Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Danke für die Hilfe! War heute im Apple-Store, die haben das iPhone platt gemacht und nun läuft alles wieder!
Habe da auch mal wieder ein Problem....

Um es kurz zumachen: von einen Moment auf den anderen hatte ich keinen Ton mehr,sei es Musik oder sonstige Töne.
Erst dacht ich es würde an den Kopfhörern liegen,allerdings hatte ich ohne Kopfhörern drinne auch nichts gehört

Wer kann helfen?
Ich würde erst einmal alle Anschlüsse überprüfen (kann ja sein, dass du ausversehen ein Kabel rausgezogen hast). Wenn das nicht hilft, einfach mal gucken, ob der Ton angeschaltet ist. Manchmal kann auch einfach ein Neustart des PCs helfen.

Sollte der Ton nun immer noch nicht wieder da sein, musst du wohl einfach die Soundtreiber neu installieren. Dafür gibt es meist eine CD oder du guckst dich mal bei Chip online um.
Zitat:Original von Mäx
Ich würde erst einmal alle Anschlüsse überprüfen (kann ja sein, dass du ausversehen ein Kabel rausgezogen hast). Wenn das nicht hilft, einfach mal gucken, ob der Ton angeschaltet ist. Manchmal kann auch einfach ein Neustart des PCs helfen.

Sollte der Ton nun immer noch nicht wieder da sein, musst du wohl einfach die Soundtreiber neu installieren. Dafür gibt es meist eine CD oder du guckst dich mal bei Chip online um.

Anschlüsse- nein (sind ja nur Stromversorgung und Internetkabel bei meinen Laptop)
Ton- an trodztem nichts zu hören

Treiber deinstallier,Neustart,Treiber neuinstalliert - nein immernoch kein Ton
Hast du den Treiber im Gerätemanager gelöscht oder nur so?
Ist es zufällig ein Asus Notebook?
Jap im Gerätemanager gelöscht/entfernt,Laptop neugestartet,Treiber neuinstalliert

Nein ist von HP
Mhh.. und was für einen Treiber? Den neusten?

Asus hat sowas öfter.. Bei HP weiß ich es leider nicht..
Müsste der neueste sein,hat Vista sich ja selber gezogen nach dem Neustart
Dann ist es nicht der neuste sonder der Treiber der beim Kauf schon drauf war.
Neuste Treiber,tut sich aber immernoch nichts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste