vickie Guerrero backstage.

Alberto Del Rio gibt Ricardo Rodriguez die alleinige Schuld an dem Unfall von Big Show.

Backstage sieht man die Leute vom Nexus, die ihren Titelgewinn feiern.

Tag Team Match - Special Guest Referee: Bret "The Hitman" Hart
John Cena & Rey Mysterio besiegten CM Punk & R-Truth nach einem Springboard Leg Drop von Rey an Punk.

Bret Hart nahm CM Punk während des Legdrops sogar noch in den Sharpshooter. Mit einem feiernden Rey Mysterio und John Cena ging RAW für diese Woche off air...

Randnotiz: CM Punk trug in diesem Match eine rosa Hose sowie grellgelbe Stiefel, was man als Huldigung an den verstorbenen "Macho Man" Randy Savage ansehen kann. Auch wurde während der Show ein Tribut-Video für ihn gezeigt.

Singles Dark Match
John Cena (w/ Bret Hart & Rey Mysterio) besiegte The Miz via Submission
Alles in allem eine gute Show wie ich fande, die viel Neues aufwirft, aber auch altes weiterführt.

Alberto del Rio eventuell mit Fehde gegen The Big Show. Oder wird man doch Rodriquez in dieser Fehde sehen?

Nexus endlich mit Titeln! auch wenn ich llieber Punk und Ryan damit gesehen hätte.

Ziggler beobachtet Kofi Kingston, kann man sich da auf eine Fehde freuen? Würde Ziggler wenigstens etwas ins Rampenlicht zurückbringen, fand es in letzter Zeit realtiv ruhig um ihn.

The Miz dann wohl endgültig ohne Riley... Naja The Miz ist denke ich eh erst mal abgehakt.

Und Kharma wird von den Diven umzingelt und geht auf die Knie und weint ?-( . Sah schon verstört aus.

Alles in allem ansehnliche Ausagbe. Mit schönen Macho Man Gedächniss Outfit von CM Punk Daumen hoch
Ich danke dir für die Results. Daumen hoch Daumen hoch

Nexus als neue Tag Team Champions, für wie lange wohl? ;)

Liest sich ja ganz so, als würde man Big Show aus den Shows schreiben wollen. Ich könnte das eigentlich sehr gut "verkraften", aber bei dem Mangel an Starpower vielleicht nicht der günstigste Zeitpunkt...
Bret Hart außerdem mit einer Cameo. Freut mich!! Daumen hoch Und einmal mehr eine tolle Geste von CM Punk. Rosa Hose....... Breites Grinsen

Aber jetzt zum Schocker: Riley verprügelt The Miz?
Danke für die Results, aber vor dem Main Event gehört noch, dass die WWE nach einer Einführung durch Jerry Lawler ein mMn sehr gutes Tribute Video zum Macho Man gezeig hat!

Was das mit Kharma soll, so ein Bulls***! Warum hat man das Tag-Team-Titel_Match nicht schon gestern gebracht? Ende so in Ordnung, jetzt gehört aber Rayn ins US_Titel-Picture und Punk ins WWE-Titel geschehen. Punks Outfit im Main Event solte wohl ein Homage an Randy Savage sein oder er hat sich einfach in der Farbwahl vergriffen aber ich tippe auf ersteres!
Im Großen und Ganzen eine so lala Ausgabe! Ein Tiefpunkt (Kharma) und zwei Hghlights (Tag-Titel-Wechsel u Tribute-Video) ansonsten gesehen u vergessen!
So habe das mit dem Video mal rein editiert ;) Hoffe soweit das die Results dann ok sind. Und habs gern gemacht, hatte nach der Show eh langeweile Breites Grinsen

Ja Punks Outfit war auf jeden Fall ein Tribut.

Das mit Kharma fande ich nichtmal schlecht. Endlich kommt mal Fahrt in die Story, nicht immer nur ihre Angriffe, vielleicht bald mal den Grund für das Ganze
Geht auf jeden Fall in Ordnung, ich hab teilweise nur ein bisschen was ausgebessert bzw. die Results unserem Standard angepasst. ;)

Also das mit Kharma liest sich echt strange... aber noch bitterer finde ich noch den Beatdown von Riley. Miz wurde dadurch ja total geschwächt. So ein BS. help
So Hab mir nun RAW auch angeschaut!
R-Truth finde ich als heel gar nicht mal so schlecht im anfangs Segment konnte er mich voll und ganz überzeugen!

Was ich vom Tag Titel wechsel halten soll weiß i noch nicht so wirklich, es rückt natürlich new nexus etwas ins rampenlicht allerdings sehe ich keine fehden gegner für sie da ja die Tag Team Divison in der WWE tot ist! Kane und Big Show werten es so wie es im Moment aussieht mit alberto del rio und seinen lakein zu tun haben.

Miz vs. Riley sehe ich hingegen sehr positiv! Persönlich hab ich zwar noch nicht viel von Riley gesehn aber ein push in die upper midcard kann ich mir hier schon vorstellen.

Nun zum persönlichen Lowlight der Show Kharma. Es unterstreicht zwar den Psycho Charakter tötet aber meiner meinung nach gleichzeitig das Monster!

So und was passiert im WWE Champion Bereich??? Soll es wirklich zu Cena vs. Truth kommen??? Dies wäre für mich zu früh. Gut Vorstellen kann ich mir Cena vs Punk vs truth vs Morrison(sofern dieser wieder fit ist)! Aber wir werden ja sehn wie es weiter geht
Wenn sich das No Talent Truth jetzt auch noch vor Punk drängeln darf, schreibe ich eine hatemail an Vince!!!
Punk wird definitiv weiter rumdümpeln, bis er verlängert, tut er es nicht wird er natürlich auch kein Champ geschweige denn dahin gepusht werden.
Das mit Kharma hört sich so gar nicht gut an und als ich auf der WWE Seite heut morgen gelesen hab, das Riley Miz verprügelt hat, dachte ich zuerst, das die sich verschrieben haben.
Dümmer gehts nimmer. Andersrum wärs ja ok gewesen, aber so??
Damit ist Miz auf jeden Fall raus aus dem Title Picture.
Del Rio scheint sich mit Kane zu beschäftigen, bleiben eig nur Punk und Truth als Gegner für Cena, wobei Truth noch was mit Rey am laufen hat... irgendwie ne seltsame Logik von der WWE.
Sie haben zwar die ganzen Topheels bei RAW, aber keine richtigen Gegner für sie.
[YOUTUBE]V64JdK87IRg[/YOUTUBE]
Man kann über die WWE sagen, was man will, aber so etwas hat sie echt drauf!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste