Blubb
Gast
Ich glaube ich habe vor Jahren mal per Google einen Hinweis gefunden, dass irgendein Portland-Wrestler namens Fisherman den Move im Wrestling bekannt gemacht hat, aber ich finde das nicht mehr. Und da ich damals auch sonst nichts zu diesem Wrestler fand, klang es mir nach einer Ente.
Blubb
Gast
Nein, den Thread meinte ich nicht. Das war in irgendeinem Fantasy-Forum glaube ich, sodass es sein kann, dass der Herr Fisherman eine Erfindung war.
Zum Portland-Territorium. Man muss sich nur mal die Liste der Titelträger des dortigen Heavyweight Titels anschauen, um zu sehen, was für interessante Wrestler sich dort zu allen Zeiten ihre Sporen verdient haben: Crush, Raven, Scott Norton, Tatsumi Fujinami, Billy Jack Haynes, Dynamite Kid, Curt Hennig, Rick Martel, Roddy Piper, Jimmy Snuka, Mr. Fuji, Pat Patterson, Mad Dog Vachon, Nick Bockwinkel, Dick Beyer ... sie alle hielten diesen Titel zu irgendeinem Zeitpunkt.
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Wer hat eigentlich das Surfboard erfunden?
Zuerst gesehen habe ich es bei Liger.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin, war das Rocky Romero.
Die Aktion ist im übrigen auch als das Romero Special bekannt.
Blubb
Gast
Es war Rito Romero der die Tapatía erfand, nicht Rocky Romero. Rito war in den Fünfziger Jahren ein Gegner von Lou Thesz um die NWA Weltmeisterschafts-Krone. Rocky Romero hingegen ist ein aktuell weltweit gefragter Wrestler der mal unter der Maske des fünften Black Tiger steckte.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich habe auch schon Bruno Sammartino das Surfboard ausfuehren sehen in seinen Matches mitte bis ende der 60er Jahre. Sammartino fuehrte den Hold allerdings etwas anders aus, wie ich finde viel besser. Er zog den Gegner nicht nach hinten, sodass er selbst auf den Schultern war, sondern sitzte auf seinem Gegner, manchmal stand er auch.