Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
nette Artwork fürs Cover.. wird aber sicher nicht das endgültige Cover sein.. nur ein Superstar drauf? kein Cena? glaub ich nicht.
mit "WWE 12" statt "SvR 12" verkürzt man also den Game-Titel.. (NHL 12, Madden 12, FIFA 12 und wie sie alle heißen.. jetzt also auch kurz.. WWE 12.. ist schon ok so.) ..yay.. wirklich nicht so die Top-News, die ich erwartet hatte.. und pure Enttäuschung wirds, wenn am Ende außer den üblichen Grafik-Ausbesserungen und angepasstem Roster wieder nichts gescheites Neues gibt. - fand den Universe-Mode jetzt nicht sooo prickelnd, da man Title-Matches nicht selbst ansetzen konnte und dafür div. Matches Vorbereitung braucht - die neue Engine, sprich Tisch-, Leiter- & Käfigphysik war schon ganz gut.. aber noch nicht so das Wahre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss ich DE_Kimura recht geben.Wenn man den Namen ändert sollte man sich wirklich etwas neues einfallen lassen.Ok,der Universum Mode ist wirklich nicht das gelbe vom Ei,aber was hat den schon in den letzten Jahren bei den SvR teilen überzeugt auser die Grafik ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
um meinen Gedanken noch zu ergänzen.. hab ich vorhin irgendwie vergessen.. also nach der Ankündigung dachte ich erst in Richtung Online-Game.. wobei dann auch da die Performance nochmal mächtig drauflegen müsste.. allein die Online Rumble waren der Horror.. 8-)
aber gut.. scheint vom Tisch.. statt "Smackdown vs. RAW 12" halt kurz "WWE 12".. eine wirklich GROßE Neuerung würde zur Neuauflage des hauseigenen Videospiels aber wirklich gut tun..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich werde mir die spiele sowieso nur noch kaufen wenn es einen GM modus gibt ansonsten werden die spiele irgendwann langweilig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ein SvR & TEW Hybrid wäre ich richtig genial.. eine SLs basteln, Cards aufstellen und dann spielen.. naja.. der November wird zeigen, was draus wird.