Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DGUSA Talent erhält Developmentvertragsangebot von WWE
Nichts ist Schlimmer als Michael Mcgillicutty?Ist dir der Name Kelly Kelly etwa schon wieder entfallen? Breites Grinsen ;)
Also Mox' neuer Name ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei, aber was solls. WWE ist bekannt dafür, komische namen an neue Talente zu verteilen. Siehe McGuillycutty bzw. die NXT-Fraktion.
Also ich finde zum Beispiel Seth Rollins viel dümmer als Dean Ambrose.
Kelly Kelly find ich jetzt nicht so tragisch...
Zitat:Original von peep-a-holic
Nichts ist Schlimmer als Michael Mcgillicutty?Ist dir der Name Kelly Kelly etwa schon wieder entfallen? Breites Grinsen ;)
Breites Grinsen ist aber sehr leicht zu merken.
Dean Ambrose ist kein toller Name, aber bei der richtigen Betonung kann man da ordentlich was rausholen!

Ich zum Beispiel konnte mich am Anfang nicht mit Michael Coles Betonung von Sin Cara anfreunden, aber das hat sich gelegt.

Kelly Kelly ist wenigstens sehr eingängig und passt zu der Art, wie die Divas intellektuell dargestellt werden: Simpel! Breites Grinsen

Michael McGillicutty dagegen ist ein Name, der ausschließlich dafür gemacht worden sein kann um Raw Report Schreiber in den absoluten Wahnsinn zu treiben! Finger
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Michael McGillicutty dagegen ist ein Name, der ausschließlich dafür gemacht worden sein kann um Raw Report Schreiber in den absoluten Wahnsinn zu treiben! Finger
*hust* Und NXT-Reportschreibern. :pfeif: ;)
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
*hust* Und NXT-Reportschreibern. :pfeif: ;)

Auch bekannt als die zwei unregelmäßigsten Schreiber! Breites Grinsen

Aber Chris, wir geloben beide Besserung oder? Smile

Nächster Raw Report = am Dienstag online! :winke:
Sorry, einen NXT-Report von mir wird es so schnell nicht wieder geben. Ich weigere mich nach wie vor, mir diese Sendung weiterhin anzusehen.

Und bzgl. RAW Reports: da reichen auch Kurzreports, ohne ausführlicher Matchbeschreibung. Das erspart so einiges an Arbeit. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Sorry, einen NXT-Report von mir wird es so schnell nicht wieder geben. Ich weigere mich nach wie vor, mir diese Sendung weiterhin anzusehen.

Und bzgl. RAW Reports: da reichen auch Kurzreports, ohne ausführlicher Matchbeschreibung. Das erspart so einiges an Arbeit. :winke:

Na gut, ich habe ja jetzt schon ein, zwei Mal kleine Reports zu NXT gemacht, dass werde ich dann fortführen und wie gesagt, an den Raw Report setze ich mich direkt am Dienstag ran! :winke:

Back to Dean Ambrose, ich kann mir vorstellen, dass er bei seinem Debüt einem Stable beitreten wird, er scheint mir der Typ dafür!
Und hier haben wir sein FCW Debüt und er fordert sogleich Seth Rollins heraus (8) FCW = Still the best roster on WWE

[YOUTUBE]_bFC4dwgzfY[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Can WWE grow their own talent to be stars anymore? F4W Artikel Nefercheperur 2 1.092 14.01.2016, 18:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Nonsens: Junges Talent nicht over bringen AwesomePunk 3 1.365 31.12.2015, 15:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA Resultsarchiv Misawa~ 49 16.539 14.03.2015, 18:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 483 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Nef´s Voice: 19.04.03-Nothing like Canadian Talent Nefercheperur 4 932 22.04.2003, 00:13
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste