Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hoffentlich holt sich Mr. Anderson hier das Gold! Sting ist jetzt eh schon lange genug Champion und braucht den Titel nicht mehr!
Sting könnte ja danach gegen Immortal weiterfehden, und für Mr. Anderson könnte ich mir Jeff Jarrett als Gegner vorstellen, der damit das Nr. 1 Contender Match gegen Angle gewinnt!
Gab ja zuletzt ein paar Houseshow Matches zwischen Anderson & Jarrett!
Gut das muss nichts bedeuten aber vorstellen könnte ichs mir!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe wurde bekannt, dass Beer Money Inc. ihre Titel bei TNA Slammiversary IX gegen bisher noch unbekannte Gegner verteidigen müssen.
TNA Tag Team Championship Match
Beer Money Inc. © vs. TBA
Die aktuelle Storyline rund um Beer Money Inc. und Immortal sieht vor, dass sich James Storm wohl einen Ersatzpartner für den verletzten Bobby Roode suchen muss. Dieser wurde nämlich bei der letzten IMPACT Wrestling Ausgabe von Immortal attackiert, weshalb er aufgrund einer Armverletzung für längere Zeit pausieren muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na wer das wohl sein wird? *trommelwirbel*
Obwohl, ich hoffe dass TNA hier mal die Erwartungen durchkreuzt und NICHT AMW wiedervereint. Am Logischsten wäre es doch eigentlich, für Storm den Ersatz bei Fortune zu rekrutieren...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch wenn ich hoffe das Mr.Anderson sich den Titel holt werden wir wohle alle Endteuscht werden leider.
Aber bis jetzt sieht die Match-Card eigentlcih ganz gut aus.Werde mir auf jeden fall denn PPv ansehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jetzt muss der Titelwechsel zu Anderson kommen. Sting hatte einen relativ langen und auch ganz guten Run. Anderson ist over wie keiner und somit muss der Wechsel jetzt eigentlich kommen, sonst gehts in die falsche Richtung!!!
Card liest sich aber echt ganz gut. Könnte man mal wieder TNA schaun ;)
Hoffentlich machen sie das nicht wieder alles durch unnötige Bischoff- und Hogan-Segmente kaputt und sparen an Wrestling, das man ja selbst so hoch preist...