25.05.2011, 06:02
WTF! Ist sie etwa schwanger oder was?
|
RAW Results vom 23.05.2011
|
|
25.05.2011, 06:02
WTF! Ist sie etwa schwanger oder was?
25.05.2011, 06:04
Zitat:Original von Sawyer Siehe meinen gerade eröffneten Thread: http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24403&sid= :winke:
25.05.2011, 14:52
Ich musste so lachen, bei Big Shows unglaublich peinlicher Leistung, den Autounfall zu sellen. Selten so eine schlechten Schauspieler gesehen!
25.05.2011, 15:09
Er macht ja auch noch Filme, dass ist ja der große Witz daran. Deshalb habe und werde ich mir Knucklehead auch nicht ansehen! :pfeif:
25.05.2011, 15:13
Sein Selling mag schlecht gewesen sein, aber solche Szenen sind bei WWE ja auch nicht mehr an der Tagesordnung und somit war es doch sehr cool wieder mal zu sehen find ich!
25.05.2011, 16:15
Ich fand das war eine der besten RAW-Ausgaben der vergangenen Zeit, wirklich unterhaltsam. Nach OTL war das aber auch nötig, hat den PPV aber auch um Längen überboten.
Ich hoffe wirklich dass Punk und Truth jetzt mehr gepusht werden, beide gefallen mir momentan sehr gut, auch die Auftritte von R-Truth die viele als eher nervig empfinden. Das mit den Tag-Team-Titeln war ne große Überraschung, gut für New Nexus Image, aber was ist der Sinn, Smackdown systematisch abbauen indem man der Show ihre Titel stielt? Wäre vielleicht gar nicht schlecht wenn man schon mit Mark Henry im Main Event werben muss... Aber zurück zu Raw, mir beginnen die Heels besser zu gefallen als die Faces (mit Ausnahme von Morrisson, der sowieso eine Sonderstellung und den Titel verdient), schade nur dass weder Punk noch Truth noch Morrison dem langweiligen Cena den Titel abnehmen werden und wie Miz jetzt wohl nach dem Vesuch wieder in der Versenkung verschwinden.
25.05.2011, 16:23
Als Erstes mal herzlich Willkommen Sinned1990! :winke:
Vielleicht hast du ja Lust dich hier ein wenig vorzustellen: http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...20648&sid= :winke: Zu deinen Aussagen: Also als beste Raw-Ausgabe seit langem würde ich es nun wirklich nicht bezeichnen, aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich! Das Miz, Punk und Morrison Cena den Titel wohl nicht abnehmen werden, finde ich sehr schade, dass R-Truth dies nicht tun wird, darüber bin ich froh, denn auch wenn er mir als Heel ebenfalls besser gefällt, ist er trotzdem kein World Title Material! Da die Tag Team Titles bei beiden Shows verteidigt werden können, verliert Smackdown die Titel nicht und es war auch nur ein gezwungener Schritt, da Big Show sich verletzt hat!
25.05.2011, 16:24
Zitat:Original von Sawyer Signed. Nach der PG Ausrichtung bin Ich wirklich froh, solche Aktionen wieder mal zu sehen, auch wenn sie von Big Show kommen...
25.05.2011, 16:31
Herzlich Willkommen auf dem PeoplesBoard, Sinned1990
25.05.2011, 16:42
Vielen Dank, ich war vor ein paar Jahren schonmal hier, dann ist nur mein Interesse für das Wrestling ne Zeit lang zurück gegangen und seit dem Monat vor Wrestlemania ist es wieder da
![]() Hoffe noch viel hier mit diskutieren zu können
|
|
|