Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Cooler Kommentar von John Cena.
Ein Fan hatte folgenden Kommentar auf Twitter bezüglich CM Punk geschrieben:
Zitat:@CMPunk pink trunks, yellow knee pads? How gay are you? I'm returning your action feagure to the store. I'll choose @johncena instead.
John hat etwas später mit folgendem Tweet geantwortet:
Zitat:Please don't. It was a tribute to randy savage. It was f'n awsome. I was proud to be out there with him.
Mann ist das ein Ar***lo**.
Super Geste von Cena.
Bewertung:
0
 Der Typ hat sich vorher bestimmt nicht informiert :/: .
Aber eigentlich hätte es ihm schon währent der Raw Ausgabe auffallen müssen . Es kamm doch sogar ein Tributevideo über Macho Man .
Also bevor man sowas schreibt sollte man sich informieren .
( Wobei ich sagen muss das ich im ersten moment auch von Punks Outfit geschockt war [ bis ich dann herrausfand warum Pink und Gelb ] )
Eine tolle Aktion von Cena , im Ring ist er zwar nicht der Größte , aber als Mensch bestimmt ein guter Kerl  .
Bewertung:
0
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Danke für die Results, aber vor dem Main Event gehört noch, dass die WWE nach einer Einführung durch Jerry Lawler ein mMn sehr gutes Tribute Video zum Macho Man gezeig hat!
Was das mit Kharma soll, so ein Bulls***! Warum hat man das Tag-Team-Titel_Match nicht schon gestern gebracht? Ende so in Ordnung, jetzt gehört aber Rayn ins US_Titel-Picture und Punk ins WWE-Titel geschehen. Punks Outfit im Main Event solte wohl ein Homage an Randy Savage sein oder er hat sich einfach in der Farbwahl vergriffen aber ich tippe auf ersteres!
Im Großen und Ganzen eine so lala Ausgabe! Ein Tiefpunkt (Kharma) und zwei Hghlights (Tag-Titel-Wechsel u Tribute-Video) ansonsten gesehen u vergessen!
Ja, ich sehe es auch so. Warum wechselt man die Titel nicht mehr beim PPV, sondern in der Ausgabe danach, total sinnlos.
Und das mit Kharma - hä? Was soll denn das? Merkwürdig.
Bewertung:
0
Ich kann zwei Gründe geben, warum die Tag Titles erst bei RAW wechselten..
1. CM Punk NICHT beim PPV, oder nur Ringside am Announce Table? ..dann doch lieber in dieses kurzfristig angesetzte Tag Title Match booken. CM Punk aber den Gürtel geben? selbst WWE weiß um das Standing der Tag Titles.. und einem Top-Heel mit Sidekick drückt man die dann doch nicht in die Hand.
2. Kane & Big Show = Faces -- PPVs werden mehr und mehr zu übertragenen Houseshows, bei denen Face-Siege überwiegen
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
Ich kann zwei Gründe geben, warum die Tag Titles erst bei RAW wechselten..
1. CM Punk NICHT beim PPV, oder nur Ringside am Announce Table? ..dann doch lieber in dieses kurzfristig angesetzte Tag Title Match booken. CM Punk aber den Gürtel geben? selbst WWE weiß um das Standing der Tag Titles.. und einem Top-Heel mit Sidekick drückt man die dann doch nicht in die Hand.
2. Kane & Big Show = Faces -- PPVs werden mehr und mehr zu übertragenen Houseshows, bei denen Face-Siege überwiegen
Bei "1" kann ich dir nur zustimmen , jedoch muss ich bei 2 sagen dass ich das so nicht unbedingt unterschreiben kann .
Momentan haben halt mal die Faces die Oberhand , jedoch ist das doch sehr ausgeglichen , nur mal um das zu untermalen :
Bei OtL gewannen zwar nur 2 Heels ( ohne Barrett ) und dafür 5 Faces ( ohne Jackson ) ,
bei WM gewannen aber dann 3 Heels und nur 5 Faces ( ohne Taker vs HHH )
und wenn man mal an EC zurück denkt gewannen da sogar nur 2 Faces und 3 Heels .
Also das momentan mehr Faces gewinnen ist denke ich nur ne kurze Phase , die gibts doch öfter mal ( liegt wohl zum Teil daran das A: Wenig Top Heels vertreten sind und B: 2 Faces World Champion sind ).
Bewertung:
0
Mmh... ob das mal nicht alles mit CM Punks Vertrag zusammen hängt. Hab vor einiger Zeit gelesen, wo weiss ich nicht mehr, kann auch sein das es hier irgendwo stand, das Beth Phönix wegen Punk nach RAW geholt wurde. Die beiden sollen zusammen sein, oder eng befreundet...
CM Punk sagte mal das ihm die Nexus Sache gefällt, und der Nexus wird ja wieder gestärkt, allein dadurch das sie die Tag Team Titel halten.
Im moment könne ich mir sogar eine Fehde mit Cena für Punk vorstellen.
Alberto hat nun erst mal Showkane am Hals, zur überbrückung bis seine Zeit gekommen ist. The Miz ist erst mal aussen vor. R-Truth und Title Shoot? No Way. Der wird nun erstmal nen paar Monate den: Ich-bin-sauer-weil-ich-übergangen-werde Typen spielen.
Und sonst fällt mir ausser Punk niemand ein, der gegen Cena Fehden könnte.
Bewertung:
0
Zitat:Original von MRCurtHennig
Und sonst fällt mir ausser Punk niemand ein, der gegen Cena Fehden könnte.
Ich könnte der WWE durchaus zutrauen eher R-Truth den Contender Spot zu geben als CM Punk. Wobei das für mich ziemlich ausgeglichen ist. Entweder man legt eine 2. Runde bei R-Truth vs. Rey Mysterio ein, wofür ich keine Begründung finde, denn Truth hat clean gewonnen. Dann würde Punk natürlich, mit passender Vorgeschichte, auf John Cena treffen. Oder R-Truth bekommt den Spot als #1 Contender auf den WWE Championship, was zu früh wäre und einen tiefen Fall danach bedeuten wird. So oder so haben weder Punk noch Truth eine Chance Cena den Titel abzunehmen. Der wird den Titel schön halten bis Money in the Bank wo er ihn vielleicht verliert, nur um ihn dann wohl beim SummerSlam zurückzugewinnen. Also wäre mir es wohl lieber das Cena bei Capitol Punishment auf R-Truth trifft. Den könnte er dann abfertigen und bei MitB gegen Punk verlieren. Oder Cena hält den Titel bis bzw. über den SummerSlam hinaus. Wobei beim SummerSlam ja Alberto Del Rio das Gold gewinnen soll.
R-Truth und Punk werde beide ihre Shots bekommen, beim SummerSlam ist dann Del Rio dran. Titelwechsel bis zum SummerSlam eher ausgeschloßen ;)
Bewertung:
0
... Cena verliert beim nächsten PPV den Titel, Alberto gewinnt, weil es einfach "Destiny" ist den Koffer bei MitB wo Cena sich in einem Rematch seinen Gürtel wiederholt.
Wir haben die Ausgangsposi und alles kann seinen "geplanten" Lauf nehmen.
Fänds so oder so genial wenn Alberto den Koffer gewinnt, einfach um "Destiny" zu unterstreichen ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von MRCurtHennig
Fänds so oder so genial wenn Alberto den Koffer gewinnt, einfach um "Destiny" zu unterstreichen ;)
Davon hat man bei WrestleMania auch gesprochen und der Ausgang ist bekannt :pfeif:
Lag wohl auch daran, dass Edge sein letztes Match, vorallem bei WrestleMania, gewinnen sollte... doch auch danach hat man Del Rio's "Destiny" noch nicht eintreten lassen, obwohl es Möglichkeiten gab.
Del Rio kann gerne den MitB Koffer gewinnen und World Champion werden... er soll nur bitte mit der "Destiny" Sache aufhören... die war vor WrestleMania eine gute Idee... jetzt, nach verpassten Chancen, ist sie nichts mehr Wert.
Bewertung:
0
 Kein Wunder dass die heutigen WWE-Gucker den Punk-Savage-Tribut nicht kapiert haben @Tweet
Übrigens ... erste Gerüchte sagen, dass Kharma für etwa "9 Monate" ausfallen wird ...
|