Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Best In The World 2011" iPPV Card Thread
[Bild: http://img713.imageshack.us/img713/1005/...ernow1.png]

ROH "Best In The World 2011"
26. Juni 2011
New York City, New York
The Hammerstein Ballroom @ Manhattan Center

ROH World Title Match - Wolf vs. Wolf
Eddie Edwards © vs. Davey Richards

ROH World Tag Team Title 4 Way Elimination Match
Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) © vs. The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

ROH World Television Title Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini) © vs. El Generico

No Holds Barred Street Fight
"The Notorious 187" Homicide vs. Rhino (/with The Embassy)

Singles Match
"Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. Steve Corino (/with Jimmy Jacobs)

Singles Match - The Lethal Return?
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) vs. Jay Lethal

Dark Tag Team Match - DVD Exclusive
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly

Singles Match
Colt Cabana vs. Tommaso Ciampa (/with The Embassy)
Ring of Honor hat bekanntgegeben, dass beim nächsten ROH iPPV ALLE Ring of Honor Titelträger ihr Gold verteidigen müssen.

Mit dem neuen Sinclair Deal wurde zugleich aufgrund des bestehenden neuen TV Deals beschlossen, dass der "Fallen Angel" ab sofort wieder seinen TV Title regelmäßig verteidigen wird - heiße Kandidaten für den ersten Titelshot sind Colt Cabana und El Generico, die Siege über Daniels in Non-Title Matches halten.
Bei den Tag Champs bin ich gespannt, wer antreten darf. Ich denke da aktuell eigentlich an die Briscoes, denn die haben ja einen Lauf, oder eben das Re-Match für die Kings!

Um den World Title kann es eigentlich nur Davey sein, der letztlich denke ich auch gewinnen wird!

Und für Daniels ist einiges möglich, wobei Generico und Cabana wohl sehr wahrscheinlich sind. Aber hier glaube ich an eine weitere Titelverteidigung, weil ich mir weder Cabana noch Generico aktuell als Champ vorstellen kann.

Bei Lethal rechne ich wohl hier mit einer Homage an den Macho Man und dann auch mit dem Sieg. Mal sehen, wen man ihm gegenüberstellt. Homicide wäre eine Möglichkeit, da beide sich ja doch recht gut kennen von TNA...
Ich könnt mir ja eher vorstellen dass die Kings ihr Rematch bekommen und Briscoes/ANX nach dem unklaren SCOH Ende nochmal ranmüssen ... oder man steckt gleich alle 4 Teams in ein Match.

El Generico sehe ich auch als möglichen TV Champ an ... Cabana ist glaube ich noch wegen seiner NWA Affiliation nicht unter Vertrag ... da is aber viel drin ... bin ich gespannt ...

World Title Match ist denke ich ma klar, bis auf den Ausgang natürlich.

Homicide wird bestimmt irgendwie auf die Embassy treffen, die Sache is noch nich geklärt ... Lethal wäre sicherlich auch nen schöner El Generico Gegner vom Stil her ... und wer weiß ob nich noch paar Topstars angekündigt werden, ich bin da echt neugierig
Stimmt, Briscoes vs ANX ist ja auch noch nicht rum Smile
Dann sollte es eigentlich auf die Kings raus laufen!!

Lethal wird irgendein "Dream Match" bekommen, oder sowas in der Art. Also ohne große Fehde. Deshalb ist da auch ein Face möglich.
Homicide/Embassy sollte wochl evtl. noch etwas erweitert werden und natürlich darf man Corino nicht vergessen für die Card ;)

Eines dürfte auf jeden Fall klar sein: Es wird ne klasse Card Smile
Ich gehe recht stark davon aus, dass Corino zusammen mit Jacobs teamen wird ... vllt gegen Michael Elgin und Bennett? Da ist viel drin.
Cabana könnte gegen Daniels antreten, natürlich ohne den Titel zu gewinnen.

Lethal gegen Generico würde richtig gut passen und wahrscheinlich ein Dream Match werden.

Ließt sich schonmal richtig gut :winke:
Freu ich mich schon sehr auf den iPPV. Edwards vs. Richards bin ich sehr gespannt drauf , auch wenn es noch nicht offiziell ist
Offiziell wird Eddie Edwards Gegner am Dienstag durch ROH bekanntgegeben.

Desweiteren sind Colt Cabana und Steve Corino nun für den iPPV bestätigt.
Und der ME des iPPVs ist nun auch offiziell bestätigt:

ROH World Title Match - Wolf vs. Wolf
Eddie Edwards © vs. Davey Richards

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.151 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.258 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  ROH "Best In The World 2012: Hostage Crisis" iPPV Card Thread Silk 15 3.421 12.06.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Border Wars" iPPV Card Thread Silk 6 1.390 09.05.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.746 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste