Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte bei der Ausstrahlung am 27. Mai ein Rating von 1.86 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche ist der Wert leider um 0.06 Punkte gesunken. Bei den Zuschauerzahlen hingegegen ging es trotzdem bergauf, insgesamt haben 2,980,000 Menschen die Show am Freitagabend verfolgt, immerhin 80,000 mehr als letzte Woche. Im Main Event kam es zu einem Triple Threat #1-Contender Match für die World Heavyweight Championship zwischen Christian, Mark Henry und Sheamus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, die Zuschauerzahl ist wirklich positiv hervorstechend, vielleicht kann man ja bald wieder die 3 Millionen Zuschauer Marke knacken. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ratings um Summerslam herum, ich glaube da können wir gute bis sehr gute Werte erwarten. Außerdem rechne ich noch mit einem Anstieg direkt nach dem Money In The Bank PPV, da jeder sehen will, was der Kofferträger macht! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Normalerweise steigen die (RAW-)Ratings um den SummerSlam herum immer. Das ist einer der "wichtigeren" PPVs, wo das Interesse am Produkt auch ein kleines bisschen zunimmt. Aber so derbe Anstiege wie um Wrestlemania, also Ratings um 4.0 herum, wirds leider nicht geben.
Gespannt bin ich persönlich auf das aktuelle RAW Rating (sollte eigentlich schon da sein, ist aber aufgrund des Memorial Days verspätet). Eben wegen diesem wird das Rating eher schwächer ausfallen als in der letzten Woche. Aber ich lass mich auch gerne überraschen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube auch einen guten Anstieg, aber zum Summerslam hin wird man maximal ein 3.6-3.7 Rating erzielen können imo!
Das wäre schon sehr gut und damit kann man dann auch vollends zufrieden sein!
Alles was darüber (3.7 und mehr) ist, wäre ein echtes Kracher-Rating! :=: