Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet erreichte die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Rating von 3.42 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche steigerte sich der Wert somit wieder um 0.34 Punkte. Jetzt wurden die Zuschauerzahl sowie weitere Details zu den Stundenwerten bekannt. So haben insgesamt 5,420,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt - das sind 720,000 mehr als noch in der letzten Woche. Die erste Stunde erreichte dabei 5,603,000 Zuschauer, während die zweite auf 5,236,000 Zuseher kam. RAW erreichte am Montag den zweiten Platz in Sachen Zuschauerzahl, getoppt werden konnte das nur von den NBA Playoffs mit 7,400,000 Zuschauern.

Quelle: tvbythenumbers.com
Ha, also hat der Insider sich geirrt oder gerundet, aber bei einer Rundung würden normalerweise nicht solche unterschiedlichen Werte herauskommen. Die werden wohl nachlässig! Breites Grinsen
Wusste halt, dass da was nicht stimmen konnte. Breites Grinsen

Der Wert ist trotz des starken Ratings der NBA Playoffs sehr zufriedenstellend, ich frage mich aber wie viele aufgrund der Geschehnisse rund um Randy Savage eingeschalten haben. Ehemalige WWF-Fans... man weiß ja nie.
Hier ist der Breakdown des aktuellen RAW Ratings:

Zitat:- As noted before, last week's May 23rd episode of WWE RAW did a 3.40 rating and 5.41 million viewers. Here's a segment breakdown:

The show opened at a high 3.60 rating but the Michael McGillicutty and David Otunga vs. Big Show and Kane title match lost 583,000 viewers. The injury angle with Big Show gained 174,000 viewers while Evan Bourne vs. Jack Swagger lost 35,000.

Michael Cole's apology and Alex Riley fighting The Miz gained 323,000 viewers, bringing the rating to a 3.62. This was one of this week's highest rated segments.

The angle with Kharma crying lost 449,000 viewers, which is about normal for that time slot. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston lost 71,000 viewers and the main event of John Cena and Rey Mysterio vs. CM Punk and R-Truth gained 490,000 viewers, finishing at a 3.60.
- Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! erreichte bei der Ausstrahlung am 27. Mai ein Rating von 1.86 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche ist der Wert leider um 0.06 Punkte gesunken. Bei den Zuschauerzahlen hingegegen ging es trotzdem bergauf, insgesamt haben 2,980,000 Menschen die Show am Freitagabend verfolgt, immerhin 80,000 mehr als letzte Woche. Im Main Event kam es zu einem Triple Threat #1-Contender Match für die World Heavyweight Championship zwischen Christian, Mark Henry und Sheamus.
Fürs Memorial Day Weekend sicherlich kein schlechter Wert. Vor allem die Zuschauerzahl überrascht mich doch sehr positiv. Daumen hoch
Ja, die Zuschauerzahl ist wirklich positiv hervorstechend, vielleicht kann man ja bald wieder die 3 Millionen Zuschauer Marke knacken. Ich bin schon sehr gespannt auf die Ratings um Summerslam herum, ich glaube da können wir gute bis sehr gute Werte erwarten. Außerdem rechne ich noch mit einem Anstieg direkt nach dem Money In The Bank PPV, da jeder sehen will, was der Kofferträger macht! :pfeif:
Normalerweise steigen die (RAW-)Ratings um den SummerSlam herum immer. Das ist einer der "wichtigeren" PPVs, wo das Interesse am Produkt auch ein kleines bisschen zunimmt. Aber so derbe Anstiege wie um Wrestlemania, also Ratings um 4.0 herum, wirds leider nicht geben.

Gespannt bin ich persönlich auf das aktuelle RAW Rating (sollte eigentlich schon da sein, ist aber aufgrund des Memorial Days verspätet). Eben wegen diesem wird das Rating eher schwächer ausfallen als in der letzten Woche. Aber ich lass mich auch gerne überraschen!
Ich glaube auch einen guten Anstieg, aber zum Summerslam hin wird man maximal ein 3.6-3.7 Rating erzielen können imo!

Das wäre schon sehr gut und damit kann man dann auch vollends zufrieden sein!

Alles was darüber (3.7 und mehr) ist, wäre ein echtes Kracher-Rating! :=:
Eine Ausnahme wäre es, wenn man The Rock um den SummerSlam herum wieder in die Stories einbindet. Dann wären 3.7+ Punkte durchaus drin. Aber wirklich nur dann. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.343 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.881 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.645 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.944 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste